Suchergebnisse

  1. H

    Media Markt Notebook gut, oder gibt es bessere für den Preis?

    @ P.s.y.c. Wie schaut es denn mit dem Lüfter aus? Ist der ständig an und wenn ja ist er laut? Wie Lange hält der Akku bei Office und wie lange bei Spielen?
  2. H

    Media Markt Notebook gut, oder gibt es bessere für den Preis?

    Primär soll das Notebook für Internet, Präsentationen und Office Anwendungen sein, aber ich will ab und zu auch mal Pro Evolution Soccer spielen. Wo finde ich den Shop wo es das Acer Notebook gibt, oder wie heisst das Notebook genau?
  3. H

    Media Markt Notebook gut, oder gibt es bessere für den Preis?

    Hallo bei mir im Media Markt gibt es ab heute ein Notebook Toshiba Satellite A100-771 für 999 Euro, hier ein paar Daten: - Intel Core Duo T2250, 1,73GHz, 533 MHz FSB - ATI Mobility x1600 mit 128MB RAM - 15,4'' WXGA TruBrite TFT - Festplatte 120 GB - WLAN Was haltet Ihr von dem Notebook, wie...
  4. H

    Suche PCI-TV Karte für analoges TV und DVB-T?

    Gibt es brauchbare Karten die beides können und auch von verschiedener Software erkannt werden. Ich lese nämlich z.B. von der Haupauge HVR-1300 nur, das sie von keiner anderen Software erkannt wird außer von der mitgelieferten, die nicht so berauschend sein soll. Ich wäre für ein paar Tipps...
  5. H

    Probleme mit reconnect Netgear W-Lan Router WGT624

    Hallo, kann mir jemand helfen? Seit der Umstellung zu Arcor reconnected mein Router nicht mehr nach 24h da hilft nur noch Stecker ziehen. Bin total verzweifelt *noahnung*
  6. H

    MSI K8N Neo 4 Platinum bootet nicht!

    Hallo, kann mir einer helfen mein neuer PC läßt sich nicht starten, bzw. alles läuft an (Lüfter,Netzteil,Festplatten,Grafikkarte) nur es kommt kein Bild auf den Monitor. Die Lämpchen an dem Statusblech leuchten alle vier Rot. Mein System Athlon64 3000+ 3x Samsung 120 GB Sata Grafikkarte...
  7. H

    Problem mit Asus A8V und MDT single sided Speicher

    Ich hab mir auch schon neuen Arbeitsspeicher bestellt 2x512MB A-Data Vitesta PC500, ich hoffe auch mal das sich dann mein Problem erledigt hat
  8. H

    Asus A8V + A-DATA PC4000 DDR CL3 (PC500)?

    Hat jemand diese Kombi? Asus A8v + A-DATA DIMM Kit Vitesta 1024MB (2x512MB) PC4000 DDR CL3 (PC500) Funktioniert da alles reibungslos mit? Besonders 1T Command? Laufen die auch im Dualmode? Ansonsten könnt ihr mir ja auch noch anderen Arbeitsspeicher empfehlen welcher zu 100 Prozent auf dem...
  9. H

    Problem mit Asus A8V und MDT single sided Speicher

    Hallo, habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe einen Athlon 64 3500+ Winnie, 2x512MB MDT Arbeitsspeicher und eine Wireless-Lan Karte Netgear WGT311. Der PC stürzt sehr oft ab (mit Bluescreen), wenn ich aber die CAS Latency von Auto auf 3 Stelle stürzt der PC nicht mehr komplett ab. Es stürzen...
  10. H

    Welche Treiber Asus A8V

    Mein System läuft, seit dem ich fast write deaktiviert habe stabil. Wollte jetzt nur noch mal auf das 2T eingehen. Was muß ich da einstellen, damit der Rechner am schnellsten läuft? Disable,Enable oder Auto? Oder Allgemein, was sind die besten Speichereinstellungen? Bis jetzt habe ich...
  11. H

    Welche Treiber Asus A8V

    Vielen Dank für die zahlreichen Tip, werde sie alle mal ausprobieren. Ich hoffe das sich dann mein Problem erledigt hat.
  12. H

