Joint Operations !!!

homm123

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
456
Renomée
0
Standort
GT
Hi Leute....

ich las gerade unten nen Thema FarCry oder BF-Vietnam....Und MP....

Also ich weiss nicht wie man diese Spiele vergleichen kann...

Also ich habe mal länger die Demo von Joint Operations gespielt !!! Klasse das Game das stellt Battlefield meiner Meinung nach echt in den Schatten. Habe allerdings nicht BF Vietnam gezockt...Beim normalen BF auch mit DesertCombat war ein Teamplay nicht zu finden..

Bei JOPS bisher allerdings auch nur auf unserem Server :)
Alle testen oft die Fahrzeuge und Helis halt....Aber das legt sich bestimmt...

Man kann allerdings alles steuern und fahren was da rumsteht. Grafik ist echt klasse und durch das recht einfache Maps bauen wird das Spiel richtig gut. Vor allem brauch nbicht jeder der die verschieden Selbsterstellten Maps spielen will, erst alle immer runterladen. Das macht der Host vor dem Spiel auf den Client innerhalb 1 Minute...

Und vor allem läuft es sehr sauber auch auf nicht HIGH END Rechner......

Also schaut euch das mal an....

Demo kann man ja überall runterladen.... (4Players usw...)

Bis dann.......

homm123
 
Das spiel ist in dem augenblick von der platte geflogen als ich im menü meine rechte maus nicht als laufen einstellen konnte :[ *buck*
 
was mir das game gebracht hat:
1. n schock, wie mies doch die grafik is
2. n schock, wie saumäßig die soundeffekte sind (vor allem die waffen)
3. traffic
 
also ich habs jetzt mal 15 minuten gespielt und muss sagen es gefällt mir auf anhieb besser als bf oder bf:v. wo ich in der vergangenheit von dfbhd nicht wirklich begeistert war, muss ich sagen das mir die demo von jop ganz gut gefällt. die fahrezeuge lassen sich auch wesentlich besser steuern als in bf.
 
die Grafik in der Demo ist arm... erinnert einen an Delta Force Land Warrior (DF 3)

In dem Trailer sah die Grafik besser aus. Ich nehm an das in der Demo noch ne alte Engine werkelt. Ich hoffe es, besser gesagt.
 
Ja allerdings! Ich finde die Grafik auch nicht grade sehr zeitgemäs!

Aber das Gameplay war nicht schlecht! Wenn die Grafik besser wird warum nicht!?
 
Also wer behauptet, die Grafik ist wie bei DF 3 !!!! Kauf dir mal ne Brille..... Dummes Geschwätz wenn ich sowas lese......

So schlecht ist die Grafik doch garnicht. Versteh garnicht was ihr immer wollt. BF ist da soooooooooooooo viel besser ,oder wie.

Was hab ihr davon ne Grafik wie in Farcry zu haben ( obwohl die zu bunt ist) und dann schreien alle "Bei mir ruckelts nur...."...

Das Spiel sollte auch auf normalen Rechner flüssig sein.....


Also ich finds klasse. Endlich mal Taktik und nicht nur EGOBALLERN....

cu

homm123
 
Konte die Demo gestern nur kurz antesten, so schlecht find ich die Grafik auch nicht.
Der Spielspass zählt dich mehr, oder wird nur gezockt um der Grafik willen?!
Sie ist schon wichtig, aber nicht alles!
 
Original geschrieben von homm123
Also wer behauptet, die Grafik ist wie bei DF 3 !!!! Kauf dir mal ne Brille..... Dummes Geschwätz wenn ich sowas lese......

So schlecht ist die Grafik doch garnicht. Versteh garnicht was ihr immer wollt. BF ist da soooooooooooooo viel besser ,oder wie.

Was hab ihr davon ne Grafik wie in Farcry zu haben ( obwohl die zu bunt ist) und dann schreien alle "Bei mir ruckelts nur...."...

Das Spiel sollte auch auf normalen Rechner flüssig sein.....


Also ich finds klasse. Endlich mal Taktik und nicht nur EGOBALLERN....

cu

homm123
nana immer ruhig
also wirklich der knaller ist die grafik nun absolut nicht..
und zu den taktischen elementen kann ich nocht nichts sagen..
aber die steuerung gerade die belegung der tasten ist noch arg gewöhnungsbedürftig..


