Suchergebnisse

  1. A

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Wenn das das einzige Problem wäre, BT wäre nicht so wichtig.
  2. A

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo stolperstein, WLAN N impliziert nicht den 5 GHz Bereich. Der WLAN Chip (was für einer ist denn drin?) muss Dual-Band-fähig sein, also auf 2,4 GHz und 5GHz, was viele nicht können, obwohl dies auf vielen Fritzboxen schon geht. Der 2,4 GHz Bereich ist in Ballungszentren extrem überlastet...
  3. A

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo liebe HP625-Spezialisten, ich habe eine Frage zu einem Modell WT144EA. Kann der WLAN-Chip auch im 5GHz-Band funken? Danke schon mal für die Rückmeldung!
  4. A

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hast Du jetzt k10stat in Betrieb, und ist dadurch der Lüfter leiser? Der Athlon II P320 hat ein TDP von nur 25 Watt, das sollte ja zu bändigen sein. CB=Computerbase? Hast Du dazu den Link?
  5. A

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hi, ich finde das HP625 auch interessant! Aber beim Lüftergeräusch habe ich bedenken, da mein aktuelles NB Samsung R40plus in der Hinsicht absolut nervt:( Noch ne Frage zur Speicherbestückung: Muss im 2 Slot auch 1 GB stecken, oder gehen auch 2 GB, wegen Dualchannel? Sorry, für die Noob-Frage!
  6. A

    ATI 4870 HDMI Audio wie?

    Bei Alternate gibt's einen von Club 3d für HD3xxx und HD4xxx für 7,99+Versand! Für Leute die sich eine HD 4550 gekauft haben, bei der kein Adapter beilag.
  7. A

    Kaufberatung Radiowecker....drrringeeeeendst

    Mich würde mal interessieren, ob jemand das Auvisio 9in1 schon hat bzw. gehabt hat ;)
  8. A

    Kommender Netzteilroundup 2006/2007 auf Planet 3DNow!

    Habe mir gestern abend das "volks-netzteil" *lol* bstellt!
  9. A

    Welche Platform? AM2 oder 939?

    Also 939 lohnt sich IMHO gar nicht mehr, da die CPUs ganz schlecht zu kriegen sind und wenn, dann kostet ein x2 3800tray ab 162€ aufwärts *kopfkratz dafür kriegt man einen E6300 boxed! Also, bei den 939er stimmt das P/L-Verhältnis nicht mehr, am besten, wenn man unbedingt AMD haben...
  10. A

    Kommender Netzteilroundup 2006/2007 auf Planet 3DNow!

    Kannst Du noch etwas über die Anschlüsse für Gehäuselüfter sagen, in wie weit die voltmässig vom SP350W runtergeregelt werden?
  11. A

    Kommender Netzteilroundup 2006/2007 auf Planet 3DNow!

    Hallo, habe momentan ein LC POWER 550W NT, welches vor Kurzem schon Kaltstartprobleme hatte. Wenn es dann startet (nur wenn's kalt ist), dann höre ich so Zisch-Geräusche, die so nach ca. 2 min. weg sind. Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, dass das NT bald "hoch" geht, oder gar anfängt zu...
  12. A

    Welche Platform? AM2 oder 939?

    Die ASRock-Boards für den Conroe sind nicht sooo schlecht, wenn nicht OC, aber günstig!;D Auch das MSI P965 Neo-F ist schon für < 100&#8364; zubekommen! Da er, wenn ich das richtig verstanden habe, komplett neu kaufen möchte, kommt ja sowieso nur DDR2 in Frage!
  13. A

    Welche Platform? AM2 oder 939?

