Suchergebnisse

  1. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Hi Leute... Da gehe ich auf der Gamesconvention zum UBI Stand und sehe mir GRAW an. Bin eigentlich hellauf begeistert, da ich GR1 auch sehr gerne gezockt habe. GR 2 für PC wurde ja bekanntlich nichts. Ständig verschoben und und und....Dann?! Aus für die PC-Version. Klasse ! Hat einer von...
  2. homm123

    Charts der Freemusic im WWW. Podparade !

    Hi Leute. Für die, die es noch nicht kennen. Es gibt eine Hitparade der Free-Music aus dem Internet. Das ist nicht einfach nur Laienhaft, sondern wirklich klasse Musik. ( Rock und Pop) Habe mir schon einiges runtergeladen. Auch die "Sendung" ist sehr professionel gemacht...
  3. homm123

    Sporadischer T-DSL 6000 Ausfall ! Modem ???

    Hallo Leute. Ich habe, wie soviele auf T-DSL 6000 umgestellt.Erst lief alles recht gut. Aber nun habe ich ineiner Stunde mindestens 3 Ausfälle der DSL-Leitung. Beim Surfen merkt man das kaum, aber beim Zocken und Teamspeak. Alle paar Minuten ist DSL weg und die Fritzbox 3020 blinkt (neuste...
  4. homm123

    Desktop Remote Control Freeware ?

    Hallo Leute ! Ich habe nen Gameserver laufen (300 KM entfernt) und will diesen zusätzlich mit einem anderen Remote Tool ausser Ultra-VNC fernsteuern koennen. Dummerweise habe ich bei VNC Ultra mal das Passwort geändert und nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Der Server funzt aber...
  5. homm123

    Seebeben ! Wo ist der Weltpolizist G.W. Bush ???

    Irre ich mich, oder habe ich seit Tagen nichts von unserer Weltpolizei gehört. Ich meine es ist die grösste Katastrophe der Menschheit und keine Amis dabei. Hmmm... Schon komisch. Ich habe weder auf den deutschen , noch auf den propaganda Sender CNN bisher eine Stellungnahme gesehen...
  6. homm123

    Abit NF7 Rev2.0 erkennt RAM nicht mehr !!!

    Hallo !!! Mein Abit NF7 erkennt keine RAM-Riegel mehr. Egal ob meine Corsair oder TakeMS. Komm nur noch der lange Ton und dann Pause und wieder Ton. Also RAM nicht da...... Ist echt toll, da es 3 Wochen alt ist . Zuvor ist meine Asus A7N8-E Deluxe beim Umbau durch wundersame Weise...
  7. homm123

    Sondersteuer auf Computerspiele !!!!

    Sondersteuer auf Computerspiele? Zahnboeschde | Thursday 11 November 2004 - 21:03:53 Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) prüft derzeit die Einführung einer neuen Abgabe auf PC- und Videospiele. Nach einem Vorschlag des Bundesverbandes der Spieleentwickler...
  8. homm123

    Lose Joint-Operations Zockergemeinschaft über 30 !!! DF-Realmaps

    Hallo Leute Ich will mal nen bischen Werbung machen. Also wir sind nen paar Leute, die sich mit Joint-Operations beschäftigen. Und zwar nicht so heftig wie es ein Clan machen würde. Da wir alle so ca Ü30 sind(Es gibt aber auch ein paar jüngeren Spieler. Also kein Problem), sind wir...
  9. homm123

    Welcher Speicher für A64 und S.939 ? FSB oder Latenzen ?

    Huhu Leute.... also, habe vor mir nächsten Monat nen 3000 oder 3200 Winchester zu holen. Board wird wie es aussieht nen Asus A8V. Ich will wieder von Nvidia wech. Zuviele Probs mit dem Bios gehabt. So nun habe ich hier was zum Speicher gelesen, aber nicht so das richtige gefunden. Was...
  10. homm123

    Notebook für ca. 800€ ?!

    Hi Leute Ich will mir auch mal so ein Ding holen, allerdings nur für Office, Internet und mal ne DVD oder so...WLAN wäre interessant.... Zocken muss es nicht koennen, da hab ich ne Desktop Rechner für. Ich habe da so an dieses hier gedacht : Link 1 Allerdings weiss ich nicht...
  11. homm123

    Joint Operations Spieler im Gebiet Gütersloh ?

    Hi Leute, die ist keine Anwerbung für nen Clan, oder so. Mich würde nur mal interessieren ob es ein paar Leute gibt, die aus meiner Gegend kommen und Jops zocken... Wir sind ne lose Spielergemeinschaft und freuen uns immer wenn wer dazu kommt. DF-Realmaps cu homm
  12. homm123

    Joint Operation ( BHD) mit TFT zocken ?!

    Hi Leute.... Nach meiner unheimlichen Begegnung mit dem NEC991SB, koennte ich mir auch vorstellen einen TFT zu kaufen. Nun die Frage... Hat einer die Demo oder Beta 1 + 2 mit nem TFT gezockt und kann sich dazu äussern ? Oder vielleicht Delta Force Blac Hawk Down ? Wäre recht...
  13. homm123

    Vorsicht vorm NEC 991SB 19´´ Monitor !!!!

