Suchergebnisse

  1. I

    Suche Bios File für Acer Dimension E300

    Besten Dank werd ersma ne neue Batterie testen.
  2. I

    Suche Bios File für Acer Dimension E300

    Hm das glaub ich nicht so ganz. Das Problem ist folgendes: Der PC hatte das R02-B0 Bios Anfangs drauf. Jetzt habe ich das neuste B2 Bios geflasht aber böderweise die falschen häkchen im Flashprogramm gesetzt. Bei starten des Flashprogramms konnte man am Rand aussuchen welche Bereiche...
  3. I

    Suche Bios File für Acer Dimension E300

    Nicht zufällig jemand son Bios File auf lager? :)
  4. I

    Suche Bios File für Acer Dimension E300

    Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum unterwegs. Ich suche für meinen Acer Dimension E300 ein älteres Bios File. Habe beim aktuellen (R02-B2) ein kleinen Fehler gemacht. Ich müsste nochmal zurückflashen auf R02-B1 oder am besten auf R02-B0. Hat vieleicht jemand diese noch auf...
  5. I

    Welches AM2 nForce 570Ultra Board?

    Hhmmm... Also es scheint irgendie alles nicht so das wahre zu sein. Vieleicht doch ein Core 2 Duo System? Also der HTPC sollte schon etwas Leistung und gute Ausstattung haben und auch eine längere fristige investition sein, bloss muss es nicht unbedingt übermässig teuer sein. Das Board...
  6. I

    Welches AM2 nForce 570Ultra Board?

    Also lässt sich eSATA wirklich so einfach nachrüsten überall?
  7. I

    Welches AM2 nForce 570Ultra Board?

    Gut, ich könnte natürlich ein Sli Board nehmen, muss die funktion ja nicht nutzen. Und das K9A wäre da zu empfelen? Hat damit jemand erfahrung? Wollte eigentlich schon bei nVidia oder ATI bleiben, und performance mässig sind die gleichschnell? Ist der ATI Chipsatz besser ausgestattet...
  8. I

    Welches AM2 nForce 570Ultra Board?

    Ja der Grund ist das ich kein Hardcore Gamer bin, bzw. zocke ich sogut wie garnicht und brauche daher kein Sli Board. Ich finde sowieso der PC Markt entwickelt sich in die falsche Richtung. Es geht ja nur noch in Richtung High End Gamer. Wo soll das noch hinführen? 2 Grafikkarten, gibt schon 4...
  9. I

    Welches AM2 nForce 570Ultra Board?

    Hallo! Ich kann mich zwischen dem Abit K9N Ultra und dem Asus M2N-E nicht entscheiden. Das Asus hat nen auch PCIe 4x slot das Abit nur zusätlich PCIe 1x slots aber dafür hat das Abit sicher den besseren onboard sound als das Asus, hat jemand erfahrungen mit den Boards und kann empfehlungen...
  10. I

    Welchen Samsung TFT?

    Hallo zusammen! Ich möcht mir einen neuen TFT gönnen. Besitze zur Zeit den Samsung Syncmaster 172T bin auch vollends zufrieden von dem Teil, allerdings wollt ich nun eine nummer grösser haben. Ich schwanke zwischen folgenden beiden Modellen: Samsung Syncmaster 971P Samsung Syncmaster...
  11. I

    HTPC Zusammenstellung - Vorschläge?

    Im Grunde ist mein HTPC ein Desktop Rechner nur das er halt als HTPC verwendet wird. Er wird auch in einem Thermaltake Tsunami Tower gebaut, das passt halt alles wunderbar zusammen in meinem Wohnzimmer mit den Möbeln und neben meinem Harman/Kardon AVR. Ich wollte den HTPC bewusst etwas...
  12. I

    HTPC Zusammenstellung - Vorschläge?

    Dann werde ich vieleicht doch zu Anfang schon eine Dua Core CPU verbauen falls das wirklich später hilfreich ist wenn ich HD Videos abspielen möchte. Ist zwar noch nicht soweit aber wollte den schon etwas füe die Zukunft zusammen bauen. Daher sollte auch später mal Vista drauf laufen können...
  13. I

    HTPC Zusammenstellung - Vorschläge?

    Hallo zusammen! Ich bin grade dabei mir einen neuen HTPC zusammen zustellen. Die Frage ist nun ein AMD oder Intel System? Hatte erst folgendes im Kopf: AMD Athlon 64 X2 4600 EE oder 3800 EE Abit K9N Ultra (nForce 570 Ultra, SLI is ja quatsch im HTPC) 1GB DDR2 800 Ram Samsung...
  14. I

    High End Mainboard ohne SLI?