Recommended:
3.0 GHz Pentium 4 or Athlon XP 3000 CPU
DirectX 9 compatible, AGP video card with 128 MB memory, that
supports HW-T&L (Hardware Transform & Lightning)
Examples: GeForce FX 5900 or ATI Radeon 9800 Pro
512MB RAM (DDR 333 Mhz or faster)
1.5 GB free hard disk space
(additional space required for the Windows swap-file and
DirectX 9.0 installation)
Internet connection via cable-modem or DSL
16X Speed CD-ROM/DVD-ROM
DirectX 9.0 compatible sound card, speakers or headphones
Microsoft compatible mouse
Keyboard
*lol*
 
Nun ...Die Tasten kann man ja entsprechend Einstellen....

Allerdings stimmt es schon das Nova nur 3 TastenMaus unterstützt. Ich habe einfach Tastaturkürzel auf die seitlichen Tasten gelegt und habe somit volle Unterstützung...
 
naja ich habs probiert aber irgendwie spinnt das bei mir ein wenig..
naja mal schauen..
aber gerade bei den objekten wie den fahrzeugen sollten die nochmal aktiv werden..
die sehen ja fast cs-like aus..
am anfang die sonne sieht nett aus..
aber als ich zu dem unförmigen jeep kam war alles vorbei ;)
 
Nett gemacht ist auch der TAG-NACHT-Wechsel innerhalb von ca. 35 min....

Abendämmerung und Morgengrauen ist schon echt was feines....

Objekte werde bestimmt noch verbessert.....Ist ja Beta Demo.....

Ich finds auf jeden Fall echt gut. Obwohl halt die Grafik mit Farcry nicht mitkommt. Das ist klar. Aber FARCRY online war bisher nur ne Katastrophe...

homm123
 
Original geschrieben von Jensematz
Konte die Demo gestern nur kurz antesten, so schlecht find ich die Grafik auch nicht.
Der Spielspass zählt dich mehr, oder wird nur gezockt um der Grafik willen?!
Sie ist schon wichtig, aber nicht alles!

ja da hast duch auch wieder recht. Deswegen zocke ich immer noch wie blöde Operation Flashpoint (mit Mods und Addons). Die Freiheiten gibs einfach in keinem anderen Game...

Andererseits, zu so nem neuen Spiel gehört ne gute Grafik...
 
Hi!

Hab die Demo auch gerade gezockt und muss sagen vom Gameplay gefällt mir das Spiel recht gut.
Die Grafik ist ein zweischneidiges Schwert in dem Spiel. Auf der einen Seite absolut matschige bis teilweise eigentlich gar nicht vorhandene Texturen und auf der anderen Seite sehr nette Effekte. Ihr müsst mal ins Wasser springen und dann unterwasser nach oben auf die Gebäude schauen. Das sieht sauber aus. ;D
Die Waffenauswahl ist auf jeden Fall vielfältig. Ebenso die Fahrzeuge.
Aus dem Spiel wird was.

Außerdem gibt es einen Patch , der die gröbsten Menü-Fehler ausbügeln soll. (Die Tastenbelegung ist wirklich bescheiden)

keep rollin'
JungleJunky
 
is das nen bug das ich die waffen mit dem mausrad nur in eine richtung auswechseln kann ?
habs ma auf die tasta gelegt...ging nich...naja is ja nur ne demo...

aber eigentlich gefällt mir das spiel nich so gut...keine außenansicht in fahrzeugen ,oder doch ?...die helis fliegen sich viel zu einfach...kann man gleich nen autopiloten einbauen...

und kann man die klasse nur in den optionen ändern ?...im spiel kann ich nichmehr meine klasse ändern...

grafik...naja...BFV sieht deutlich besser aus..aber is ja nich so wichtig...

was mir richtig gut gefallen hat is das man mit nem haufen spieler zusammen spielen kann...gestern auf nen 80slot server gewesen...waren auch 80leute drauf...alles ohne laggs...wow...davon kann man bei BFV nur träumen...
 
Deinen Charakter kannste in der Armory wechsel.

Aussaenansichten kann man irgendwie zoomen. Hab ich aber noch nicht versucht...

Mach mal den Patch drauf. Dann ist fliegen wieder recht schwer, weil man doch oft kollidiert.

Mit dem Mausrad weiss ich nicht, aber es ist schliesslich ne Demo....

Allerdings ist der Netcode echt klasse. Fast LAG-Frei....


homm123
 
So, nach länerem Testen muss ich mich berichtigen! Macht zwar Spass zu spielen, an der Grafik sollte aber noch gearbeitet werden!

Aber jetzt mal was zur Auflösung. Mit welchen Einstellungen könnt ihr das Spiel flüssig spielen? Bei mir geht es nur in 800 X 600 und AA 6 und AAF 8, Sielemenü alles auf high, alles andre ist ne reine Ruckelgeschichte!
Im Vergleich, Black Hawk Down kann ich bei 1024 X 768 mit AA 6 und AAF 8 spielen wobei im Sielemenü alles auf high gestellt ist.