    Hallo Leute !!!! Ich habe mir einen NEC 991SB bestellt. Als ich das Ding auspacktet war ich noch schwer angetan. Dann aber als ich das Bild zum erstenmal sah dachte ich mir, naja musste noch einstellen. Pustekuchen !!!! Nach 4 Tagen elendiger Einstellerei hab ich es nicht hinbekommen eine...
  14. homm123

    Joint Operations !!!

    Hi Leute.... ich las gerade unten nen Thema FarCry oder BF-Vietnam....Und MP.... Also ich weiss nicht wie man diese Spiele vergleichen kann... Also ich habe mal länger die Demo von Joint Operations gespielt !!! Klasse das Game das stellt Battlefield meiner Meinung nach echt in den...
  15. homm123

    Wo ist der 3Com LAN Treiber ?

    Hi Finde den Treiber nimmer . Kann mir einer sagen wo es den gibt. a7n8x deluxe cd is wech... homm123
  16. homm123

    Netgear RP614 gut zum Spiele hosten ???

    Also ! Suche bringt nicht viel. Will diverse spile hosten und brauche dafür einen Router der das auch kann. Hab gerade nen Fiberline 2040 dran, der kann das nicht bei allen. Mal geht es mal nicht. Je nachdem wie er drauf ist. Auch mit DMZ geht es nicht immer. Bin am überlegen ob ich...
  17. homm123

    Logitech MX 700 und Tasten ?????

    Hallo leute. ich hab mal die Suchefunktion bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Nur Fragen ... Ich will mit dieser Maus zocken, was auch wunderbar geht. Allerdings kann ich die beiden Daumentasten nicht für Spiele aktivieren. Im windows geht es aber bei Vietcong oder Deltaforce BHD und...
  18. homm123

    Epox 8rda und GForce TI 4600 ????

    Passt die Karte aufs Board ??? Creative TI 4600 !!! Sieht sehr eng aus am RAM-Slot. Koennte günstig eine bekommen. ATI kommt ja mit der 9700 nicht zugange und es gibt nirgens welche zu kaufen. Das is eigentlich dumm, oder weiss einer wo es was gibt ???
  19. homm123

    Radeon 9700 auf Nforce2 ???

    Hi Leute.. Hat einer von euch diese Konfiguration ???? Hab nen Epox Nforce 2 Board und will mir bald ne 9700 kaufen. Eventl. hat Nvidia es ja so gebaut, das Radeons nicht vernüftig laufen. Is ja schliesslich Nvidia.. Soweit zur eventl. Verschwörungstheorie. :) Gruß homm123
  20. homm123

    DSL Router und Spiele-Hostproblem !!!!

    Also hab hier schon einiges mit der Suchfunktion gelesen, kann aber leider nichts finden was mir hilft. Router Fiberline CAS 2040 v6.5 Will Delta Force hosten. Sehe mein Spiel auch auf der Seite und man kann das Spiel sozusagen auch anwählen. Danach passiert aber nichts mehr. Ebenso ist...
  21. homm123

    Sound und Epox 8RDA+ und Bios !!!

    Hihu Leute. Alss erstmal rockt das Board ja heftig. Nichts übertaktet und diverse Software rennt bald doppelt so schnell wie vorher auf VIA. Was mich nur etwas wundert ist der Spund onboard. Ist das nun nen Realtec oder Nvidia. Als Treiber hab ich Nvidia. Leider kann ich dieses nette...
  22. homm123

    Kennt einer von euch Ultron Octavus 5.1 ???

    Hi. Hab vor mir nen Surround System zu kaufen. Muss nicht das beste sein,aber sollte sich schon anhören. Mehr als 70 Euro werde ich wohl nicht ausgeben. Hatte mal so Tests gelesen und das Creative Inspire 4.1 4400 retail hat recht gut abgeschnitten, würde mir auch reichen. Vorteil halt die...
  23. homm123

    P4 Leistung recht mager......Warum ????

    Das ist KEIN Intel vs. AMD Thema... Also, Kumpel hat sich einen P4 2.53 mit Epox EP-4GEA+ 845GE 478 SATX und 2 mal 256 MB Ram (DDR333) geholt. Wir haben die Kiste zusammengebaut und dan XP Pro drauf. XP Pro läuft auf optimaler Leistung (Einstellung) und der ganze Müll im Hintergrund...
  24. homm123

    BootProblem mit EPox 8K5A2+ !!!

    Hi Leute. Folgendes dummes Problem... Beim Hochfahren startet der Rechner jedesmal mit der Floppy, was ja auch nicht so ungewöhnlich. Dummerweise hält er dann an und verlangt eine bootdisk. Sobald man Return drück, fährt er dann ganz normal via Festplatte hoch. Ich hab Raid aus und die...
  25. homm123

    Epox 8K5A2 oder 8K9A ??????

    Hi Leute....Ich hab mal gesucht, aber bisher nichts so gefunden... Also will neues Board haben, und nun bin ich am überlegen ob es ein Epox 8K5a2 oder nen Epox 8K9A sein soll. Da ich persönlich nicht unbedingt RAID brauche, ist das nicht ausschlaggebend. Beide Boards kosten bei...
Zurück
Oben Unten