Suchergebnisse

  1. MarkW

    Teufel CEM Subwoofer geht plöztlich nicht mehr!

    Hi Leute! Ich habe gestern alles neu aufgebaut, da ich umgezogen bin und nach ein bissel Kabel neu verbinden etc. lief das System eigentlich wie gewohnt! Am nächsten Tag höre ich plötzlich ein lauteres krachen aus der hinteren linken Box und dann habe ich dort die Kabel neu platziert, am...
  2. MarkW

    Vista Windows Vista 32Bit -> Upgrad auf 64Bit, aber wie?

    Hi Leute! Hab mir jetzt ein Vista 64Bit gekauft, weil ich endlich meine 4GB benutzen will und ein 32Bit Vista bringt im eigentlichen auch nichts, da könnte ich gleich bei XP bleiben. Nun meine Frage, auf C ist XP installiert, auf D das Vista 32Bit und auf E sind Dateien etc.! Ich will nun...
  3. MarkW

    Verbindungsunterbrüche unergründlich....brauche Hilfe!!

    Hallo HWler! Es sieht folgend aus: Es steht ein Wlan Router im Wohnzimmer, andem jetzt 4 Leute direkt dranhängen, da Wireless nie richtig funktioniert hat. Das eigentliche Problem liegt jetzt darin, dass zu unergründlichen Zeitpunkten aus unbekanntem Grund, die Internetverbindung...
  4. MarkW

    2 Anschlüsse für Internet nötig, aber wie?

    Hi Leute! Mein Threadname ist zwar etwas undurchsichtig, aber dafür gibts ja den restlichen Platz für Text. Meine Frage oder Problem besteht darin, dass ein Netzwerkkabel vom Router in das Zimmer meiner Freundin verlegt wird. Da wir baldig 2 PCs im Zimmer haben und wir darauf auch Internet...
  5. MarkW

    Geschenkgutschein - Firma in Konkurs!!

    Hi Leute! Ich habe vor ca 10 Monaten einen Geschenkgutschein der Firma Birg Computerhandelsges.m.b.H, von einem Bekannten bekommen. Wert liegt bei 50 EURO! Da die besagte Firma aber in Konkurs gegangen ist, bevor ich das überhaupt damals gemerkt habe, stehe ich nun mit einem Gutschein da...
  6. MarkW

    XP Outlook Mails behalten!!

    Hi Leute! Da ich auf einen anderen PC wechsle in nächster Zeit brauche ich die gesamten Mails die hier auf diesem Computer sind wieder! Wie kann ich die am besten transferieren sodass mir viel Zeit und Arbeit erspart bleibt und ich keinen großen Umstände habe weil ich die Mails verliere.
  7. MarkW

    Asus P5N-E Sli 2 Fragen!!

    Hi Leute! Meine Freundin hat sich einen neuen PC gekauft und habe ihn gerade zusammengebaut. Jetzt sind noch 2 Fragen offen, die mich beschäftigen. 1: Der Stromstecker vom Enermax Liberty fürs Motherboard hat 20 Pins und einen kleinen 4 Pin Stecker drann stecken. Wenn ich den 24 Pin anstecke...
  8. MarkW

    Fear xp Problem!!!

    hallo! habe jetzt schon 2-3 mal neuinstalliert etc. aber ich komme entweder nicht in Spiel rein, da es sich aufhängt, oder während dem Laden bleibt es hängen und geht auf den Desktop wo ein Fehler mit Rufezeichen in der Taskleiste wartet mit dem Satz: Datenverlust....einige Daten konnten...
  9. MarkW

    PC-Neustart, aber warum?

    Hi Leute! Habe vor ca. 1 Monat eine AGP X1950Pro in meinem PC verbaut. Komponenten lauten wie folgt: AMD 64, 3200+ 2 x 512 DDRs - Infineon X1950Pro Netzteil Revoltec Chromus II 400 Watt Asus K8V-F (Mobo) Bei Spielen wie Ghost Recon Advanced Warfighter oder der Demo von Armed...
  10. MarkW

    X1950 Pro AGP und es ruckelt!

    Hi Leute! Habe heute meine Radeon X1950 Pro für AGP bekommen mit 256 MB. Erstmal paar Spiele gezockt und hat alles eigentlich hingehauen. Dann mal Battlefield 2 gestartet und schon die ersten Probleme. Manchmal komische schwarze Punkte und Felder und teilweise ruckelt es bis zum...
  11. MarkW

    Optimale Treiberentfernung!Aber wie?

    Hi Leute! Da morgen meine neue x1950 Pro kommt und ich gerade ne Geforce als Ersatzkarte benutze, möchte ich gerne wissen, wie ich optimalst, ohne Windows Neuinstallation, meine Treiber entferne. Es gibt doch ein Tool, mit dem man alle Files eines Treibers vollständig löschen kann oder? Also...
  12. MarkW

    PC-Neukauf -> Jetzt oder doch warten?

