Suchergebnisse

  1. C

    Lust auf ein internes Race?

    Wer holt mich ein? gebt mal Gas! 8) der läuft nur mit 2400MHz und der RAM auf 240MHz (1GB) 24/7. Da ich zur Zeit zuviel arbeiten muss (ausser 2mal die Woche für 5 Stunden nen WoW Raid) wird die Kiste kaum belastet. :-/
  2. C

    Wechsel von 3000+ auf X2 3800 weiterhin nur eine CPU?

    habe gestern fix die neue CPU eingesetzt und nun stellt BOINC folgendes fest: 08.08.2006 06:36:12||Data directory: D:\BOINC 08.08.2006 06:36:12||Processor: 1 AuthenticAMD AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 08.08.2006 06:36:12||Memory: 1023.23 MB physical, 1.90 GB virtual ...
  3. C

    CPDN müllt die Festplatte voll !?

    Am Wochenende habe ich den BOINC-Ordner meines alten Durons auf die Festplatte des neuen 3000+ verschoben. Dabei viel mir auf, dass das BOINC-Verzeichnis über 500MB gross ist. Heute hat mein XP sein 2. Model fertig gerechnet und tatsächlich habe ich im projects-ordner die zwei alten modelle mit...
  4. C

    Intel gibt Pläne für 4-Gigahertz Pentium 4-Prozessor auf

    Gruss Cunlean
  5. C

    F@H Statistik Fehler

    Morsche, mir ist aufgefallen, das der CLient nur 25 fertige WU anzeigt, meine Statistik mir aber 26 fertige WU bestätigt *noahnung* Das ganze geht nun schon so anderthalb Wochen, also scheint es kein temporäres Problem zu sein. Der Umstieg auf Version 5.00 hat auch nicht geholfen...
  6. C

    HomePlug Netzwerk über Stromleitung

    Da ich in einer Mietwohnung lebe und der Keller 3 Etagen tiefer liegt, möchte ich mein Netzwerk über die Stromleitung realisieren und die Krachmacher(Seti-cruncher) in den Keller verbannen. Meine Frage ist, ob man die Geräte verschiedener hersteller kombinieren kann? Devolo bietet ja auch...
  7. C

    frage

    hiho ich bin die ganze Woche über wegen meiner arbeit unterwegs. rechnet das Prog auch wenn ich nur am WE on gehen kann ???
  8. C

    DAoC Gildenumhänge FSAA bei Radeon 9700nonpro

    hallo zusammen, mein system: XP 1800+ EPOX 8RDA+ Rev. 1.1 512 MB Infineon 333 Club 3D Radeon 9700nonpro Win2000 SP4 Cataclyst 3.7 folgendes Problem: Sobald ich FSAA einschalte (spiele normal 4X FSAA und 8X AF) werden Gilenembleme auf Umhängen und Schilden "verwaschen"...
  9. C

    WIN XP + DHCP + kein Zugriff auf Roter

    hallo, ich habe bei einem bekannten ein wireless netzwerk eingerichtet. den router (wireless teledat 130 comfort) kann man aber nur per kabel konfigurieren. die geschieht mit einem laptop von gericom. der router ist gleichzeitig der DHCP server , was im kabellosmodus auch prima funktioniert...
  10. C

    MBR schreibgeschützt ... HELP

    ich habe auf meiner platte win2000 installiert. nun benötige ich für mein MMORPG eine win98 partition, da das bei win2000 zu viel ruckelt. also hab ich mit partition magic 1. win2000 partition geteilt in a) systempartition -Primär und b) datenpartition - logisches laufwerk 2. die...
  11. C

    W2K und DOS games

    ich habe W2K und SP2 drauf..... nun habe ich mir ein paar alte schätzchen (Planer Gold, MadTV) gezogen und sobald ich die games starte kommt der Anfangsbildschirm und danach geht nix mehr.. ich kann die Progs nur noch abschiessen... habe auch nen bisserle an den .PIF dateien gespielt aber nix...
  12. C

