Suchergebnisse

  1. BlackBirt

    X1950Pro für AGP demnächst erhältlich

    Also es sollen AGP Karten auf BAsis der x1950pro kommen von Gecube, HIS und Powercolor (TuS) und Sapphire! DAs ist ja schonmal sehr nett, da man dann auch die wahl zwischen verschiedenen kühllösungen hat! Außerdem will angeblich nvidia nochmal in form einer 7950gs für agp nachlegen umso nicht...
  2. BlackBirt

    Neue Creative yuoP Pax Treiber, geil

    Ich weiß gar nicht was ihr alle für nen Hype um die Youp-PAX Treiber macht? Rein klanglich tut sich da nämlich GAR NIX (wers nicht glaubt einmal bitte hier gucken) und ansosnten die OpenAL 1.1 Implementierung kann man auch mit dem neusten AUdigy Treiber für WinVista haben. Der läuft nämlich...
  3. BlackBirt

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    das bios läuft bei mir soweit ganz gut, was mich stört ist, dass die sata-festplatten-erkennung leider erheblich länger dauert als noch in vorherigen versionen. MfG BlackBirt
  4. BlackBirt

    A7N8X Deluxe neues Sata Bios

    Für alle die noch mit diesem, leider doch schon ein wenig in die jahre gekommenden Mainboard fahren, hat Silicon Image nochmals ein neues Sata Bios veröffentlicht. Es trägt die Versionsnummer 4.2.79. Ein Changelog ist nicht bekannt. Dazu liefert der hersteller auch noch einen neuen Treiber...
  5. BlackBirt

    Nachfolger der Soundstorm im Anmarsch? (DTS connect@NForce5)

    Wer DTS Encoding haben will wird sich wohl an dieser karte hier erfreuen, die im Sommer released werden soll. Als Basis dient hier der C-Media 8788 Chip. Hier ma kurz die Specs: Auzentech X-Purity™ PCI 2.2 interface with bus mastering and burst modes. Only one 24.576MHz oscillator...
  6. BlackBirt

    Kameradisplay gebrochen - was tun?

    Hey Leutz ich hab heute mein Sony Cybershot DSC W12 Display geschrottet. Hab die Kamera fallen gelassen. Und nun is das Display kaputt und stellt kein Bild mehr da. Der Rest der Kamera funktioniert allerdings weiterhin (zum Glueck) einwandfrei. Da, wie ich denke keine Chance besteht das...
  7. BlackBirt

    neuer bildschirm muss her

    schau einfach hier für 19 Zöller oder halt hier für die 20+....
  8. BlackBirt

    ATi sollte jetzt bald mal was unternehmen....

    für alle fanATIker.... ;D festhalten.... und los.... :o
  9. BlackBirt

    Barebone selber bauen

    Und wie fängt man am besten an?? Hab gehört man könnte gut ein Micro ATX Case nehmen und da die mainboardwand rausnehmen und als basis benutzen? gibts irgendeine gute/platzsparende platzierung der komponenten, sodass das barebone so klein wie möglich wird?? Thanks for replies!!
  10. BlackBirt

    Barebone selber bauen

    Mir ist mal wieder langweilig und da ist mir die gloreiche Idee gekommen mir ein schickes PC Case zu bauen. Da mir sowohl die Shuttle Barebones als auch der neue MAC Mini gut gefällt wollte ich mich daran orientieren. Die meißten PC Teile sind vorhanden (siehe Sig). Benötigt wird also meiner...
  11. BlackBirt

    Asus M6 Taste einbauen

    das gleiche is mir jetz mittem z7100 passiert, da geht er nur leider net wieder ein :(
  12. BlackBirt

    Neue Karten von Nvidia morgen?

    nach einem blick in die pci-sig denke ich die antwort zu haben. neu werden wohl kommen der g70m, was evtl auf einen mobile chip deuten könnte oder auch 7800gt und der mobo chipsatz c51 mit integrierter grafikeinheit, welche wohl gerüchten zufolge der 6200 ist. aber seien wir gespannt! bye.....
  13. BlackBirt

    Neue Karten von Nvidia morgen?

