Battlefield 2 Problem, Hauptmenü

hasentier

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
802
Renomée
7
Standort
Deutschland/Niedersachsen
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar starte ich BF 2, alle Videos usw. spielen ganz normal ab, und am Ende des Startvorgangs ist man ja normalerweise im Hauptmenü aber bei mir ist nur ein grauer Bildschirm zu sehen mehr nicht, die Musik spielt und alles andere ist normal, nur halt dieser graue Bildschirm!

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht einer Lösungvorschläge?!
 
ich kenn das problem jetzt nicht, aber hast du schonmal nen anderen graka-treiber probiert?
hast du das spiel schon gepatcht?
 
ich kenn das problem jetzt nicht, aber hast du schonmal nen anderen graka-treiber probiert?
hast du das spiel schon gepatcht?
Ja, hatte viele Treiber ausprobiert und aktuellen Patch drauf!

Aber das Problem ist jetzt behoben, ich habe zu den normalen AGP Treiber noch den Uli AGP-PCI Treiber install und seit dem läuft BF2! Zur Info, ich nen Dual Board habe also mit AGP & PCIe.
 
Aber das Problem ist jetzt behoben, ich habe zu den normalen AGP Treiber noch den Uli AGP-PCI Treiber install und seit dem läuft BF2! Zur Info, ich nen Dual Board habe also mit AGP & PCIe.

Hi, habe das gleiche problem :(

welche "normalen" und welche "Uli AGP-PCI Treiber" meinst du genau?
kann von ULi lediglich treiber für das onboard LAN installieren, im hardware-manager stehen jedoch uli agp treiber drin :(

hoffe auf deine hilfe, bin verzweifelt ;)
 
Hi, habe das gleiche problem :(

welche "normalen" und welche "Uli AGP-PCI Treiber" meinst du genau?
kann von ULi lediglich treiber für das onboard LAN installieren, im hardware-manager stehen jedoch uli agp treiber drin :(

hoffe auf deine hilfe, bin verzweifelt ;)

Habe den AGP Treiber von dem Uli Treiberpaket Integrated 2.13 genommen! Da steht denn in der Software z.B. nicht mehr Uli AGP Treiber sonder Uli AGP to PCI Treiber!

Vorher hatte ich den normalen AGP Treiber von der ASrock Seite die zum Board standen!

Seit dem war das Problem behoben!

Habe dann auch den annderen AGP Treiber wieder deinstalliert, müssen nicht beide drauf sein!
 
Zurück
Oben Unten