    VIA North- & Southbridge Taktung

    in welchen der beiden chips sitzt der USB-controller und mit welchem takt werden die chips betrieben ?? habe am usb ne AVM FritzX! USB und die will nur mit 100 MHz FSB !! (125 schaltete sie sich ab) alle anderen geräte (ms explorer-maus, handspring-cradle, creative webcam) funzen tadellos...
  13. C

    Athlon vs. P4 Komplettsysteme

    habe diesen neuen Artikel bei tomshardware gelesen hier das Fazit: "Und die Moral von der Geschicht´? Nun, zuerst müssen wir zum wiederholten Mal betonen, dass Rechner mit AMD Athlon- oder Duron-Prozessoren zur Zeit das beste sind, was man für's Geld kriegt. Wir wollen auch nicht...
  14. C

    best gelesener thread ??

    wird unsere REAKTION auf den bericht bei tomshardware.de der groesste thread aller zeiten ????
  15. C

    MusikProgs & Multiprozessor ???

    nen kumpel will sich nen Multiprozessor system zulegen. er ist nen musikprofi und nutzt so ne cubasis-software für 1500DM. welche musiksoftware ist überhaupt multiprozessorfähig ??? achso win2000 soll dazu eingesetzt werden merci im voraus
  16. C

    ABIT KT7-A & FritzX! USB ??? HELP ??? alle Ideen g

    also overclocking per FSB lief ohne probs. - dachte ich (125x8 = 1000)  :( aber meine Fritzanlage lief net (neu) habe gerade das austauschteil bekommen - und der selbe fehler !! HIIIILFEEEEEEEEEE als ich das teil wieder auf 8x100 getaktet habe läuft die anlage. was machen dann aber leute mit...
  17. C

    Aquarium-Case

    hiho, hier meine schnapsidee: nachdem alle bekannten mit ihren blubbersäulen angeben und ich NUR nen "doofen" PC dastehen habe, ist mir die idee gekommen mein gehäuse aufzumotzen. mir schwebt nen fenster samt neon-beleuchtung vor. dahinter direkt ein wassertank der wakü in dem so ein...
  18. C

    AMD hatte 2000 Betriebsferien !!!

    also wenn ich mich nicht irre ist der Bilduntertitel hier absolut falsch. CHI P online also soweit ich weiss ist damit das warenzeichen gemeint und das produktionsdatum ist in der kryptischen zeile enthalten. bisher hatten alle AMD teile 1999 draufstehen !!!
  19. C

    166 MHz FSB ???

    morsche zusammen, sorry erstmal das ist KEINE erfolgsmeldung  :( :( :( mich interessiert ob ich mit einem kleineren faktor statt 8x100 oder 6x133 z.b. 5x166 fahren kann. so wie ich das sehe werden dabei AGP, PCI und RAM masslos übertaktet. kann da nicht VIA wieder einen asyncronen teilet...
  20. C

    Cache verkleinern

    hiho, ich habe da mal was ueber eine .txt datei gelesen, die bewirkt, dass keine WUs mehr nachgeleden werden. nun suche ich und finde nix mehr drueber ;) wie immer. kann mir wer helfen gruss cunlean
  21. C

    win98se + internetfreigabe

    hi, hab seit neuestem folgendes prob. wenn ich auf nem rechner (bis jetzt 2 verschiedene) unter win98se die internetfreigabe inste zerschiest sie alles. ich kann mich zwar einwählen und bekomme einen ping zu nem freund, aber kein browser(opera5.02, ie 5 o5.5) findet noch ne seite. habe die...
  22. C

    VIA KT133/KT133A USB Probs...

    hiergibts ne menge hilfe zu USB probs mit den KT chipsätzen ich hoffe das hilft bei manchem !
Zurück
Oben Unten