    Hi Leute! Da ich am 27 Februar meine Grundwehrzeit beendet habe, will ich zu diesem Zeitpunkt einen neuen Computer kaufen. Nun da ich aber jetzt schon wieder mit einer kaputten Grafikkarte leben muss und ich seit über 8 Monaten kein vernünftiges Spiel mehr als 1 Stunde gespielt habe, bin...
  13. MarkW

    6800GT zum 3 mal kaputt!Brauche sofort neue, aber welche?

    He Leute! Nachdem ich bei Alternate zum 3 mal meine 6800GT gewechselt habe und die wieder kaputt wurde aus unerklärlichen Gründen habe ich jetzt keinen Bock mehr nochmal 3 Monate zu warten bis ich wieder eine "neue" bekomme. Ich bin ziemlich angefressen und da ich seit 6 Wochen wiedermal die...
  14. MarkW

    Smash my PS3

    Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Man muss einfach ne richtige Portion Irrsinn besitzen...!
  15. MarkW

    Grafikkartentausch -> Ja oder Nein?

    Hi Leute! Habe eine 6800GT in meinem Rechner stecken auf einem AGP Board. Nun so wirklich viel Power bringt mir die Grakka nicht mehr und jetzt schon einen neuen Rechner kaufen rentiert sich für mich noch nicht, da ich erst wieder in ca 4-5 Monaten unter der Woche wieder spielen kann. Das hießt...
  16. MarkW

    Geforce 6800GT RMA und wieder Fehler!!

    Hallo Leute! Nachdem ich die erste Woche beim Bund überstanden habe und nun nach 1 1/2 Monatiger Wartezeit auf meine Grafikkarte, die ich bei Alternate eingeschickt habe, bekam ich eine "neue" Geforce 6800GT. Mein Ersteindruck: "Hä, neue Grafikkarte mit Staub?". Der Lüfter war etwas...
  17. MarkW

    Öffnen von Programmen!Hilfe!

    Hi Leute! Ich habe in der Schule mit Linux und den dortigen Programmen einiges an c++ und Qt usw programmiert. Jedoch habe ich zu Hause Windows und finde kein wirkliches Programm um das zu öffnen. Da ich bald Abitur habe brauche ich möglichst schnell Hilfe. Mfg Mark
  18. MarkW

    Teufel Boxen! Rechts hinten kracht???

    Hi Leute! ich habe das Paket CEM von Teufel schon seit längerer Zeit und seit geraumer Zeit kracht die rechte hintere Box etwas stark und das stört vor allem bei Liedern. Weiß einer Rat???
  19. MarkW

    DVD-Brenner will nicht mehr!

    Hi Leute! Ich habe seit etwa einem Jahr einen DVD-Brenner von LG und vor längerer Zeit war ich nicht mehr in der Lage Cds etc zu brennen, da er mir immer einen Schreibefehler ausgab. Das war schon vor längerer Zeit und da ich ihn nie benutzt habe, hat es mich auch weiterhin nicht gestört...
  20. MarkW

    Suche Grafikkartenmaterial!!

    Hi Leute! Mein Spezialgebiet für mein diesjähriges Abi beläuft sich in Informatik auf Grafikkarten (Aufbau und Verwendung). Nun kommt ihr ins Spiel ;). Ich brauche Information ohne Ende :D! Wäre nett wenn ihr mir nen bissel unter die Arme greift. Ein dickes Dankeschön schon von...
  21. MarkW

    Erneutes Grafikkartenproblem!!

    Hi Leute! Nachdem ich das Problem mit den Bildfehlern meistens beim beenden von Spielen hatte, dies aber nach einem Neustart wieder weg war, dachte ich mir einfach nichts dabei! Als ich heute früh den Pc starten wollte, hatte ich plötzlich schon vor der grafischen Windowsoberfläche arge...
  22. MarkW

    Grafikfehler am Bildschirm!!!!

    Hi Leute! Seit geraumer Zeit habe ich nach Beendigung nahezu aller Spiele einen total verzerrten Bildschirm. Ich kann zwar im Hintergrund Programme etc ausführen, sehe diese aber nicht da der Bildschirm mir nichts ausgibt, sondern nur das verzerrte schwarze Bild mit irgendwelchen verzogenen...
  23. MarkW

    Suche Informationen über Firewalls!

    Hi Leute! Habe in ca 10 Tagen ein Referat über Firewalls zu halten und brauche daher allgemeine Informationen darüber. Was ich genau einbringe weiß ich selber noch nicht, da Firewalls im eigendlichen ja ein rießen Thema in sich selbst ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps, Seiten...
  24. MarkW

    Schrift plötzlich total rießig!!

    Hi Leute! Ich habe seit gestern wenn ich Seiten wie google besuche rießengroße Schriften. Habe es nicht auf jeder Seite, aber es nervt mich total da das nicht um 1 Schriftgröße erhöht wurde sondern gleich um 10 und ich weiß nicht mal genau warum! Bitte um Hilfe Mfg Mark
  25. MarkW

    AMD 3200+, unterste Grenze des Vcore?

    Hi Leute! Ich benutze schon seit langer zeit RMClock und takte damit die CPU immer automatisch runter. Nun ist meine Frage wie weit ich mit dem Vcore bei 800 MHZ gehen darf. Zur Zeit steht er bei 1.025. Mfg Mark
Zurück
Oben Unten