Suchergebnisse

  1. N

    Unvermittelte Reboots bei neuem AM4-System vermutlich wegen Speicherproblemen

    Hallo, wir haben mal wieder einen neuen PC gebaut. Nachdem nun alles eingetrudelt ist, sollte die Installation beginnen. Dies ist aber schon vor der Startlinie gescheitert, weil SystemRescueCD sich nicht starten läßt. Folgende Komponenten sind derzeit angeschlossen: 1x AMD A10-9700, 4x 3.50GHz...
  2. N

    VDSL-Gerät als Modem betreiben

    Servus, im Zuge einer Anschlußumstellung von DSL6000 auf VDSL100 suchen wir ein VDSL-fähiges Gerät (Modem oder Router), das man als reines Modem betreiben kann, um einen eigenen bestehenden und derzeit nicht ersetzbaren Router (fli4l) daran anschließen zu können. Die Fritzbox 7390 mit...
  3. N

    Hervorhebung von Links in Beiträgen

    Hallo Gemeinde, mir ist es jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, daß Links in Beiträgen völlig untergehen, wenn diese nicht farblich oder unterstrichen hervorgehoben werden. Ich rege daher an, die per CSS generell hervorzuheben, entweder farbig oder fett mit Unterstreichung. Dies würde...
  4. N

    Allg. Thunderbird: benutzerdef. Button in Symbolleiste einrichten

    Servus, Ich habe probiert, einen benutzerdefinierten Button einzurichten. Ich fand das Addon "CustomButton". Leider finde ich trotz ausgiebiger Suche keine Anleitung/Dokumentation. Ich möchte gern eine spezielle Funktion des Addons "ImportExportTools" aufrufen, und zwar die Funktion "Gewählte...
  5. N

    Digital-Umrüstung im kleinen Kino

    Servus, Wir haben mal wieder eine Problemstellung. Es geht um ein Kino, in dem Filme von DVDs auf Fernsehern wiedergegeben werden. Bisher ist es so, daß dort 4 normale DVD-Player stehen, die ihre Signale per Scart auf verschiedene Fernsehgeräte wiedergeben. Um den Verschleiß der DVDs zu...
  6. N

    Grafikprobleme mit OnBoard-VGA auf GA-K8N51GMF-9-RH

    Hi, folgendes Problem habe ich mit dem Gigabyte GA-K8N51GMF-9-RH mit der Onboard-VGA: Sobald in den Energieoptionen "minimaler Energieverbrauch" eingestellt ist, um den CPU-Takt abzusenken, treten beim Zugriff auf Peripheriegeräte komische Bildfehler auf. Auf dem Board befindet sich ein...
  7. N

    Suche Mainboardempfehlung für VDR

    Servus, ich suche für meinen VDR ein neues Mainboard mit folgenden Eigenschaften: - Linux-fähig - mind 4, besser 5 PCI-Steckplätze - Aufwecken per Bios nach Datum - COM-Schnittstelle - LAN on board - DDR-RAM wäre schön, aber nicht so dringend wichtig, da der VDR nur 512 MB braucht -...
  8. N

    Welcher SATA-Controller für HD und DVD-Brenner?

    Liebe Gemeinde, ich habe ein Mailboard Abit NF7-S mit einem SiliconImage 3112A SATA-Controller drauf. Als Betriebssystem wird Windows 2000 verwendet. Original zum Board gehört SATA-Treiberversion 1.0.0.50. Im Zuge einer Festplattenvergrößerung habe ich eine SATA-Festplatte eingebaut. Das...
  9. N

    Problem mit Auslösen JavaScipt-Funktion

    Servus liebe Gemeinde, Ich habe eine Reihe von Radiobuttons, die zusammengehören. Der letzte Button stellt die Stufe "Benutzerdefiniert" dar. Ich habe eine Funktion, die auf das Ereignis onClick reagiert und prüft, welchen Wert der Radiobutton hat und dementsprechend die benutzerdefinierten...
  10. N

    NTFS-Partition nicht mehr lesbar

    Habe eine Festplatte mit NTFS (200GB) auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann. Die Partition selber ist vorhanden, aber das Dateisystem ist scheinbar zerstört. OS: Windows 2000 Professional SP4 Folgendes habe ich probiert: Partitionierungsprogramme (PQMagic, diskpart, Ranish Partition...
Zurück
Oben Unten