Suchergebnisse

  1. LPxero

    Zusammenstellung so in Ordnung?

    Servus, ich habe vor, meinen PC mit folgenden Teilen aufzurüsten und will sichergehen, dass diese Kombination so OK ist. Meinen DVD-Brenner und meine Festplatte werde ich behalten. Reicht mein altes 400W Netzteil noch aus? Brauche ich andere Stecker oder reichen die normalen mit 4 Pins...
  2. LPxero

    Landtagswahl Hessen - Koch scheint verzweifelt

    In meinem Heimatbundesstaat Hessen finden am 27. Januar die Landtagswahlen statt. Unser amtierender Ministerpräsident, der werte Herr Koch, scheint nun ob der schlechten Umfrageergebnisse etwas verzweifelt und versucht sich auf listige Weise Wähler zu angeln, indem er sich dem menschlichen...
  3. LPxero

    Aufrüstung? - Abwarten oder durchziehen?

    Hallo, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt, und wollte nachfragen, ob die Konfiguration sich so verträgt oder nicht. Ein preiswerter Lüfter wäre vielleicht noch ganz gut ... Zu meinen Ansprüchen: ich zocke eigentlich nicht soviel, von daher frage ich mich, ob eine Aufrüstung Sinn...
  4. LPxero

    Sound Problem - Subwoofer extrem leise

    Habe folgendes Problem: Bei meinem NF7-Board von Abit ist seit kurzem der Subwoofer extrem leise und ich weiß natürlich nicht, woran das liegen kann. Habe mal den Subwoofer/Center Stecker in den Frontanschluss gesteckt und der Subwoofer lief mit normaler Lautstärke. Somit dürfte man...
  5. LPxero

    verdammt, ich hab ne hand am arm

    leute, ich weiß nicht, was los ist, aber ich habe eine hand am arm !!!! :o :o :o habt ihr auch schon eine solch komische erfahrung gemacht?
  6. LPxero

    9800 Pro - Problem (nicht nur) mit Vice City ?!

    Habe heute mal nach langer Zeit wieder Vice City installiert. Beim Start des Spiels kommt die Meldung, dass nicht genügend Grafikspeicher vorhanden sei. Ich habe den neuesten ATI-Treiber installiert, also kann es meiner Meinung nach nicht hieran liegen. Als Betriebssystem verwende ich Windows XP...
  7. LPxero

    Abiturvorbereitung Chemie

    Hallo! Ich habe mich entschlossen, als drittes Prüfungsfach Chemie zu wählen und schreibe mir grad den Lernstoff in Beachtung des Lehrplans zusammen. Meine Fragen hierzu: - Welche Reaktionen mit Fett gibt es? Wir haben, soweit ich weiß, in der Schule nur den Fettnachweis mithilfe der...
  8. LPxero

    Sebastian Deisler beendet Karriere!

    *klick* schade eigentlich, er war ja zu jungen jahren ein sehr viel versprechender spieler :( aber die von ihm angeführten gründe sind aus meiner perspektive verständlich und nachvollziehbar, von daher kann und soll man ihm nichts vorwerfen....
  9. LPxero

    Speedport 500V nicht erreichbar

    Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Speedport 500V: Wenn ich im Browser die IP des Routers eingebe, wird dieser nicht gefunden. Auch wenn ich ihn anpinge, kommt die Meldung zurück, dass der Ping fehlgeschlagen ist. Ich komme zwar ins Internet, aber auf den Router kann ich nicht...
  10. LPxero

    wohin kriegsdienstverweigerungsschreiben schicken?

    hallo, ich habe vor, zivildienst anstelle des wehrdienstes abzuleisten...habe das kriegsdienstverweigerungsschreiben schon verfasst und möchte nun wissen, an welche adresse ich es schicken muss...muss ich dem verweigerungsschreiben noch irgendwas beilegen??*noahnung* thx 4 help
  11. LPxero

    chemie: erhöhung der stoffmenge = erhöhung der konzentration?

    hi, bin grade am chemie pauken und muss unter anderem etwas über die beeinflussung des chemischen gleichgewichts lernen...und bin mir nicht sicher, ob sich konzentration steigt, sobald man die stoffmenge erhöht.... oder bleibt die konzentration gleich? da bei der erhöhung der stoffmenge, die in...
  12. LPxero

