Hyundai ImageQuest L72D kaufen?

SliderBOR

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
829
Renomée
14
Standort
Deutschland
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Der Monitor ist recht günstig (228 €), schnell und dadurch für mich als Spieler interessant. Verwende momentan noch einen 19" CRT, der aber langsam arg unscharf wird, das tut den Augen weh.

Habe mehrmals gelesen, dass es diesen Monitor nur 3 Monate lang geben soll, stimmt das? Dann wäre die Zeit nämlich langsam rum und ich müsste mich beeilen!

Hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
Kann mir keiner helfen?? :(
 
Leider ist er da noch nicht aufgeführt. :(
 
Ich bekomme als Treffer leider nur Preisvergleiche und Angebote angezeigt, wie es bei Google meiner Meinung nach immer häufiger der Fall ist. :( Ich habe leider keinen einzigen "richtigen" Test gefunden, nur Newsmeldungen. Und wenn der Bildschirm nur 3 Monate erhältlich ist und es in dieser Zeit keinen Test gibt, muss man wohl die Katze im Sack kaufen, auch wenn sich die Daten des TFTs sehr gut lesen. ;)
 
Wen es interessiert, ich habe mir den Monitor jetzt gekauft und bin vollstens zufrieden! Schnell, sieht gut aus (Geschmackssache) und günstig (228€). Konnte keine Verzögerung bei Counterstrike oder so entdecken.
 
Habe einen Pixelfehler, wobei nur ein Subpixel ständig leuchtet. Man muss aber wirklich extrem danach suchen (was ich natürlich gemacht habe) und ist auch nur bei schwarz sichtbar, da alle anderen Farben ja mehr oder weniger Mischfarben sind, wobei der Subpixel sowieso leuchten würde. Stört mich also nicht im geringsten, da ich es einfach in >95% aller Fälle nicht mal sehen könnte, wenn ich wollte.

EDIT: Zudem ist der Pixel auch noch am Rand
 
Zurück
Oben Unten