    Wer mal auf http://www.alternate.de oder http://www.nvidia.de schaut, dem wird auffalle, dass nvidia einen neuen werbebanner hat. <<Die Power der 3>> nur noch 2 tage. sind das wohl neue grakas oder was wird das werden. sieht fuer mich zumindest verdammt danach aus. werden wir sehen.....
  14. BlackBirt

    Emails auf Web.de zurückladen

    Moinsen mir ist gestern ein beschissenes Missgeschick passiert. Mein Mozilla Thunderbird hat alle meine Emails vom Web.de Server heruntergeladen und da dann gelöscht. Jetzt hab ich sie nur noch auffem PC. Kann man das irgendwie rückgangig machen, bzw. die Emails wieder hochladen...
  15. BlackBirt

    NEUESTE DETAILS ZUM ATI R520

    ich will ja nicht als fanboy abgestempelt werden, aber möchte trotzdem mal was zum thema sagen, was manchen leuten vielleicht nicht so richtig passt: nVidia hat definitiv bessere entwickler und chipdesigner. das einzige mal wo ati eine chance hatte und sie auch ohne frage genutzt hat, war die...
  16. BlackBirt

    Links in Flash button

    du glaubst doch nicht wirklich, das die die Server meinetwegen gesperrt haben, oder *noahnung* ??? außerdem kann ich leider nicht verstehen, was du mir hier vorwirfst: was um alles in der welt ist daran verboten, dass man eine mit shareware erstellte flash animation auf einen server lädt...
  17. BlackBirt

    Links in Flash button

    falsch! Die Seite wurde weder gecancelt, noch wurden/sollten irgendwelche illegalen inhalte benutzt werden! ich werde entweder nicht animierte buttons da reinbauen, oder ich muss all das lesen was zum thema in den tutorials steht. die dritte und teuerstre moeglichkeit waere natuerlich, die...
  18. BlackBirt

    Links in Flash button

    ein Forum is ja wohl nicht dafür da Geld zu verdienen, oder?? Meiner Meinung nach ist es dafür da das man den anderen hilft/das einem geholfen wird. Deshalb danke ich dir auch für deine Hilfe. Ich bin allerdings nicht dazu bereit, dafür Geld zu bezahlen. Ich verlange ja auch nicht das es jemand...
  19. BlackBirt

    Links in Flash button

    kann mir das mal bitte jemand machen?? ich kriegs nicht! bitte helft mir!!!! Einen riesen großen Dank! |bb|
  20. BlackBirt

    Links in Flash button

    danke für eure hilfe!! ich werd dann ma mein glück versuchen.... erstma schaun obs nen freiwilligen gibt ;D
  21. BlackBirt

    Links in Flash button

    Hallo meine Lieben.... hab mir hier was schönes erstellt. das problem an der ganzen sache ist "nur", dass die einzelnen buttons keine links haben...shareware eben ;D so und jetzt kommt die eigentliche frage: wie krieg ich es hin, dass jeder einzelne button seinen link hat?? irgendein...
  22. BlackBirt

    G70 Spekulationsthread

    irgendwer hat letztens seine x850xt pe auf 850coretakt hochgejagt und so mehr als 9k im 3dmark05 geschafft....
  23. BlackBirt

    G70 Spekulationsthread

    steht leider nich dabei aber ich sehe grad es warn fast 11k....respekt!!! :) ich denke aber es wird wasserkühlung gewesen sein. mit der standartkühlung kommt man ja angeblich schon bis 530. Dann nochmal 130 hoch...läuft wohl nicht dauerhaft so hoch ;D schätze bei längerem zocken...
  24. BlackBirt

    nVidia G70 mit 32 Pixel-Pipes ?

    Der Zalman wird leiser sein, aber ich fürchte er passt nich druf! Wenn man mal den Chip der 6800 mit dem der 7800 vergleicht :] Die Abstände der Schrauben werden großer sein. Kannst ihn natürlich auch auffem Chip festkleben ;D
  25. BlackBirt

    G70 Spekulationsthread

    Jetzt nur mal so theoretisch: was wäre das für ein oberhammer als mögliche ultra mit 32pipes 90nm und dickem oc'ing?? dann wärn ja fast 7800gtx sli (@standart core+ram) werte drin...das muss man sich mal reinziehn ;D :o :) :) :) das könnte dann mal wieder eine neue Karte für mich...
Zurück
Oben Unten