Suchergebnisse

  1. J

    An alle Käufer von FEAR_Angst

    Ja habe meine Grafikkarte wie beschrieben erhalten und war an dieser Stelle auch sehr kulant wegen Versand etc..allerdings ohne Rechnung angekommen. Nach mehrmaligem Kontakt hat es damit auch leider nicht geklappt und der Differenzbetrag von 20€ zur Entschädigung wurde bis heute nicht...
  2. J

    Sapphire GTO² bei Amazon!

    auf Amazon.de mal nach 'gto 2' suchen. kost dort momentan inkl Versand 199€. Dann noch einen 5€ Gutschein mit einlösen (bekommt man ja ständig als Kunde per email zugesandt). Supergünstiges Angebot mein ich mal ..
  3. J

    GraKa - will nicht überdimensioniert kaufen

    hi, denke mal eine günstige gebrauchte geforce 6600gt für um die 100€ wäre nicht übel. nix freischalten etc...läuft und gut. die 6800 sind für um die 150€ dann doch etwas zu happig. in dem falle würde ich persönlich nicht mehr soviel in einen veralteten standard investieren. zumal...
  4. J

    Was sagt ihr zu dem eBay Angebot der X800XT ?

    ok hab das ebay angebot letztentlich auch nicht angenommen. nachnahme sollte schon pflicht sein..die begründung von ihm zieht nicht. man macht sich halt doch bloß zu viel stress für ein paar fps
  5. J

    Was sagt ihr zu dem eBay Angebot der X800XT ?

    allerdings geprüftes mitglied.. probieren. im notfall kann man ja die kohle noch zurückbuchen wenn keine reaktion erfolgt
  6. J

    Was sagt ihr zu dem eBay Angebot der X800XT ?

    denke auch, man kanns mies reden. einziger kritikpunkt wären die wenigen bewertungen aber die vorhandenen sind aktuell und durchweg positiv bzw hat es sich dort auch um den selben artikel teilweise gehandelt. zudem ist die idee eine minderwertigere karte für mehr geld zu kaufen um dann bei ihr...
  7. J

    Was sagt ihr zu dem eBay Angebot der X800XT ?

    gibt auch noch ne 800xt massen-sofortkauf auktion bei ebay für 219 oder sowas.. und der typ hat bedeutend mehr positive. ausserdem ist die karte auch nichtmehr so fett.. bei geizhals gibts die 800xt auch schon für bedeutend unter 300.. also kann man dieses angebot als seriös einstufen.
  8. J

    Catalyst 4.12 b - Gibt es wegen HL²-Opt. Nachteile in anderen Games?

    iss doch immer eine frage ob sich das auch rechnet. optimieren iss ja ni für umme. geht um prestige und geld. simple as that.
  9. J

    frage: athlon xp-m 2400 + msi kt3 ultra2 (kt333) ..geht das?

    jo dacht ich auch schon... nur mal schaun obs den irgendwo für nen relativ vernünfitigen preis gibt!
  10. J

    frage: athlon xp-m 2400 + msi kt3 ultra2 (kt333) ..geht das?

    hallo, werde mir evtl den xp-m 2400 holen. das mainboard besitzt das neuste bios mit unterstützung für barton und der multiplikator lässt sich bis 15 einstellen. (kleine frage am rande: was bedeutet es wenn ich den multi auf "12,5/13,0" festlege? lassen sich diese werte nicht getrennt...
Zurück
Oben Unten