    ...oder Du gehst zur "Dunklen Seite der Macht" und nimmst einen Core2Duo;D
  14. A

    Asrock 775 Dual-VSTA CPU Power

    Hallo zusammen, zu diesem Board gibt es hier einen MEGA-Thread! @Scholle der Unterschied von 4x und 16x macht bei Top-Grakas zw. 2-9% aus!
  15. A

    Neue Soundkarte

    Danke für die Antwort, hab die Audigy für 20,47 incl. Versand ersteigert, ich denke das ist ok! Noch ein paar Fragen, wie geh ich am besten vor, damit ich die Nvidia Treiber loswerde, die beiden Komponenten, die ich im Anhang eingkreist habe, deinstallieren? Welchen PCI Slot soll ich dass...
  16. A

    Neue Soundkarte

    Hallo, also ich bin mit der Soundquali des Onboard Sound (Nvidia-Soundstorm s. Sig) zufrieden, nur mein Mikroeingang ist defekt. Jetzt brach ich möglichst preisgünstig Ersatz, d.h. mehr als 20-25 € möcht ich nicht aussgeben. Was gibt's dafür? In ebay habe ich gerade eine SB Audigy endeckt...
  17. A

    Passive AGP-Karte mit moderater Leistung gesucht

    Das war jedenfalls ein guter Zug, ich hatte auch mal ne 6600er, hatte mit dann einen 17" TFT zugelegt und in der nativen 1280*1024 Auflösung hat die 6600er bei BF2 gnadenlos geruckelt, wenn's hecktisch wurde :[ . Habe mir dann eine X1600Pro von Sapphire geholt, dass war vielleicht ein Unterschied;D
  18. A

    Mein System und welche Graka? HILFE!

    OK, der Preis ist i.O.
  19. A

    Mein System und welche Graka? HILFE!

    *abgelehnt Jetzt versteh ich Dich nicht mehr? Wieso jetzt doch so viel Euro? ??? Also die würde ich nicht nehmen, wie gesagt mein Tipp ist die X1600Pro bestes P/L-Verhältnis für AGP in dieser Preisklasse UND schau nicht auf irgendwelche Synthetische Benchmarks wie 3DMurks05, bei neuen...
  20. A

    Mein System und welche Graka? HILFE!

    das ist eine PCIe Karte;) Die AOpen mit 256 MB lohnt IMHO nicht da man die Details bei der GraKa max. auf mittel stellen kann um noch flüssig zu spielen, dafür reichen abr 128 MB aus. Gut es sind nur 8 Euro Unterschied, aber die kannst Du dir evtl für ne RAM-Nachrüstung sparen. Nimm die...
  21. A

    Mein System und welche Graka? HILFE!

    das mit dem TFT hab ich wohl falsch in Deiner Sig interpretiert... ich denke Du solltest eine Karte mit 128bit Speicherinterface nehmen, bei den genannten muss man aufpassen, dass da nix von "LE" o.ä. steht.:( Also bis 1024*768 ging die GF6600 ganz gut, von Asus gibt's die neu ab...
  22. A

    Mein System und welche Graka? HILFE!

    Keine, denn wenn Du in der Nativ-Auflösung (1280*1024) mit Deinem TFT spielts, dann laufen diese GraKas nicht mal "halbwegs" gut. Desshalb, wie dmdd schon sagte, eine gebrauchte 6800LE oder neu x1600pro für 114,- , die habe ich als Ersatz für eine GF6600 nonGT angeschafft. Denn die wenige...
  23. A

    GF6600 nonGT bei 1280x1024 packt die das?

    so, ich war doch zu geizig und habe mir entgegen diesesPosts hier im Thread eine X1600Pro mit 256 MB besorgt - das war kein Fehler:) BF2 bei 1280*1024 läuft mit dieser GraKa spürbar besser ;D und ist dabei auch noch leiser:D Selbst die bei 3DMurks05, was nicht gerade X1600Pro-freundlich...
  24. A

    Neue Grafikkarten installieren

    @badangel ich hoffe mal das mir das nicht passiert, das wäre echt der Horror :o @Lord Voldemort das macht mir wieder Mut :) , denn das Aus Gründen die ich mir eigentlich nicht logisch erklären kann ist es mir schon ca. 5 mal passiert, dass ich nach der Auswahl des Grafikkartentreibers...
  25. A

    Neue Grafikkarten installieren

    Ja, bitte nähere Infos! ich möchte nicht mein Sys schrotten!
Zurück
Oben Unten