    Welche Treiber Asus A8V

    Hab den neusten Via Hyperion 4in1 Chipsatztreiber schon istalliert
  13. H

    Welche Treiber Asus A8V

    Der Grund warum ich nach Treibern frage ist eigentlich nur, weil mein Rechner bei Spielen oft einfach abztürzt und wieder neu startet. Weitere Komponeneten: 2x512MB MDT Singlesided DDR400 Arbeitsspeicher 1xAGP Albatron Geforce 4 TI4800SE Zalman CU Lüfter und ein 400W Bequiet Netzteil...
  14. H

    Welche Treiber Asus A8V

    will ich nicht nutzen, da ich immer das Gefühl habe, daß der Rechner dann nicht aus den Schuhen kommt wenn es drauf ankommt.
  15. H

    Welche Treiber Asus A8V

    Welche Treiber müssen alle umbedingt installiert sein, damit das Sytstem stabil läuft? Cool & Quiet möchte ich nicht nutzen. Muß ich einen Prozessortreiber installieren? Hab einen Winchester 3500+ auf dem Board am laufen
  16. H

    2x512 MDT Speicher zum ocen geeignet?

    Hallo, hab mir jetzt 2x512 MDT Arbeitsspeicher Single Sided, einen Athlon64 3500+(Winchester), ein Asus A8V Deluxe Rev.2 mit einem Be Quiet 400W Netzteil geleistet. Nun meine Frage: Wie hoch kann ich meinen Arbeitsspeicher ocen und mit welchen Timings? Hat schon jemand oc Erfahrungen mit...
  17. H

    Wo bekomme ich einen Asus A8V Rev. 2.0 mit dem Bios 1.07?

    Wo gibt es denn das Wifi mit Rev. 2.0?
  18. H

    Nach DVD-Rom Einbau friert PC ständig ein

    Werde das Laufwerk abgeklemmt lassen, denn ich bekomme bald ein Asus A8V und einen Athlon 64 3500+. Daher brauche ich mich nicht mehr damit rumschlagen, aber vielen lieben Dank das du mich trotzdem auf dem Laufenden gehalten hast.Kann ja mal posten ob es dann mit meinem neuen System...
  19. H

    Wo bekomme ich einen Asus A8V Rev. 2.0 mit dem Bios 1.07?

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Board bestellen kann? Es muß halt mindestens Biosversion 1.07 drauf sein, damit ich mir das ganze Klimbim mit dem Winchester erspare.Will mir nämlich einen Athlon 64 3500+ zulegen, aber der wird ja erst zu hundert prozent ab der Biosversion 1.07...
  20. H

    Nach DVD-Rom Einbau friert PC ständig ein

    Hab jetzt das DVD-Laufwerk wieder abgeklemmt und jetzt friert er nicht mehr ein. Woran kann das liegen? Habe davor doch auch ein DVD Laufwerk von Teac dran gehabt. Wie bekomme ich jetzt mein Betriebssystem mit dem Plextor DVD-Laufwerk zum laufen?
  21. H

    Nach DVD-Rom Einbau friert PC ständig ein

    Mein PC friert ständig in Windows ein, es ist egal ob unter volllast oder ob ich nichts dran mache. Mal dauert es 5 Minuten mal 40. Ich bin langsam total verzweifelt. An den Temperaturen kann es auch nicht liegen, habe nämlich schon alles gereinigt und einen neuen 80mm Lüfter eingebaut, der sich...
  22. H

    Enermax 380W Netzteil EG385AX-VHB-(G)-SFMA ?

    Dann werde ich mich mal morgen auf den Weg machen und es mir holen, jetzt muss nur noch mein gehäuse Enermax Chrome Fantasy Case schwarz CS-800TA kommen, und dann kann es los gehen mit dem Einbau
  23. H

    Enermax 380W Netzteil EG385AX-VHB-(G)-SFMA ?

    Das hört sich ja gut an, vielleicht hole ich mir auch das enermax mit 430W. Aber rein interesse halber, was hast du denn für einen Rechner?
  24. H

    Enermax 380W Netzteil EG385AX-VHB-(G)-SFMA ?

    Und dieses Netzteil hält auch bei meinen Komponenten die ich in meinen Rechner einbauen will stand? Ist es auch zukunftssicher?
  25. H

    Enermax 380W Netzteil EG385AX-VHB-(G)-SFMA ?

    Und dieses Netzteil hält auch bei meinen Komponenten die ich in meinen Rechner einbauen will stand? Ist es auch zukunftssicher?
Zurück
Oben Unten