Suchergebnisse

  1. jEsuIt

    Bitte closen

    Ja das ist doch auch so, aber ist es nicht legitim, dass er versucht das Beste aus seiner Situation rauszuholen und zu sagen er müsse sich qualifizieren sag ich mal soviel, ohne ihn müssten die ne ganze Abteilung schließen, weil ausser ihm die Tätigkeiten dort niemand beherrscht und das ist kein...
  2. jEsuIt

    Bitte closen

    Ja da gehen die Ansichten halt auseinander, für ihn ist die Familie wichtiger, wäre bei mir übrigens genauso, am Wochenende bringt er mir seinen Arbeitsvertrag mal mit.
  3. jEsuIt

    Bitte closen

    Werde ihn heute mal fragen, auf jeden Fall arbeitet der in nem größeren Bauunternehmen und die sind wohl tarifgebunden, aber keine Ahnung welcher Tarifvertrag, gibts da Standardklauseln, weil sonst sag ich ihm das, dass er darauf achten soll
  4. jEsuIt

    Bitte closen

    Ne, da ist leider keine 3 glaub ca 2500 brutto oder so hat, also net grad nen Lohn bei dem man denken würde, sowas ist mit eingeschlossen, noch dazu ists die zweite Schulung, letzte war im November und diese hätte eigentlich schon im Februar sein sollen, so ca 4 mal im Jahr wird das wohl sein...
  5. jEsuIt

    Bitte closen

    Gut ok, wird ihn zwar nicht freuen aber wenns so ist dann ists halt so, danke für die schnelle Hilfe
  6. jEsuIt

    Bitte closen

    Ja das ist ja die Frage, wenn ich das wüsste hätte ich hier net gefragt. Sagst du vom Gefühl her nö oder weisst du das sicher, will dem keinen Scheiss erzählen.
  7. jEsuIt

    Bitte closen

    Hallo Zusammen, ich hätte ne Frage und zwar muss mein Bruder eine Schulung ca 250km von seinem Wohnort für 4 Tage machen, heimfahren kann man bei der Entfernung ja vergessen. Hat er ein Recht auf zusätzlichen Lohn oder Vergütung, weil er die 4 Tage seine Freizeit nicht wie sonst mit seiner...
  8. jEsuIt

    Grafikkarten Tests bei P3D?

    1. 1680x1050 0/4/8X AA 16xAF und 1920x1080 / 1900x1200 4/8X AA 16XAF) sehr gut, denke da braucht an net viel diskuttieren 2. Mit welcher CPU oder welchen CPUs soll getestet werden (bitte nicht mehr als max 4, wobei ein nach reichen des Bulldozers geplant ist)? Quadcore / Triplecore / Dualcore...
  9. jEsuIt

    Ich könnte grad kotzen, Hermes ist so ein Saftladen

    Ich würde glaube auch dein Weltbild zerstören, weil leider hab ich keine Zeit zum TV schauen, weil neben meiner Arbeit hab ich noch Frau und Kind, aber leb weiter in deiner Welt ohne Gewalt und Ungerechtigkeit aber dann lass bitte deine Meinung auch bei dir, kann ja nicht jeder in der Welt ne...
  10. jEsuIt

    Ich könnte grad kotzen, Hermes ist so ein Saftladen

    Ich hatte leider nicht die Wahl, sondern die trifft Amazon und beim anderen hat se der Verkäufer getroffen, der partout nicht mit DHL verschicken wollte. Jeder hat sein Glück selbst in der Hand, es zwingt sie keiner dort zu arbeiten und wer arbeiten will findet überall Alternativen, wer...
  11. jEsuIt

    Ich könnte grad kotzen, Hermes ist so ein Saftladen

    Leute das ist ne Dienstleistung die die erbringen, glaubt ihr die Kunden die ich betreue verzeihen mir sowas? Soll ich Mitleid haben, weil der Hermes Fahrer sein Auto voll geladen kriegt oder was, wo lebt ihr den, das ist deren Job dafür kriegen die ihr Geld und wenn ich meinen Job nicht richtig...
  12. jEsuIt

    Festplatte clone

    Das teste ich gerade mal, mache gerade copy von drive to drive, mal sehen ob das danach funzt das ich davon booten kann. . EDIT : . Ganz kurz noch, hat soweit einwandfrei funktioniert, ich musste nur einmal schnell die Windows Reperatur durchführen mit der Windows 7 CD damit von der neuen...
  13. jEsuIt

    Festplatte clone

    Hallo Zusammen, ich hab von dem Thema absolut null Ahnung deshalb hier mal die Frage wie und womit. Ausgangslange; Ich hab ne 80gb Sata Platte momentan für Windoof und paar Programme und deren Inhalt würde ich gerne komplett auf eine meiner Backupplatten schieben um die 80er...
  14. jEsuIt

