Suchergebnisse

  1. K

    NAS selbst bauen oder fertig kaufen?

    Hallo! Vielen Dank für eure bisherigen Bemühungen, aber ich habe mich nun doch entschlossen zu einer fertigen Lösung zu greifen und hab ein ZyXEL NSA325, Gb LAN (3552/NSA325-EU01F) angeschafft, das nach der ersten Konfiguration gestern meine Ansprüche bestens erfüllt. Mal schauen wie es...
  2. K

    NAS selbst bauen oder fertig kaufen?

    Hi! Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den hardwareseitigen Möglichkeiten nicht so gut aus. Deshalb sind hier konkrete Vorschläge gerne gesehen. Die Zusammenstellung ist an einen Beitrag in einem anderen Forum angelehnt. So wie ich das jetzt auf die schnelle recherchieren konnte wird es mit FM2...
  3. K

    NAS selbst bauen oder fertig kaufen?

    Hallo Forengemeinde! Ich möchte gerne einen NAS in mein Netzwerk integrieren um im gesamten Haus auf Filme und Musik zugreifen zu können. Der Anschluß einer USB-Platte an meinem Router führte leider zu keinem befriedigenden Ergebniss, da der Router (TP-Link TL-WDR4300) mit der hohen...
  4. K

    Feedback zum Relaunch

    Hallo Tiku! *clap**clap**clap**clap* Geht! DANKE!
  5. K

    Feedback zum Relaunch

    Hallo Tiku! Erst einmal vielen Dank! Beim öffnen des Bewertungsformulars wird nun der Link zum Thread angezeigt. Allerdings läßt sich die Bewertung dennoch nicht abgeben und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die angegebene Adresse des Handels ist ungültig!" ???
  6. K

    Feedback zum Relaunch

    Hi! Nein, leider nicht.
  7. K

    Feedback zum Relaunch

    Hallo Tiku! Ich bin im Thread auf den Bewerten-Button des Users gegangen, woraufhin sich das Bewertungsformular öffnet. Der Link zum Thema wird dort nicht automatisch eingefügt und läßt sich auch nicht manuell eintragen.
  8. K

    Feedback zum Relaunch

    Hallo! Ich wollte nun eine Bewertung für einen abgeschlossenen Handel auf dem Marktplatz erstellen, aber in dem Formular wird nach dem Link zum Thread gefragt. Dieser läßt sich in der entsprechenden Zeile nicht einfügen und ohne den kann man die Bewertung nicht abschließen. Es geht um die...
  9. K

    Soltek SL-K8TPro-939 (Sockel 939)

    Einen schönen guten Tag! Ich habe das Board jetzt schon ca. zwei Jahre in gebrauch und es ist das beste was ich jemals im Rechner hatte. Absolut Rockstable. Sehr umfangreiche Einstellmöglichkeiten im Bios für alle OC Fans. Meine Empfehlung: Wer die Möglichkeit hat eines zu bekommen sollte...
  10. K

    Systemstillstand

    Das Stromnetz hat bisher eigentlich keine Probleme bereitet. Das Licht hat noch nie geflackert. Der Rechner steht in einem Gewerbebetrieb und die Leitungen sollten stark genug sein.
  11. K

    Systemstillstand

    Sicher, aber kann der nicht auch eine Macke haben. Du weißt schon... Murpys Gesetz!
  12. K

    DDRam Speicherfehler

    Kann es sein, das ein Speicherriegel 256Mb gelegentlich einfach die Daten veschluckt und trotzdem kein Fehler mit einem Diagnosetool wie memtest sichtar wird, sondern sich das durch Systemaussetzer bemerkbar macht?
  13. K

    Systemstillstand

    Hab schon alles gelesen und auch bereits vor einiger Zeit danach die Speichertimings eingestellt. Soweit ist auch alles wie dort beschrieben, außer mein Netzteil ist etwas zu schwach dimensioniert. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegen soll. Mein Verdacht ist eher der, das mit dem...
  14. K

    Systemstillstand

    Das sind die mit Aida32 ausgelesenen Sensorwerte.
  15. K

    Systemstillstand

    Spannungswerte: CPU Core=1,74 V CPU AUX=0,05 V +3,3V=3,23 V +5V=4,92 V +12V=12,16 V -12V=-12,03 V -5V=-5,05 V +5V Standby=4,87 V VBat=3,18 V
  16. K

    Systemstillstand

    Fast Write zu disablen brachte auch nichts!
  17. K

    Systemstillstand

    Was das PCI Sharing angeht hilft vielleicht diese Tabelle: DMA 02 Unbestimmt Standard-Diskettenlaufwerk-Controller DMA 04 Unbestimmt DMA-Controller IRQ 00 Unbestimmt Systemzeitgeber IRQ 01 Unbestimmt Standard (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard...
  18. K

    Systemstillstand

    Fast Write auzuschalten Versuche ich mal. Leider kann ich keine Tabelle im Board Handbuch finden. Als Betriebssystem läuft Windows 98 SE. Die Treiber sowie das BIOS sind letzter Stand.
  19. K

    Suche gutes leises ATX 2.0 Netzteil

    Versuchs mal mit einem Enermax. Sollen echt gut sein. Günstigster von mir ausgemachter Preis bei www.tower-style.de Selbst bei Ebay sind sie teurer.
  20. K

    Systemstillstand

    Es ist nur ein Speicherriegel mit 256 Mb, SPD habe ich deaktiviert un die Timings runtergestetzt. Die Speicherspannung habe ich bereits auf 2,7 Volt erhöht, mehr gibt mein Bios nicht her. Der FSB steht auf 133Mhz, als genau wie er soll. Bei der alten CPU habe ich es auch mit heruntertakten auf...
  21. K

    Systemstillstand

    Hi, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!! Mein System bleibt sehr oft einfach stehen, nur die Maus läßt sich noch bewegen. Ursprünglich hatte ich folgende Komponenten eingebaut: Netzteil AOpen 300W, Mainboard ECS K7S5A, Athlon 1333Mhz Thunderbird, PCI Netzwerkkarte, Ati Rage 128...
Zurück
Oben Unten