Suchergebnisse

  1. G

    OC bei einer 9800XT

    hmm das dumme bei dem tool ich kann nur in stücken übertakten und net in 1 Mhz schritten oder kann ma ndes irgendwo einstellen ?
  2. G

    AMD Athlon XP-M.....Erfahrungen,Tests,Sockel-A Mainboard,Overclocking!!!

    MSI K7N2 Delta L 40 Euro (Mod wegen 2,8v Ram) AMD 2600+ XP-M 110 Euro OCZ 433er 2*512MB Speicher 315 Euro externes Wakü-Set
  3. G

    OC bei einer 9800XT

    was ich in Erfahrung bringen kann,war das man mit PowerStrip den Chip und Speichertakt verändern kann. Leider geht bei mir nur ein Chiptakt von 418,50 Mhz,Speichertakt rennt bei 385 Mhz (denke mal der geht bis 400Mhz ) Wenn ich bei diesen Tool auf 419 Mhz CHiptakt erhöhen will,kommt so ein...
  4. G

    Dringend: 6800GT oder X800-pro

    soll er sich ne 6800GT (geocte 6800U) zulegen die noch schneller is als ne 6800U
  5. G

    Dringend: 6800GT oder X800-pro

    auch wenn ich mit meiner 9800XT etwas zurück liege (und trotzdem 45000 Punkte bei Aquamark bekomme ohne OC) bin ich voll zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen,das MSI als einziger GDDR 3 in seinen Grakas hat,was manche grakas angeblich nicht besitzen (wenn mer der Beschreibung glauben...
  6. G

    M-2600+ abgeraucht !

    mehr wie 1.8 Vcore lol,wenn mein board das zulassen würde *träum* wenigsten max 1.825 V aber nada.... Achja wir reden hier ja von einer Mobile CPU. Ein Notebook rennt selten 24 std am Tag,also net übertreiben Leute.Wenn die Industrie keine Polster in sachen Spannung machen würde,wären...
  7. G

    AMD XP-M CPU / Kompatibilitätsliste mit Mainboards / Sammelthread !

    oder ein nforce2 nehmen wie die K7N2 Delta Reihe :)
  8. G

    Fragen zum MSI Board

    naaa,och des weis ich auch das der Fest ist beim Athlon XP nur wo stell ich den um,oder ist 11x standard ? ich mein ich kann nur unter Frenquenzy/Voltage Control die CPu ratio einstellen,bis 13 hoch.Unter den Advanced Chipset find ich nix dergleichen.Irgendwie komisch. Wäre net schlecht...
  9. G

    abit NF7 probleme mit 400 mhz ram

    auf deutsch 1 : 1 stellen also syncron
  10. G

    M-2600+ abgeraucht !

    Wie schon erwähnt gehört das zambasteln von PCs und ausprobieren zu meinem Hobby.Also geht auch mal Geld drauf.Und wenn mal ne CPU zamgschosse wird,mein gott,dann sind halt mal 100 oder mehr Euro weg. Macht euch gleich ins Hemd wegen einpaar Öcken. Warum aber Studenten die eh wenig Kohle...
  11. G

    Fragen zum MSI Board

    ja ich weis war blöd formuliert,komisch ist nur das ich den multi beim 3200+ XP nicht verstellen kann.(Ausser in dem Frequenzy/Voltage Menü)
  12. G

    Fragen zum MSI Board

    Moin also ich betreibe zur Zeit einen Athlon 3200+ XP auf dem MSI Board.Alles funzt einwandfrei. Nur hätte ich gerne gewusst was im Bios unter dem Punkt "Advanced Chipset Features" FSB/DRAM ratio bedeutet.Bei mir läuft des auf 1 : 1 ,ich mein wenn ich alles auf manuell stelle seh ich ja...
  13. G

    Mein WunschPC - was meint Ihr dazu?

    Auch wenn viele dagegen sprechen werden,lass erstmal die 64er Prozzis beiseite.Da es bis ende 2005 noch 2 Sockeländerungen geben wird empfehl ich dir einen Ahtlon XP 3200+ (oder zum übertakten nen 2600+ XP-M)
  14. G

    OC-Problem XP-M 2600+

    Das meint ich damit,mit lesen bildet.
  15. G

    OC-Problem XP-M 2600+

    biste ne Ausnahme,kriegstn Keks dafür *buck* ahja und am Rande ne Bemerkung: Lesen bildet !!
  16. G

    OC-Problem XP-M 2600+

    Leutz,lasst lieber den Prozzi auf 25XX Mhz laufen und er läuft stabil (was das wichtigste wäre) als auf 2700 hoch und nach 10 min kommt Bluescreen. Wie gesagt es ist von Prozzi zu Prozzi unterschiedlich,da steckt keiner drin. 25% übertaktung sind verdammt viel,auch wenn mehr gehen würde.Nur...
  17. G

    Hat ein übertakteter XP-M noch Zukunft?

    Also ein übertakteter 2600+ XP-M kann mit der Performance eines Ahtlon 64 3200+ mithalten. Wenn du gerne bastelst und übertaktest,hol ihn dir.Biste neu in der Branche lass die Finger davon !! Warum ich mir den 2600+ zugelegt habe? zu Testzwecke,aus Jux und Dollerei,weil ich halt gern...
  18. G

    OC-Problem XP-M 2600+

    selbst wenn du den Mobile Prozzi auf 2500 Mhz real bringst und er stabil läuft,hat er seinen Zweck schon erfüllt.Also erwarte nicht das alle auf 2600 Mhz oder mehr zu bringen sind,bei einem gehts ,bei einem nicht.Aber selbst 2500 MHz real sind gut.
  19. G

    wo habt ihr euren xp2600+(mobile) gekauft?

    bei meinem Händler in der Nähe 5km entfernt,hat zwar 135 Euro gekostet,kann ihn aber jederzeit umtauschen und muss nix einschicken :) 2600+ @ 4200+ die meinen die fertige Variante (sprich 2000 @ 26XX)
  20. G

    Athlon XP-M 2600+ und A7N8X-E Deluxe

    bleib ruhig,der 2600+ XP M verträgt bis zu 100°C,selbst bei 60grad unter Volllast kannste beruhigt sein.
  21. G

    AMD XP-M CPU / Kompatibilitätsliste mit Mainboards / Sammelthread !

    Board: MSI K7N2 Delta L Chipsatz: NForce 2 400 Ultra BIOS: 5.7 Rev.: k.A. CPU: XP-M 2600+ (LV 45W) (OCZ 433 DDR RAM 2*512MB ) Wird als 6 * 133 festgelegt.(Unknown 800Mhz) Als erstes auf 10 * 200 erhöht auf Realtakt da der M-2600+ ja mit 2000 läuft und raufgesetzt. Multi 12,5 fest...
Zurück
Oben Unten