Suchergebnisse

  1. CK][

    Aufrüsten: Spiele-PC mit HD5830

    Hallo liebe Forengemeinde, Da mein jetziges System mindestens 5 Jahre und älter ist habe ich mich dazu entschlossen aufzurüsten. Da ich die Hardwareentwicklung in den letzten Jahren nicht so ganz genau mitverfolgt habe, bitte ich um eure Hilfe. Meine Anforderungen: Die Aufrüstung erfolgt...
  2. CK][

    Vertrauliche Einwohnerdaten im Internet

    Hiho, Hab ich gerade im Fernsehen gesehen und weiss nicht, ob es schon gepostet wurde: klick Einfach nur geil und STRUNZDOOF! Jeder 12 jährige hätte es wahrlich besser hingekriegt mehr kann ich dazu nicht sagen.*lol* Wollte ich mal allgemein weitergeben.;) Im WDR-Bericht (ich glaube es war...
  3. CK][

    XP Spiele bringen PC zum Blackscreen

    Hi Ich habe momentan das Problem, dass alle Spiele den PC zum Absturz bringen, desto anspruchsvoller die Spiele desto schneller geht es. Manchmal im Hauptmenü, am meisten beim Kartenladen und (wenn man bis dahin kommt) ingame, dann aber sehr schnell.:] Der Absturz ist immer gleich: Der...
  4. CK][

    Sockel F Opterons: Warum so teuer?

    Hallo Ich habe mir überlegt zur nächsten PC Aufrüstung mir ein schönes Dual-Cpu System auf Sockel-F Basis zu besorgen. Das Mainboard (Asus KFN5-D SLI) bewegt sich ja noch im preislichen Rahmen bei der Austattung aber als ich mir die Preise für die Sockel-F Opterons angeschaut habe bin ich halb...
  5. CK][

    Ebay: Passwort geklaut

    Hallo Ich bitte euch mal dringlichst um euer Fachwissen in dem Bereich: Irgendjemand hat das Passwort des Ebay-Kontos meines Bruders geklaut und damit erstmal 2 Autos im Wert von ca. 26000 Euro ersteigert. Ebay wurde schon kontaktiert aber mein Bruder hat schon Schreiben von den Verkäufern...
  6. CK][

    Polizeiforum aus Protest gehackt

    Hi In Anbindung zu "Mehr Überwachung braucht das Land" die erste Konter der Bürger, gerade gefunden: http://de.indymedia.org/2007/05/176235.shtml Gehackt wurde das Forum german-police.org und es wurde die gesamte Datenbank inklusive aller Inhalte, PNs, PWs und auch Real-Daten. Der gehackte...
  7. CK][

    Ebay tools: Erlaubt?

    Hallo liebe P3D-Gemeinde. Eben war ich mitten in einer Auktion bei dem bekannten Online-Auktionshaus die ich schon 5 Tage lang mit heißen Augen beobachtet hatte. Da ich es als Quatsch empfinde, den Preis unnötig hochzutreiben biete ich immer in der letzten Sekunde. 50 Sekunden vor Auktionsende...
  8. CK][

    Klackern bei der HD160JJ

    Hallo Meine Festplatte (HD160JJ von Samsung) macht neuerdings bei jeglichem Zugriff Klackser. Sie lässt sich auch einfach nicht ansprechen, weder unter Windows, noch unter Linux. Windows ist wegem diesem Problem sogar extrem langsam so das Arbeiten damit praktisch unmöglich wird obwohl es nicht...
  9. CK][

    Kann bestimmte Setups nicht starten

    Hi. also als ich gerade Uplink installieren wollte kam mir mal wieder ein Fehler den ich mir schon öfters angucken musste nur war es in diesem Fall besonders ärgerlich zumal ich da ja 23 Euro für hingelegt habe und mir die Demo schon sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn ich also auf die SETUP.EXE...
  10. CK][

    Leadtek Winfast Geforce 2 Pro zu heiss.

    Hi. Da bei meiner 9600XT von Sapphire eine kleine Spule durchgeschmort ist habe ich die alte Geforce 2 Pro von meinem Bruder in meinem PC eingebaut bis ich die 9600XT wieder repariert habe. Allerdings wird der Grafikkarte enorm heiß. Ich hab schon auf den Chip einen VGA Silencer von Arctic...
  11. CK][

    ASUS A7V133 Treiber?

    Tach Ich wollte für die Freundin meines Bruders ein älteres PC-System ursprünglich von meinem Bruder selbst konfigurieren. Ich hab da ein A7V133 und darauf ist ein Athlon Thunderbird 1200. Da mein Bruder ziemlich schlurrig ist, hat sich nach 5 Jahren ebend auch mal die Mainboard-CD...
  12. CK][

    Physik-Beschleuniger und ihre Zukunft?

    Hallo Ich bin mal durch Zufall auf den Hersteller für Physik-Beschleuniger Ageia gestoßen. Dieser werkelt momentan stark daran Spieleentwickler davon zu überzeugen ihren PhysX SDK zu benutzen und ihre hauseigene Physik-Engine zu verbessern indem sie gute Konzepte von aufgekauften...
  13. CK][

    Firefox: Downloadlag

    Hallo und guten Abend. Ich hab ein recht nerviges Problem mit meinem Firefox: Immer wenn ich eine Datei runterladen will, und sei es noch so eine kleine Bilddatei, dauert es erheblich lange nach anklicken der Datei bis der Download beginnt: Ich klicke die Datei an und dann friert Firefox...
  14. CK][

    MSN Messenger 9 Smileys?

