Suchergebnisse

  1. hasentier

    Kühler für AMD 7900X Mugen 5 oder Deepcool AS500

    Moin, ich habe momentan den Mugen 5 Rev B auf meinen 7900X verbaut und überlege auf den Deepcool AS500 Plus zu wechseln, lohnt sich das Upgrade eurer Meinung nach und gibt es viel Unterschied, ob man den AS500 mit einem oder zwei Lüftern betreibt? Den Mugen 5 hab ich schon ewig und war bis dato...
  2. hasentier

    Seagate Barracuda Green 5900.3

    Hat einer schon eine von den Seagate Platten und könnte eventuell Erfahrungen berichten. Ich finde die ganz interessant, gerade die 2TB mit 3 Platter. Seagate Barracuda Green 5900.3 1500GB, SATA 6Gb/s (ST1500DL003) http://geizhals.at/deutschland/a588867.html Seagate Barracuda Green 5900.3...
  3. hasentier

    C2D: Frage nach Höhe des Front Side Buses

    Ich habe mit meinem System (siehe Sig.) einen Front Side Bus von 1067mhz, normal ist doch bei meinem CPU 800mhz. Zur Frage: Bei meinen alten X2 auf dem Asus A8n-e konnte man ja den HT Multi niedriger stellen damit der Front Side Bus nicht über die eigentlich Schwelle geht aber im Bios...
  4. hasentier

    ATI X850XT PCIe und ASRock 939Dual-SATA2

    Habe heute ne neue ATI X850XT PCIe Karte eingebaut und hätte noch einige Fragen! Funzt auch tadellos bis jetzt! Frage: Bei AGP braucht das Board ja nen extra Treiber von Uli, wie sieht es denn da bei PCI Express aus? Gibt es da nicht auch einen Treiber für PCIe, auf der Seite von Uli ist...
  5. hasentier

    Battlefield 2 Problem, Hauptmenü

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar starte ich BF 2, alle Videos usw. spielen ganz normal ab, und am Ende des Startvorgangs ist man ja normalerweise im Hauptmenü aber bei mir ist nur ein grauer Bildschirm zu sehen mehr nicht, die Musik spielt und alles andere ist normal, nur halt dieser...
  6. hasentier

    C&Q Problem mit ASRock 939Dual-SATA2 & 4200er Dualcore

    Ich habe das Board und einen 4200er X2 am laufen aber C&C funzt bei mir nicht! Ich habe den CPU Treiber install und auch im Bios C&C aktiviert, in XP habe ich denn auch auf "minimalen Energieverbrauch" gestellt aber der CPU taktet sich nicht runter!?*noahnung* Kann mir jemand mal nen Tip...
  7. hasentier

    Enermax EG465, Probleme mit Anzeige übers Board

    Dieses Netzteil hat nen 3 pin Stecker der aufs Board kommt, der den einen Lüfter vom NT mit Strom versorgt! Normalerweise müsste ich ja denn auch die Drezzahlen sehen und auch steuern können aber das kann ich gerade nicht! Ob nun mit nen Asus Tool oder Everst, ich kann mit keinem Tool die...
  8. hasentier

    Speicher Aufrüstung-einige Fragen (MDT)

    Ich habe zur Zeit 2x512MB MDT DS auf meinem Board Asus K8V SE Deluxe mit Newcastle 3400 S.754 verbaut. Jetzt habe ich vor noch aufzurüsten! 1. Kann es vielleicht Probleme mit 2x 1024MB MDT DS oder SS geben? 2. Könnte ich auch 1x1024MB und 1x 512MB MDT Speicher verbauen? Die zweite...
  9. hasentier

    Programmierung Gamepad Saitek P880?

    Ich habe absolute probleme das Teil zu programmieren! Kann mir jemand helfen? Vielleicht hat einer auch schon Spielprofile, die er mir geben kann!
  10. hasentier

    Fragen zu SATA Platte!

    Habe jetzt ne 120GB Seagate Baracuda SATA (ca.65€) erworben und eingebaut. Leider mußte ich feststellen das sie langsamer ist als meine 120GB IDE von Maxtor die auf UDMA 6 läuft. Wieso? Habe das mit Sisoft Sandra mal gemessen, die IDE erreicht 50MB/s und die SATA nur 43MB/s, ich dachte die...
  11. hasentier

    USB Stick unter Win 98

    Damit ein USB Stick unter Win 98 funktioniert muß ich doch irgend einen Treiber oder Patch installieren oder?!
  12. hasentier

    Wieviel GB max. zusammen auf MSI K8T Neo!

    Wieviele GB kann ich überhaupt zusammen anschliessen? Im Moment habe ich 2 IDE Platten mit einmal 80GB und eine mit 120GB am Master IDE Controller. Manchmal habe ich auch noch ne 80GB USB Platte dran. Jetzt wollte ich denn noch die SATA Controller bestücken, zumindestens erstmal einen...
  13. hasentier

    Firmware für LG GCC-4481B

    Ich habe ein neues Combo Laufwerk (LG GCC-4481B) geholt aber irgend wie gibt es auf der LG Seite keine Firmware dafür. *noahnung* Hat einer das von euch und hat vielleicht Infos zu ner neuen Firmware?! Dell und HP bieten wohl OEM Firmware an aber ist halt nicht LG. ???
  14. hasentier

    Asus K8N oder MSI K8T Neo-FSR (MS-6702)? Welches besser?

    Asus K8N oder MSI K8T Neo-FSR (MS-6702), welches ist besser? *kopfkratz Ich habe hier die zwei Boards rumliegen. Meine Frage ist welches würdet ihr mir empfehlen? Im Moment habe ich siehe unten das System, passt das auch alles aufs Asus Board, so das es läuft?
Zurück
Oben Unten