Das kann doch wohl nicht sein, hoffe das das nur was mit der Demo zu tun hat???
Wie ist es bei euch?
 
um mich mal zu wiederholen ;)

Recommended:
3.0 GHz Pentium 4 or Athlon XP 3000 CPU
DirectX 9 compatible, AGP video card with 128 MB memory, that
supports HW-T&L (Hardware Transform & Lightning)
Examples: GeForce FX 5900 or ATI Radeon 9800 Pro
512MB RAM (DDR 333 Mhz or faster)
1.5 GB free hard disk space
(additional space required for the Windows swap-file and
DirectX 9.0 installation)
Internet connection via cable-modem or DSL
16X Speed CD-ROM/DVD-ROM
DirectX 9.0 compatible sound card, speakers or headphones
Microsoft compatible mouse
Keyboard

ist schon der hammer..
ich meine das sieht eher nach einer aufgebohrten hl engine aus..

ich meine cs mit dem cz pack sieht ähnlich aus zumindest von den modellen ;)
da fehlen eben ein paar realismus-effekte aber naja..
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Recommended:
3.0 GHz Pentium 4 or Athlon XP 3000 CPU
DirectX 9 compatible, AGP video card with 128 MB memory, that
supports HW-T&L (Hardware Transform & Lightning)
Examples: GeForce FX 5900 or ATI Radeon 9800 Pro
512MB RAM (DDR 333 Mhz or faster)
1.5 GB free hard disk space
(additional space required for the Windows swap-file and
DirectX 9.0 installation)
Internet connection via cable-modem or DSL
16X Speed CD-ROM/DVD-ROM
DirectX 9.0 compatible sound card, speakers or headphones
Microsoft compatible mouse
Keyboard
--------------------------------------------------------------------------------



mmmmmm... hab ich doch, und teilweise besser! Aber das kann doch nicht alles sein?
Man kann doch nicht heute Spiele auf den Markt bringen, die erst (ausschlieslich) mir Karten richtig laufen die es noch nicht gibt!
 
Original geschrieben von Jensematz
quote:

mmmmmm... hab ich doch, und teilweise besser! Aber das kann doch nicht alles sein?
Man kann doch nicht heute Spiele auf den Markt bringen, die erst (ausschlieslich) mir Karten richtig laufen die es noch nicht gibt!

Gerade das sind doch die coolsten Spiele...da wächst die Grafik mit deinem PC....immo genial. Da hast du auch nach der nächsten Aufrüstung wieder neue Freude an dem Spiel ;D
 
Original geschrieben von Jensematz
quote: mmmmmm... hab ich doch, und teilweise besser! Aber das kann doch nicht alles sein?
Man kann doch nicht heute Spiele auf den Markt bringen, die erst (ausschlieslich) mir Karten richtig laufen die es noch nicht gibt!

is wie bei Far Cry...

ooops ich meinte F** C** :]
 
Original geschrieben von gheddo
Gerade das sind doch die coolsten Spiele...da wächst die Grafik mit deinem PC....immo genial. Da hast du auch nach der nächsten Aufrüstung wieder neue Freude an dem Spiel ;D

Das ist ja der sch...! Bin ja son Opfer der Hardware-Verführung grrr... ;D
 
Jetzt bin ich doch total genervt! Das ist doch KRANK wenn das Spiel mit ner 9800Pro nur mit 800 X 600 und Filter runter, Qualli im Spiel auf "normal" spielbar ist.
Ich kauf mir doch nicht für jedes neue Zock, auch wenn es Spass macht ne neue Graka!
Wenn sich da nichts ändert bleibt das Spiel im Laden! Bullshi...!!!!!!!!
*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*
 
Original geschrieben von Jensematz
Jetzt bin ich doch total genervt! Das ist doch KRANK wenn das Spiel mit ner 9800Pro nur mit 800 X 600 und Filter runter, Qualli im Spiel auf "normal" spielbar ist.
Ich kauf mir doch nicht für jedes neue Zock, auch wenn es Spass macht ne neue Graka!
Wenn sich da nichts ändert bleibt das Spiel im Laden! Bullshi...!!!!!!!!

wat beschwerst du dich eigentlich?
1. du hast ne ATI
2. es isn elendes Demo
3. die final wird ooch uff ner 9600XT gut loofen
 
anschauen werd ich mir das auch mal. ist das eigentlich noch diese voxelgrafik von novalogic? bin gar nicht auf dem laufenden was die aktuell für engines verwenden.
 
Zurück
Oben Unten