    Nike Pace Vapor ll

    habe vor, mir den fußballschuh "Nike Pace Vapor ll" zu kaufen und wollte wissen,ob jemand erfahrungen mit dem schuh gemacht hat und ob er empfehlenswert ist.
  13. LPxero

    chemieaufgabe zum chemischen gleichgewicht

    Hallo Ich soll die Gleichgewichtskonstante K berechnen und hab folgende Aufgabenstellung gegeben: Bei der Reaktion von 1 mol Ethanol und 1 mol Essigsäure erhält man im Gleichgewicht 0,66 mol Ester und 0,66 mol Wasser. Nur dummerweise habe ich absolut keine Ahnung wie ich hier vorgehen...
  14. LPxero

    sowjetisierung europas

    hi soll zu einem geschichtsreferat etwas zur sowjetisierung europas schreiben (rumänien,bulgarien,ungarn,tschechoslowakei / sonderfall jugoslawien) in wikipedia finde ich bei stichwort "sowhetisierung" nichts hilfreiches, auch bei google fin ich nix gescheites....oder soll ich es einfach mal...
  15. LPxero

    pimp my lego

    eben vom kumpel geschickt bekommen Pimp my LEGO
  16. LPxero

    videos von youtube speichern

    Onlinevideokonverter
  17. LPxero

    wo gebrauchtes automatikgetriebe kaufen?

    bei unserem auto hat sich das getriebe verabschiedet. da ein neues getriebe sehr teuer ist, wollen wir uns ein gebrauchtes einbauen lassen. das fahrzeug is ein vw sharan,bj 2000 mit einer 4-gang-automatik. oder gibt es auch die möglichkeit, generalüberholte getriebe zu kaufen?
  18. LPxero

    george orwells 1984 - formelle analyse?!

    ich soll in englisch ne hausrbeit über einen roman schreiben und hab das oben genannte buch gewählt. nur leider hab ich absolut kein plan, wie ich die form analysieren soll, den rest krieg ich schon irgendwie hin ;) achja....is is im englischen ok wenn ich kommas setze, um nebensätze...
  19. LPxero

    PC als fritiermaschine

    http://www.isnichwahr.de/redirect17911.html http://www.boingboing.net/2006/10/17/working_deepfried_pc.html
  20. LPxero

    welchen anbieter bei dsl 2000?

    ende des monats läuft mein aktueller dsl vertrag aus und ich will in den nächsten tagen bei einem anbieter dsl neu beantragen. zuerst wollte ich das t com angebot wahrnehmen, aber da mein vater den abschluss immer mehr rauszögert, muss ich mich wohl selbst um den dsl abschluss bemühen, da ich im...
  21. LPxero

    verfall des guthabens unzulässig?

    mein vater hat letzte woche ein schreiben von o2 erhalten, in dem er dazu aufgefordert wird ,sein guthaben aufzuladen, weil es sonst verfällt....es gibt ja ein urteil vom olg münchen, nach dem dies unzulässig sei....ich würde gern wissen, ob dieses urteil schon rechtskräftig ist, und ob man...
  22. LPxero

    wen man so beim shoppen trifft...

    war am sonntag in hanau einkaufen, und dieser herr hier stand vor mir am geldautomaten:
  23. LPxero

    arbeitslosenspiel

    hab von nem kumpel den link zum arbeitslosenspiel bekommen,is zwar ein bisschen assi aber trotzdem lustig ;)
  24. LPxero

    wie schützt man sich vor klauenden putzfrauen??

    hi fahre am freitag mit meiner klasse auf abifahrt nach lloret de mar :) aber ich hab gehört dass die putzfrauen gerne mal was einstecken, es gibt zwar nen safe, jedoch haben die putzfrauen auch einen schlüssel dafür....jemand ne idee wie ich mein zeug (handy,digicam,geld,sogar klamotten :/...
  25. LPxero

    roman für englisch lk?

    hi muss nächstes schuljahr (jahrgangsstufe 13) in meinem englisch lk ne hausarbeit über nen englischen roman als klausurersatz machen.... wollte fragen welche bücher ihr mir empfehlen würdet?müssen mind. 300 seiten sein,aber tortilla curtain geht leider nich, das buch haben wir schon im...
Zurück
Oben Unten