    AM3 Bundle aus Mobo / CPU / Speicher

    Das mitm Bundle hat sich zwischenzeitlich erledigt, da der Händler nicht reserviert und dann nachbestellen musste, hab dann storniert und bin auf folgendes zu 12€ mehr ausgewichen Intel Core i5-760 Box 8192Kb, LGA1156 ASUS P7H55-M, Intel H55, mATX, DDR3, 1156 4GB TakeMS DDR3-1333/10667 CL9...
  15. jEsuIt

    AM3 Bundle aus Mobo / CPU / Speicher

    1x 76,90 € 765211 GIGABYTE 870A-UD3 SocketAM3 DDR3 ATX FSB5200 870 X SB850 Verfügbarkeit: Beim Lieferant sofort verfügbar 1x 69,40 € 800041 Team TeamGroup Elite - Memory - 8GB : 2 x 4GB - DIMM 240-PIN - Verfügbarkeit: Beim Lieferant sofort verfügbar 1x 123,50 €...
  16. jEsuIt

    AM3 Bundle aus Mobo / CPU / Speicher

    Ja gut bei der Bildbearbeitung ist das der Fall und da brauch ich das auch am meisten, Spiele werden es ja auch immer mehr. Nachdem mein e8500 nun verkauft ist, werde ich auf jeden Fall wechseln. Bleibt nur noch die Entscheidung Motherboard, Phenom x4 oder Athlon x4 (ohne l3 Cache)
  17. jEsuIt

    AM3 Bundle aus Mobo / CPU / Speicher

    Nen X2 macht denke ich keinen Sinn, weil aktuell hab ich ja nen Intel System mit e8500, da würde ich ja eigentlich kaum Leistung gewinnen, vorallem im Hinblick auf die Bildbearbeitung. Hier mal das aktuelle System Prozessor: e8500@2000mhz@0.864V / 3160mhz@1.128V Codename: Wolfdale Socket...
  18. jEsuIt

    AM3 Bundle aus Mobo / CPU / Speicher

    Hauptsächlich, Office aber halt auch Spiele (Sportspiele, Hack and Slay) und Bildbearbeitung (Gimp, Photoshop, Raw Entwicklung) Virtuelle Maschinen oder Videobearbeitung sind nicht geplant. NT muss ich tauschen hab nur ein bequiet 300W Nt
  19. jEsuIt

    AM3 Bundle aus Mobo / CPU / Speicher

    Hallo Zusammen, da Amd preisleistungstechnisch einfach besser da steht, wollte ich mir ein solches Bundle zulegen. Als CPU wollte ich mir nen Quadcore holen, nur die Frage lieber nen Propus ohne L3 Cache oder den Aufpreis von ca 20-30€ auf nen Phenom mit bezahlen. Folgende Modelle hab...
  20. jEsuIt

    Ich könnte grad kotzen, Hermes ist so ein Saftladen

    11.12.2010 10:14:25 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. 10.12.2010 07:01:26 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. 09.12.2010 23:14:32 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 08.12.2010...
  21. jEsuIt

    2 Fragen 460 Gtx / HD 6850 zuviel für e5200? Reicht mein 300W NT

    Im Prinzip hab ich die 5770 auch bloss gekauft, weil sie mich ein Drittel von ner 6850/460er gekostet hat und für Full Auflösung in PES 2011 reicht, und Spiele wie Titanquest und co brauchen auch net soviel Grafikpower, Ego shooter und sowas spiel ich ja nie.
  22. jEsuIt

    2 Fragen 460 Gtx / HD 6850 zuviel für e5200? Reicht mein 300W NT

    Ich hab jetzt für ziemlich wenig Geld ne ATI 5770 bekommen und gestern bei PES 2011 gabs da keinerlei Probs, denke das dürfte für NT ausreichen
  23. jEsuIt

    Asus V-60 oder Freezer Xtrem HILFE

    Hab jetzt mal zweie ausgesucht
  24. jEsuIt

    Asus V-60 oder Freezer Xtrem HILFE

    Zalman kenn ich nur als laut, teuer und durchschnittliche Kühlleistung Den Shuriken hab ich mir auch schon angeschaut aber für oc taugt der wohl net viel, ist wohl mehr nen silent Boxed Ersatz für HTPCs Der Scythe Zipang 2 scheint gut zu sein aber nirgendwo mehr erhältlich
  25. jEsuIt

    Asus V-60 oder Freezer Xtrem HILFE

    ALso so um die 30€ auch gebraucht wollte ich ausgeben
Zurück
Oben Unten