Suchergebnisse

  1. xrain

    PC Teile bei Ebay gekauft, erhebliche zweifel an der Erlichkeit

    Die Verkäuferin würde dich auch bestimmt bei eBay melden, wenn sie dich besch... wollte ? ! ? ! ? ! Du hast ersteigert. Du warst mit den (Zahlungs-)Bedingungen des Verkäufers einverstanden - oder zu trottelig, sich die Verkaufsseite durchzulesen. Sorry - aber du bist der große Buhmann...
  2. xrain

    Komponenten okay?

    Wird wohl ein Einzelfall gewesen sein ;D M.E. einer der besten Händler
  3. xrain

    Kaufempfehlung AGP-GraKa bis 175€

    Hier steht's klar und deutlich ! -alternativ eine ATI - bleibt sich jedoch fast gleich- Und um Geld zu sparen besorge dir eine dieser beiden als Gebrauchte !!! Punkt.
  4. xrain

    10 USB-Sticks getestet -PCWELT-

    Das Beste war eh der Satz: "... verlassen sie sich nicht auf Händerangaben ..." *lol* *lol* *lol*
  5. xrain

    Gute Gebrauchtwagen Modelle gesucht

    Mazda 3er oder 6er wäre eine gute Wahl. Toyota hat gemäß den Pannenstatistiken einen sehr guten Ruf; daher sind Toyota-Modelle kaum zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Ebenfalls eine Empfehlung wert ist Nissan - Almera oder Primera. Noch eine Überlegung: Renault Megane. Ich weiß allerdings...
  6. xrain

    10 USB-Sticks getestet -PCWELT-

    TEST Der Link führt euch zur PCWELT; es wurden 10 USB-Sticks getestet. Vllt. hilft's dem einen oder anderen ...
  7. xrain

    hochauflösendes Foto im Internet gesucht

    http://hubblesite.org/newscenter/archive/releases/2006/10/image/a/format/zoom/ Ist leider keine Stadt - aber ein Sonnensystem ist auch nicht schlecht ;D
  8. xrain

    Gute Gebrauchtwagen Modelle gesucht

    Ich würde verstärkt nach einem japanischen Modell Ausschau halten; wesentlich größere Chance, einen Wagen mit Klima zu finden. Ansonsten muß ich meinem Vorredner Recht geben: deine Ansprüche sind ETWAS zu hoch ...
  9. xrain

    Linux Bootdiskette manuell erstellen

    http://www.bootdisk.com/
  10. xrain

    Kaufempfehlung AGP-GraKa bis 175€

    Diese vorgeschlagene GraKa würde sich zu Tode langweilen ... Wenn man DIESE Liste als Anhaltspunkt nimmt wäre eine 1600Pro bzw. eine 6600GT mehr als ausreichend - zumal bei dir "nur" ein Celi werkelt. PS: eine 1950er für das eine oder andere GraKa-lastige Game wäre, hmm, Perlen vor die...
  11. xrain

    d2 lod - respec?

    Klick Klack Viel Spaß
  12. xrain

    Komponenten okay?

    Mehr als eine Alternative dürfte http://www.hardwareversand.de sein; Zusammenbau wird mit lediglich 9,90 € berechnet und der Versand kostet auch nur 7 Ocken. NT: Seasonic, BQ oder Tagan in der Größenordnung ~380W reichen völlig. Kein OC geplant: 667er Ram reichen vollkommen - und die...
  13. xrain

    Pc Aufrüsten

    HIER gibbet Preisvergleiche ( ich würde dir DIESE empfehlen ) und HIER ist eine Rangliste bzgl. GraKa's
  14. xrain

    Pc Aufrüsten

    Die GraKa ist natürlich die Schwachstelle in deinem Sys (wenn eine bessere für's Zocken benötigt werden sollte ?!) Speicheraufrüstung ist imo nicht notwendig; will sagen, du wirst keinen spürbaren Unterschied feststellen können ...
  15. xrain

    Kaufempfehlung AGP-GraKa bis 175€

    Wobei AGP mittlererweile wirklich out ist. Kauf dir eine gebrauchte GraKa und spare für die Komplettumrüstung ...
  16. xrain

    X2 + 7900GS

    Wenn du mir diese Teile schenken möchtest bin ich einverstanden;D
  17. xrain

    Komponenten okay?

    Vonwegen vieler Umdrehungen würde ich mir nicht zu viel erhoffen; ein RAID dürfte mehr Speed bringen. CD-Brenner ? ? ? Auch wenn du -momentan- nur CD's brutzelst könnten sich ca. 10 Euronen Mehrausgabe später lohnen ... Ansonsten ist der Knecht nun wirklich nicht übel ;D PS: einen...
  18. xrain

    Händlerseiten und Werbung im Forum?

    Dann wird man wohl hier im Forum lesen können "... habt ihr das lächerliche Angebot der Fa. XYZ gelesen ..." EDIT: ich möchte jedoch unterstreichen, daß mir die Idee sehr gut gefällt !
  19. xrain

    WAV Datei - Teilen / Konvertieren?

    Und - hat's mit DVTool funktioniert ?
  20. xrain

    WAV Datei - Teilen / Konvertieren?

    "DVTool" zerschnibbelt so maches Format; ob's auch .wav cutten kann ? EDIT: hab's gerade mit einer kleinen .wav probiert: funzelt prima !
  21. xrain

    Wo finde ich Billigflüge?

    z.B. http://www.weg.de
  22. xrain

    E - Bay Kauf - fehlende Bauartgenehmigung(TÜV)

    Ganz unverbindlich beim TÜV vorbeifahren und den Technikern den neuen Stern zeigen. Mal schaun, was der sagen wird ... Evtl. kannst du ihn ohne weitere Papiere eintragen lassen, weil bereits bekannt *noahnung*
  23. xrain

    Komm ich mit dem System 2007 noch hin?

    Dualbetrieb der Ramriegel macht etwa 2 - 3 % mehr Leistung. Nimm einen weiteren 1 Gig-Riegel und gut ist. PS: Natürlich ist DC besser, aber in den nächsten Monaten auf keinen Fall zwingend notwendig
  24. xrain

    [S] Gute Linkshändermaus

  25. xrain

    Entscheidunghilfe für Digitalkamerakauf bis 200€..

    Beim Kauf von LowBudgetCams kommt man an den Powershotmodellen kaum vorbei. Natürlich haben auch diese ihre Vor- und Nachteile. Lese entsprechende Testberichte und überlege, wie du deine neue Cam schwerpunktmäßig einsetzen wirst ...
Zurück
Oben Unten