Suchergebnisse

  1. xrain

    10 USB-Sticks getestet -PCWELT-

    TEST Der Link führt euch zur PCWELT; es wurden 10 USB-Sticks getestet. Vllt. hilft's dem einen oder anderen ...
  2. xrain

    Mmmmmüller

    Vllt. habt ihr diese Mail auch von einem Bekannten erhalten; falls nicht: > ------ Weitergeleitete Nachricht > > > Thema: Respekt Herr Müller > > > > > > > Das hier, das ist der Herr Müller. > > > > > > Der Herr Müller kommt aus Fischach-Aretsried, > > > das liegt in Bayern, also...
  3. xrain

    OutlookExpress: Mail-Regeln abspeichern

    Hallo Netzler, da meine Mail-Block-Wörter sich staaark angehäuft haben wollte ich mal fragen, ob man diese erstellte Mail-Regel irgendwie abspeichern kann. Ich würde die von mir gewählten "Block-Wörter" gerne abspeichern, damit man nach einer Win-Neuinstallation nicht wieder bei Null...
  4. xrain

    Sagenhafte Stimme

    http://www.myvideo.de/watch/148309 Ist das ein Fake oder hat dieses kleine Mädchen tatsächlich solch eine Hammerstimme ?!
  5. xrain

    I-Net: Senden=ja Empfang=nein

    Hallo Netzler, ein Kollege hat ein paar Progs deinstalliert und seitdem keinen Internetzugang mehr. Nach Explorerstart kann man ablesen " ... gesendet 5.123 " - " ... empfangen 0 " Nach x-maligem hin und her Windows XP-Home neu installiert. Selbiger Müll: kein Zugang Also Router...
  6. xrain

    Prüfung Tabellenlayout

    Folgendes -hoffenltlich kleines- Problem: ich habe von html bzw. css so gut wie NULL Ahnung. Weil viele über Framesets schimpfen habe ich mich nun erstmals an ein Tabellenlayout gewagt. Ich kann mir vorstellen, daß sich der Code schauder- und stümperhaft liest; hier und da ein paar Seiten...
  7. xrain

    HILFE - 2 Gif's zusammenfügen ...

    ... wobei die Animation natürlich beibehalten werden soll. Und genau da bin ich mit meinem Wissen am Ende (und es mangelt wohl auch an dem richtigen Prog, da mir für Gif's bislang "Animake" ausreichte). Hintergrund: Animation: Und so sollte es aussehen (aber dann bitte mit...
  8. xrain

    Welcher Vertrag mit 150 - 200 Freiminuten ist zu empfehlen ?

    Hallo Mobilgemeinde, welcher Vertrag ist empfehlenswert ? Er sollte ca. 150 bis 200 Freiminuten beinhalten, ein ordentliches Handy für 1 Euro als Zugabe - und das alles mit möglichst geringer mtl. Grundgebühr (max. 25 Teuros). Besonders günstige Verbindungspreise ins Festnetz sind absolut...
  9. xrain

    Ohne Holland ...

  10. xrain

    Versatel überlastet ???

    Ich komme nicht auf die Bestellung 20.000 zum 6.000er Tarif ... Ist Versatel einfach nur überlastet wegen Großandrang oder liegt's evtl. am installierten IE 7² ? Könnte das jemand bitte -mit einem anderen Browser- prüfen !? Dank im voraus !
  11. xrain

    Hilfe bei FrameSet

    Hallo Netzler, irgendwie bekomme ich es nicht gebacken; so sollte das fertige FrameSet aussehen: schwarz: äußeren Frames / Leerframes = * variabel rot: Menu = 120 breit blau: Banner = 880 breit, 100 hoch weiß: Main = 880 breit bleu: 880 breit, 20 hoch Wenn mir bitte jemand...
  12. xrain

    Frameseite "spinnt" bei höherer Auflösung

    Hallo Netzgemeinde, HIER ist das Problem. Die Seite wird bei 1024x768 normal angezeigt. Bei höherer Auflösung jedoch "spinnt" die Menüleiste ein bisserl rum. Die eingebundene Grafik "verdoppelt" sich irgendwie ... Hier noch die Index.htm: Imo stimmt irgendetwas nicht mit den...
  13. xrain

    eBay: da wartet wieder jemand ...

    ... auf einen SoftKäufer: http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Professional-Home-Service-Pack-2_W0QQitemZ7205072241QQcategoryZ87367QQrdZ1QQcmdZViewItem IMO sollten solche Leute direkt von eBay ausgeschlossen werden.
  14. xrain

    Bayern auf Verliererstraße ...

    ... und das ausgerechnet in Köln ! LooooooooooooooooL*rofl**clap**rofl* PS: hoffentlich bleibt es so ...
  15. xrain

    Einwahlproblem mit Router MD40900

    Hallo Netzgemeinde, ich habe zig Versuche hinter mir und komme nicht weiter. Google- und Forensuche ebenfalls erfolglos. Ich hoffe, daß noch jemand diesen Medion-Router sein Eigen nennt ... Problem: die Einwahl ins INet funzelt nicht. Die mitgelieferte Software wurde auf dem DesktopPC...
  16. xrain

    Wolfenstein/Mohaa - Nachfolger gesucht

    Hallo Gamer, mein Bekannter ist Gelegenheitskiller und sucht einen würdigen Nachfolger vorg. Spiele. Ein neues soll her; Call of Duty ist nicht so sein Fall, SSam 1 und 2 waren ok. Welches "ältere" Ballergame könntet ihr empfehlen ? (Als Rechner steht ihm ein 1,2 Gig mit einer GForce3...
  17. xrain

    F: Chieftec DX-01WD-U

    Hallo zusammen, ich bin leicht bis schwer verwirrt ;( Es geht um den Miditower Chieftec DX-01WD-U, speziell die linke Seitenwand. Ich habe vorgenanntes Modell ohne Lüftungsloch, mit einem Lüftungsloch und mit zwei Lüftungslöchern gesehen. Ich glaube herausgefunden zu haben, daß die...
  18. xrain

    (F) Epox-Board ohne S-ATA

    Hallo Boardfreaks, natürlich kann man sich auf der Epox-HP die aktuellen Boardmodelle anschauen; ich jedoch möchte gerne wissen: welches Modell wurde zuletzt ohne S-ATA hergestellt ? Also ein "ganz normales" Board ohne S-ATA und ohne Raid. Gab es solch ein Modell auch mit dem Via 400...
Zurück
Oben Unten