Suchergebnisse

  1. kelly

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Modell:................WD Black Caviar 640GB Shop:..................Amazon Produziert:...........2009-10 Ausgeliefert:.........2009-11 Garantie:.............vorhandene beschränkte Garantie bis 11/13/2014 8) Verpackung:........sehr gut (allseitig schaumstoffumhüllt in großem, starken HDD-Karton)
  2. kelly

    Zubehör (Druckerpatronen) in GB bestellen - Wege?, Erfahrungen?

    themk, schau mal in die c't. Da gab es vor wenigen Monaten einen Tintenpatronen-Test. Gerade für Canon gibt es Alternativen, die der Originalqualität nicht nachstehen und wesentlich(!) günstiger sind - in einem Fall waren sie sogar besser. Kannst bei heise.de den Artikel für ...ca. 1,-Euro...
  3. kelly

    Gaming Lenkrad

    Leute, bei Amazon gibt es gerade das G25 für 130,95. :o Hab's gerade bestellt... Der fast baugleiche Nachfolger (G27) kostet übrigens über 300,-
  4. kelly

    Rennspiele

    Man sollte auf jeden Fall die Standard Controller Einstellungen verändern. Hilft ungemein, Fahrverhalten wird realistischer: (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6647467&highlight=tuning#post6647467) 1) Totzone Lenkung = 15% Totzone Beschl. = 10% Totzone Bremsen = 10% Empf...
  5. kelly

    Rennspiele

    SHIFT Angesehen oder selber gespielt? Es kann - je nachdem welches Auto man fährt(!) - zunächst etwas seltsam wirken. In den Optionen je nach Vorliebe anpassen kann aber helfen. Nun, bei allem Respekt...aber wenn deine Auflösung/Details nicht stark heruntergeschraubt waren, ist das...
  6. kelly

    Rennspiele

    NFS SHIFT ist wirklich klasse, sehr ausgewogen zwischen Simulation und Action - absolut herrausragend ist aber wirklich die Grafik. Alleine die detaillierten Cockpits mit Licht/Schattenberechnung, absolut krass! Zumindest auf dem PC gab es diesbzgl. nichts vergleichbares... Bisher mochte ich...
  7. kelly

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Auch deswegen finde ich diesen Fred spitzenmäßig. (Bei Hardwaredeluxx gibt es ja noch einen viel längeren) Jo, auf jeden! ;D
  8. kelly

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Nochmal WD Caviar Blue - 640GB (WD6400AAKS) Nachdem ich Mindfactory darauf hingewiesen hatte, dass ich mit der nicht vorhandenen Herstellergarantie "nicht so glücklich" bin, erhielt ich diese Antwort: Daher werde ich die HDD nun doch behalten. Wie Du siehst ist die Lage nicht ganz...
  9. kelly

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte: WD Caviar Blue - 640GB (WD6400AAKS) Shop: Mindfactory.de Garantiestatus: Keine beschränkte Garantie Kaufdatum: 08.2009 Verpackung: Sehr gut Bin jetzt unschlüssig, ob behalten oder retounieren.... 8-( Werde aber auf jeden Fall fragen, welche Art von Gewährleistung/Garantie...
  10. kelly

    Kaufberatung 320/500GB HDD

    Hi, Würde zu der WD Blue Serie tendieren. IMHO aber erst richtig interessant ab der 640GB, leider leicht oberhalb Deines Budgets. http://www2.hardwareversand.de/2VtsbF1vGj8EdD/articledetail.jsp?aid=21528&agid=689&ref=13 Vielleicht kommt ja noch ein für Dich passenderer Tip ;)
  11. kelly

    7 ++ WO Windows 7 vorbestellen ++

    cyberport.de auch ausverkauft
  12. kelly

    7 ++ WO Windows 7 vorbestellen ++

    Bei mir genau so. - Wenn die eh so wenig hatten, warum haben die es dann nicht auf 1 Exemplar pro Kunde beschränkt... )((
  13. kelly

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte: WD Caviar Blue 640GB (WD6400AAKS) Shop: Acom-PC Garantiestatus: 1 Jahr - gegen Zahlung von 15$ erweiterbar auf ingesamt 3 Jahre Kaufdatum: Juli 2009
  14. kelly