    Tach auch Ich kann mich irgendwie garnicht mit den MSN emotions anfreunden, sie sind einfach zu übertrieben.:-[ Aus diesem Grund wollte ich die Smileys von P3D klaun und bei MSN einfügen weil ich die einfach schlicht und gut finde.;D Nur leider sind die meisten anscheinend keine...
  15. CK][

    Solitaire - Ein Geheimtipp?

    Schaut euch mal die Xfire Tagescharts an, was fällt euch da auf? http://www.xfire.com/ Ist Solitaire der neue Geheimtrend?*buck* mfg Chris
  16. CK][

    Medion GeForce 6610XL defekt?

    Tach auch. Also gleich mal zu meinem Problem. Mein Kumpel hat mir eine 6610XL aus seinem Medion Rechner in die hand gegeben und regt sich darüber auf dass sein Bildschirm schwarz bleibt. Er hat mich darauf hingewisen dass zwei Pins beim PCIe Anschluss abgebrochen sind. Ich wollte die...
  17. CK][

    Benutzung von Symantec Ghost 8.0 CE

    Hallo ich wollte ja ein Backup von meiner 40 GB IDE Festplatte auf meine 160 GB SATA Festplatte machen. Entegegen alles was mir erzählt wurde: Trueimage sei besser====>>> Kein Geld dafür:( Gibt Probleme beim sichern von IDE auf SATA====>>> Was anderes bleibt mir kaum übrig...
  18. CK][

    Programm für Festplattenbackup gesucht

    Hi Also ich hab mir gerade ein Samsung HDD 160 GB bestellt da mir meine 40 GB von maxtor so langsam zu eng wird. Meine frage ist ob ihr ein möglichst kostenloses programm kennt mit den man alle Daten von einer Festplatte zur anderen inkl. den Windoof Ordner und aller scheibgeschützten...
  19. CK][

    Spontan reboot von Windows XP nun nur noch der abgesicherte Modus

    Hi Also als ich hatte destern ein ziemlich komischen reboot von Windows XP SP2. Das System hat einfach spontan gerebootet wollte neustarten und nach dem Windows Ladebildschirm setzt sich der Monitor aus Standby und nach ein paar Sekunden wid wieder neugestartet. Ich war zu der Zeit leider...
  20. CK][

    Kann das P3D Team nicht joinen

    Hi Also ich bin erst seit ein paar Tagen am SETI crunchen, rechne jeden Tag 1-2 WUs und möchte das team joinen allerdings kommt immer auf der SETI homepage ein verweiss dass mein pw oder meine emailaddy falsch wären obwohl beides richtig ist. Wenn ich dann auf PW anfordern klicke kommt auch...
  21. CK][

    Extreme Kompressor-Kühlung

    Hi Also ich hab bei bei uns eine etwas ältere Messgaßkühlung rausgekramt. Das Teil hat früher in den Stadtwerken gearbeitet und war schweine teuer. Komm wir zum Punkt: Also ich möchte das Teil als etwas ausgefallene Kompressorkühlung wieder Fit machen und deswegen fragen ob jemand...
  22. CK][

    Aerocool Aeropower 350 Watt und A64?

    Hallo Ich bin immer noch dabei mein A64 System zum laufen zu bringen. Als ich noch Elixir RAM und ein OEM netzteil hatte, dies nicht lief und ich dann den ASUS support angerufen habe versicherte man mir das ich anderen RAM brauche (Ich hol mir jetzt ein Corsair Dualkit Valueselect ,sollte...
  23. CK][

    Keine Lichtbrechungen bei HL2 mit nvidia?

    Hi Ich weiss jetzt nicht ob das 100%ig in das Forum hier passt aber ich schildere das Problem einfach mal: Die Tatsache das man bei Half-Life 2 oder anderen auf der Source engine basierten Spielen wenn man eine nvidia Karte besitzt auf Lichtbrechungen und Spiegelungen verzichten muss find...
  24. CK][

    A8V Rev 2.0 auch im WIFI G Bundle?

    Hi Es ist ja jetzt mittlerweile bekannt das in der Revision 2.0 des ASUS A8V Deluxe der PCIßAGP Takt jetzt endlich "fix" ist. (Was für mich sehr interessant ist) Aber man soll die rev 2.0 ja nur bekommen wenn man sich das board ohne WIFI g holt. Da ich die Quelle aus älteren Threads ziehe...
  25. CK][

    Winchester oder Newcastle?

    Hi Also ich hab mich für ein athlon 64 umgeschaut und war auch prompt beim 3500+ Nur gab es einmal den mit Newcastle- und den mit Winchesterkern. Der mit dem Winchesterkern war dabei so um die 15 bis 20 euro teurer. Ganz klare Frage: Wo ist da denn nun der Unterschied? Preise und...
Zurück
Oben Unten