    Na wenn man ein Sli Board mit vollausstattung mit einer grafikkarte betreiben kann und dabei keine einbussen hat oder so wäre es ja doch noch eine überlegung wert. Sonst wäre wohl nur der nForce 570Ultra ne möglichkeit.Obwohl die nich grade billig sind. Es gibt noch zu wenig AM2 Boards finde...
  15. I

    High End Mainboard ohne SLI?

    Hallo! Eventuell wollt ich mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Bloss bin ich nicht so der PC Gamer, daher frage ich mir ob es noch High End Boards gibt bzw. Top Boards die nur einen Grafikslot haben? 2 brauche ich absolut nicht, möchte aber trotzdem vollaustattung haben, bis auf Sli...
  16. I

    N-Players Night 4

    Hallo! Wir Veranstalten demnächst wieder unser Nintendo Zockertreffen. Also wenn ihr lust habt und aus NRW kommt könnt ihr euch gerne Anmelden um eine Nacht die aktuellen Spiele vom Gamecube, Nintendo DS oder alte Klassiker auf NES, SNES und N64 zu zocken. Wir Veranstalten 2 Tuniere...
  17. I

    Empfehlenswerte Multimedia Fernbedienung für PC?

    Hallo! Mein HTPC ist ja nun in aktion und läuft alles wirklich bestens. Allerdings bediene ich den PC noch per Maus. Ich nutze Nero Home als Multimedia Zentrale und bin damit sehr zufrieden. Jetzt suche ich eine passende empfehlenswerte Fernbedienung für den Pc, womit ich auch Nero Home...
  18. I

    Probleme mit Rechner

    Anderes Laufwerk habe ich auch schon probiert. Auch schon ein Ram Riegel ausgebaut, default Bios settings usw. aber bootet nicht von der Platte um die installation fortzusetzen. Der Kopiervorgang von der Win CD auf die Platte läuft einwandfrei ohne Fehlermeldungen.
  19. I

    Probleme mit Rechner

    Ja Sorry, also das System ist folgendes: Athlon XP2800+ - Abit AN7 - Geforce FX 5900XT - 512MB Corsair XMS - 160GB Maxtor Diamond Max Plus 10 - Lite On LTR 52327S Sonst ist nix drin, alles über IDE angeschlossen. Wie gesagt kopier vorgang geht auf die Platte mi Windows Dateien aber er...
  20. I

    Probleme mit Rechner

    Hallo! Habe mir einen HTPC zusammen gestellt und auch leider schon probleme damit. Die Daten des HTPC´s entnehmt ihr meiner Signierung. Das Problem ist folgendes: Windows lässt sich nicht installieren bzw booten. Der Rechner fährt ohne probleme rauf und ich boote dann von der WinXP CD...
  21. I

    Realtek Audio-Codec Treiber 3.72

    Ist der Original Realtek Treiber besser als der MSI Audio Treiber für das K8N Neo2 Platinum?
  22. I

    Welche 6800GT Karte?

    Da bestell ich doch lieber bei Norsk-It für 374€ :-) Obwohl dieses Jahr sicher nicht mehr damit zu rechnen ist noch eine zu bekommen. Hast Du die Karte schonmal übertaktet? was schafft die so?
  23. I

    Welche 6800GT Karte?

    Bin auf der suche nach einer vollwertigen (mit GDDR3 Ram) Geforce 6800GT Karte. Welche wäre zu empfehlen, sollte wenn möglich nicht mehr als 400€ kosten. Bei Geizhals bin ich auf diese hier gestossen: http://www.geizhals.at/deutschland/a105767.html Das ist doch eine vollwertige bzw...
  24. I

    Abit NF7-S V2.0 + Athlon XP-M2600+ Problem

    So, wollt nochmal eben nen aktuellen Stand durchgeben. Also habe mal das D26-MantaRays-XT-CPC Bios aufgespielt. Danach wieder versucht die CPU zum laufen zu bringen, aber vergebens. Also dacht ich mir check ich die CPU nochmal genau ab, Kühler ab CPU runter vom board aber alles war in...
  25. I

    Abit NF7-S V2.0 + Athlon XP-M2600+ Problem

    Welches mod bios kann man denn empfehlen? Da gibts soviele und ich blick da echt nicht durch. Was ist das beste? und wofür steht das CPC on oder off?
Zurück
Oben Unten