Suchergebnisse

  1. S

    Eure Nachrichtenseiten?

    whitehouse.gov
  2. S

    Best of Fun-Videos

    Flight Attendant Commercial Hot Towel? *lol*
  3. S

    Best of Fun-Videos

    Deutschland, Deutschland Ich glaub das ist Finnisch...sehr lustig. Naja wie immer die guten alten Nazis.
  4. S

    Mein erster Colorkey-Versuch

    Ne K100D hab ich mir auch vor kurzen zugelegt. Nette kleine Kamera. Zum Bild. Wieso Radiergummi? Ich hab Gimp noch nicht benutzt, aber wenns geht wieso nicht den Farbwert markieren, feinstellen und dann isolieren. Umkehren, dass alles ausser der Bluete beeinflusst wird und dann einfach die...
  5. S

    Sepia

    Noch ein paar Kratzer und Streifen und dann is es perfekt. Muss es doch nen Filter gegen dafuer *noahnung*
  6. S

    kampf der caps lock taste ^^

    Capsoff wo kann ich unterschreiben ;D P.S. durch was soll denn die Taste ersetzt werden, denn ich will da ja kein Loch? Was waere die am naechsunwichtigste Taste die anstatt der Caps Taste jetzt dort platz nehmen sollte? Vorschlaege?
  7. S

    In the footsteps of Bin Laden

    West-Pakistan ist ja sowas wie ein Headquarter fuer Al Qaida. Da braucht man nur ein Stein in die Menge zu werfen und man trift sicherlich einen mit Verbindungen.
  8. S

    In the footsteps of Bin Laden

    Die Sendung wird es sicherlich nur in den USA zu sehen sein, aber die Webseite ist sehr informativ zum Thema. Sehr interessant was es alles da zu sehen, hoeren und lesen gibt ueber den wohl gefuerchtesten Mann der Welt. CNN Presents"In The Footsteps of Bin Laden" z.B. Interview mit Peter...
  9. S

    Sicherheitsmaßnahmen in Heathrow

    Ich habs ueberlebt und mein Gepaeck ist auch da!! Das war ne Reise. War vier Stunden vor dem Flug da, etwa zwanzigster in der Check-in Schlange und hab trotzdem zwei Stunden gewartet. Bei den paar hundert Passagieren waren wir natuerlich ne Stunde verspaetet. Die Sicherheitsvorkehrungen...
  10. S

    Sicherheitsmaßnahmen in Heathrow

    Ja in England ist es vorgeschrieben Namen zu nennen. Wir sollten nicht vergessen, dass es dieses mal um eine kleinere unabhaengige Gruppe gehen soll. Es ist also nicht "Al Qaida" in dem Sinne wie bei 9/11. Deshalb vielleicht auch die "Schlamperei".
  11. S

    Sicherheitsmaßnahmen in Heathrow

    Morgen flieg ich BA von den USA nach London. Mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen wird das ein Spass... :]
  12. S

    Israel marschiert im Libanon ein

    Ich glaub Du hasst den noch nicht einmal gelesen *kopfkratz Mit so einer Einstellung zu Israel ist es kein Wunder, dass es keinen frieden gibt...
  13. S

    Israel marschiert im Libanon ein

    ...und die Hezbollah glaubt sie koennten es mit militaerischen oder terroristischen Mitteln besser erreichen? Zwei Sturrkoeopfe hier. Erst vor ein paar Wochen hab ich drei aus dem Lebanon getroffen die gerad vor dem Krieg in die USA gekommen sind (kannten sich vorher nicht) und jetzt nicht mehr...
  14. S

    suche neue Digi/Spiegelreflex unter Verwendung vorhandener Objektive

    He He... natuerlich! Das ist nur mein Beweissmaterial 8) Edit: Zum Prismensucher. Der Sucher ist klar, hell und gross genug auf dem ersten Blick. Groesser als der von der Canon 350D vermutlich (?). Liegt super in der Hand und ich LIEBE das Display... :P
  15. S

    suche neue Digi/Spiegelreflex unter Verwendung vorhandener Objektive

    Ommmmmm......Ich hab sie gekauft die Pentax K100D. Sehr schoenes Stueck! ;D Jetzt muss ich mich erstmal mit der Kamera vertraut machen. Ich poste dann mal Bilder in der Galerie.
  16. S

    U.S.-Notwehr-Gesetze

    Daran musst Du Dich gewoehnen. Das wird bestimmt in vielen anderen deutschsprachigen Foren nicht anders sein.
  17. S

    U.S.-Notwehr-Gesetze

    Das ist auch etwas uebertrieben...:-[ Ich muss sagen, dass ich mich in den USA teils sicherer fuehle als in Deutschland oder woanders in Europa.
  18. S

    U.S.-Notwehr-Gesetze

    Das ist schon hart. Ich denke mal in Kalifornien wird es das wohl nicht geben :] Privater Eigentum und Sicherheit wird sehr geschaetzt. Fuer Amerikaner gilt oft, dass es wichtiger ist sich selber schuetzen zu koennen und nicht auf den Staat sich verlassen zu muessen. Man will selber...
  19. S

    Israel marschiert im Libanon ein

    Blockade im Sicherheitsrat Ich liebe die UN...wunderbar! Russland macht es wiedermal vor wieso da nichts laeuft. Da loest sich das Problem eher von selber bevor da ne Einigung kommt. Die werden das nicht zustande kriegen..
  20. S

    eBay Auktion - Was soll ich antworten?

    Paranoia *suspect*
  21. S

    Fluch der Karibik 2

    Seh ich auch etwa so. Ich hab mich teilweise richtig gelangweilt. Das sieht wirklich nach typisch Matrix Trilogie aus. Jetzt brauch ich nur noch ein mieses Ende zu erwarten.
  22. S

    eBay Auktion - Was soll ich antworten?

    Ebay ist mit vorsicht geboten. Was mir bei Ebay aber gefaellt ist, dass "normale" Kleinlaeden ihre gebrauchten Waren bei Ebay verkaufen. Das kommt mir serioeser vor als privat und da finde ich immer ein paar gute Schnaeppchen. ;D Es gibt auch hier in den USA I sold it Geschaefte. Du bringst...
  23. S

    eBay Auktion - Was soll ich antworten?

    Also ich bezahle mit meiner Kredikkarte ueber PayPal immer alles. Das gibt mir den besten Schutz, denn ich bin dadurch durch meine Bank gesichert und die Daten sind geheim, da es durch PayPal bezahlt wird. Wenn was ist wird PayPal sagen, dass es durch eine andere Bank das Geld gekommen ist...
  24. S

    Udo Jürgens nie mehr nach New York ?

    Der Udo war sicherlich nicht in einer Zelle als Terrorverdaechtiger. Ich denke mal was passiert ist, dass er zu "second immigration" (oder wie das heisst) gebeten worden ist. Fuer uns EU Buerger ist es schon anders, dass wir ausserhalb unserer Grentzen nicht wie Koenige behandelt werden. Fuer...
Zurück
Oben Unten