Suchergebnisse

  1. S

    Welches Projekt für Ryzen 1700X?

    Hallo zusammen! Ich würde gerne nach langer Abstinenz mal wieder zwischendurch meine Rechenleistung fürs Distributed Computing spenden. :) Das letzte, was ich gerechnet habe, war damals QMC, Spinhenge, POEM usw. Jetzt habe ich aber aktuell überhaupt keinen Überblick mehr, in welchen Projekten...
  2. S

    Treiberprobleme HD4850

    Hallo, habe das Problem, dass bei der Installation des Treibers für "Audiodevice on High Definition Audio Bus" für meine neue HD4850 mir die Meldung "Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen" ausgespuckt wird. Demnach habe ich natürlich auch ein Ausrufezeichen in der Hardwareübersicht...
  3. S

    Verbrauch Q6600 G0 System over-/underclocked

    In Anlehnung an MGeee´s Thread (danke nochmal dafür!) hier mal meine Ergebnisse vom over- bzw. underclocken meines Systems. Habe jetzt auch mal genau nachgemessen. ;D Folgendes System kam zum Einsatz: Intel Core2 Quad Q6600 G0 VID 1,2625V Gigabyte GA-P35-DQ6 2 x 1 GB AData Vitesta Extreme...
  4. S

    Unterschied Asus P5B-Plus und P5B-E Plus ?

    Hallo, ich finde im Netz keine Informationen zu den Unterschieden zwischen dem Asus P5B-Plus und dem Asus P5B-E Plus, also mit dem Zusatz "E". Weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat?
  5. S

    LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

    So liebe Cruncher, nachdem das Race zu den 2 Millionen offiziell vorbei ist und die Stimmung einfach WAHNSINN war, sollten wir die Party noch ein wenig verlängern (die war viiiiieeel zu kurz! ;D geplant waren sowieso 15 Tage!) und uns einen verdienten 3. Platz im Team-Ranking erorbern! Wer...
  6. S

    USB Ethernet Probleme

    Hallo, hab mir einen alten PC zusammengebaut und per USB-Ethernet Adapter mit dem Netzwerk verbunden. Leider reißt die Verbindung meist schon nach ein paar Minuten ab, nur ein Ab- und wieder Einstöpseln im USB-Port hilft dann noch. Danach tuts wieder, aber auch nur wieder ein paar Minuten. Der...
  7. S

    Arbeits-PC mit hoher Ausfall- und Datensicherheit

    Hallo, ich suche ein System für Internetanwendungen (keine Spiele oder ähnliches), Datensicherung usw., der 24/7 laufen soll. Eine Homepage mit Shop usw. soll von dort aus gepflegt und regelmäßig gesichert werden. Dachte da so an folgendes System: A64 3800+ X2 So. 939 mit Arctic Freezer 64...
  8. S

    Athlon 64 Singlecore oder Dualcore?

    Hallo, ich suche eine CPU, die für meine Anwendungen am besten geeignet ist. Ich spiele hauptsächlich und nutze MediaPortal zum Einsatz als HTPC. Momentan habe ich einen 3000er Winni 1,8 GHz, 1 GB RAM und eine X800 XT. Natürlich möchte ich die maximale Leistung dafür erreichen. Filme...
  9. S

    Einige Fragen zur 1&1 DSL-Telefonie

    Hallo, wir haben gestern unser Willkommenspakt von 1&1 bekommen mit der Fritz!Box, die auch DSL-Telefonie ermöglicht. Alles eingerichtet, funktioniert soweit. Jetzt ist es aber so, dass wir auch eine Phone-Flat dazu bestellt haben und da werden einige Fragen aufgeworfen, was ich nicht so...
  10. S

    Hyundai ImageQuest L72D kaufen?

    Hallo, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Der Monitor ist recht günstig (228 €), schnell und dadurch für mich als Spieler interessant. Verwende momentan noch einen 19" CRT, der aber langsam arg unscharf wird, das tut den Augen weh. Habe mehrmals gelesen, dass es diesen Monitor...
Zurück
Oben Unten