    Fühle mich Verarrscht

    Verstehe das Problem nicht, ob 8800GT oder 9800GT - die jeweiligen Chips unterschieden sich (fast) nicht...
  15. kelly

    DVD-Laufwerk/Brenner gesucht

    Kürzlich war in der c't ein Test. Mit Abstand am besten war der Pio DVR-216D http://www.heise.de/preisvergleich/a366873.html (Der ist wohl kompatibel mit 2 Modellen anderer "Hersteller", weiss aber nicht mehr welche das sind)
  16. kelly

    Günstiges und empfehlenswertes 300-350W NT

    Danke schon mal bis hierhin. - Mal anders gefragt: Was wäre denn Eure Empfehlung ohne Budgetbegrenzung für ein 300/350 Watt NT?
  17. kelly

    Günstiges und empfehlenswertes 300-350W NT

    Du meinst jedes Seasonic wäre grundsätzlich empfehlenswert? Oder gibt es neben der S12-II-Serie nur bestimmte empfehlenswerte? Danke.
  18. kelly

    Günstiges und empfehlenswertes 300-350W NT

    Hallo zusammen, gibt es günstige und trotzdem empfehlenswerte 300-350 Watt Netzteile? Hatte erwägt das be quiet Pure 350W/300W zu holen (für 35 bzw. 33 Euro beim Händler um die Ecke). Was haltet Ihr davon? Welches NT könnt ihr empfehlen für möglichst 25-35 Euro (evtl. gebraucht?)? P.S...
  19. kelly

    Nach Wechsel von 8600GTS auf 4670 irgendwie Probleme

    Ohne zu untertakten ist der Verbrauch unter Last 20Watt höher, als mit der 8600GTS. Im Idle 10 Watt weniger. Zum Audio-Treiber: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=511138
  20. kelly

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Geht mir auch so, seit dem großen Update ist der Zauber von dem Spiel absolut verflogen. Bin kurz davor es zu deinstallieren. Spiele jetzt wieder GTR2-Mods und werde mir wohl das neue GTR-Evo holen (ich weiss, die Spiele sind mit PT nicht direkt vergleichbar). 8) / edit: weitere Screenshots
  21. kelly

    Widerrufsrecht: CPU-Preisverfall zwischen Bestellung und Widerruf...

    Ja, CPU ist zwischenzeitlich im Preis gefallen. Nein, ich will dies nicht zwangsläufig auf Kosten des Händlers "lösen". (Nebenbei gesagt: Ich möchte nicht wegen der Preissenkung widerrufen, sondern trotz dieser; also aus völlig anderen Gründen) Zunächst geht es mir nur um eine nüchterne...
  22. kelly

    Widerrufsrecht: CPU-Preisverfall zwischen Bestellung und Widerruf...

    Wenn innerhalb der 14-tägigen Frist ein Preisverfall eintritt - z.B. bei CPUs oder Grafikkarten - muss dann der Käufer oder der Händler dafür aufkommen? Weiss da jemand genaues? Gruß Kelly
  23. kelly

    Geforce 9600GT Lüftersteuerung

    Ja, das ist wohl generell so; kürzlich wurde das in einem Test genau so beschrieben. Als einen der wenigen Nachteile der 9600GT-Serie.
  24. kelly

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Die eigentlich für heute angekündigten Karren wurden um eine Woche verschoben. :[ Preise: Corvette (C6) LS2 – 2299 AP Panama Porsche GT – 139000 RP / 2299 AP Phoenix – 79000 RP / 1499 AP Phoenix: Porsche GT: Neue Strecke ab morgen:
  25. kelly

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Ab 2.April soll es 3 neue Autos geben: Corvette LS2 - Class 6 Panama GT (Porsche 911 Fantasy) - Class 6 68' Phoenix (68' Firebird Fantasy) - Class 4 Hier der Fake-Porsche "Panama GT": Alle auch mit RP "bezahlbar" - also ohne "echtes" Geld... ;D P.S. Hab mir auch den Mazda RX-7...
Zurück
Oben Unten