Kennt einer von euch Ultron Octavus 5.1 ???

homm123

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
456
Renomée
0
Standort
GT
Hi. Hab vor mir nen Surround System zu kaufen. Muss nicht das beste sein,aber sollte sich schon anhören. Mehr als 70 Euro werde ich wohl nicht ausgeben.

Hatte mal so Tests gelesen und das Creative Inspire 4.1 4400 retail hat recht gut abgeschnitten, würde mir auch reichen. Vorteil halt die Fernbedienung, da Sub unterm Tisch steht. Von Hercules gib es wohl auch was tolles, hat aber alle Regler am Sub. Sehr intelligent von Herkules. Soll ich immer untern Tisch kriechen zum einstellen. Über Win finde ich doof , brauche halt nen Regler am Lautsprecher.

So nun habe ich das Ultron Octavus 5.1 650W(RMS 45W) gesehen. Hat nen extra Verstärker , der sich auf meinem Tisch wohl recht gut machen wuerde. Leider habe ich noch keine Tests und sowas gefunden. Auch nicht bei Dooyoo oder ciao.

Vieleicht hat ja einer die Boxen oder weiss was darüber.


Hier ist ein link : Ultron System

cu homm123
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die nicht holen, sieht net so aus, als würden die was taugen, schon mal gesehen, auf was der Hersteller spezialisiert ist?

Richtig: AUF ALLES :-X :-X :-X

Von so Firmen halt ich nichts, die haben nur 08/15-Kram, Hauptsache: alles schön billig.

Mein Tipp: Creative Inspire 5.1 5300 (ab 77€)
 
Genau, das war such mein Gedanke. Aber es muss ja nicht immer alles schlecht sein.

Ich denke ich werde aber was von Creative kaufen..

Danke erstmal...
 
Also wir haben es seit kurzem im Laden stehen.
Ende dieser Woche werde ich es wohl mal austesten...

Der erste Eindruck zumindest ist sehr gut (Verarbeitung, Gewicht usw.).
 
Naja, dann wollen wir mal abwarten was der Test so ergibt....
 
Zurück
Oben Unten