Suchergebnisse

  1. E

    Amd Athlon X2 Bremst 4850 Runter!

    Aber bei Dir wird es auch net viel schneller laufen, oder? Ist Crysis eines der wenigen Spiele die von mehr als 2 Kernen profitieren? eYe
  2. E

    Amd Athlon X2 Bremst 4850 Runter!

    Du kannst ja vorher noch die Performance in anderen Spielen/Benchmarks testen bevor Du die die Arbeit machst. Was meinst Du mit 2 mal. Ich glaube das x2 bezog sich auf Deinen Dualcore. eYe
  3. E

    Amd Athlon X2 Bremst 4850 Runter!

    Das mit dem normal deinstallieren ist großer Mist. Es bleiben Reste übrig, die die Karte wahrscheinlich ausbremsen. Kann mich noch gut errinnern als ich von NV auf ne ATI umgestiegen bin. Habe die Treiber normal deinstalliert und die neue Karte rein. Leider lief sie im 3DMurks dann nur auf 50%...
  4. E

    AktivSubwoofer @Basteldrang

    Sicher Du hast nen Subwoofer für weniger Geld, aber ob der nun "deutlich" mehr bringt als ein perfekt abgestimmter fertiger Woofer wage ich zu bezweifeln. Zumal jedes Chassis andere Parameter hat, die wiederum Auswirkung auf die Gehäusedimension hat. Nur der Volumenbedarf reicht da nicht...
  5. E

    AktivSubwoofer @Basteldrang

    Also wenn Du keine Ahnung von Elektronik hast solltest Du von Bastelleien mit NT und Kondensatoren absehen. Warum kauftst Du Dir nicht einfach nen kleinen aktiven Woofer fürs Wohnzimmer? Die kleinen von Yamaha prügeln Dich schon ordendlich weg und die sind auch für Filme/Heimkino abgestimmt. Vom...
  6. E

    Allg. Lautstärke bei Musik ändern

    Nein bzw. nur mit den zwei von Dir genannten Einschränkungen. Ist ja auch logisch, das die Hintergrundgeräusche lauter werden, oder Verzerrungen bei Lautstärkespitzen entstehen. Wenn es Dir um das eine Lied geht, dann mußt Du schon 20 bis 30min investieren und das File bearbeiten. eYe
  7. E

    Defekter IDE Controller?

    Hallo, vielleicht ist die Mainboard Batterie kaputt oder leer? Auf jeden Fall vergißt er dann die Einstellungen für die CPU. Prüfe mal ob die Systemzeit aktuell ist. eYe
  8. E

    Vista Bein umarbeiten & Brennen gefriert mein PC ein

    Ich tippe mal auf den Festplattencontroller, weiß aber nicht was Du mir umarbeiten meinst. (Kopieren, Löschen, Verschieben, große Daten) Schau dich mal nach nem neuen Treiber für den HDD Controller um. Eventuell hilft auch nen BIOS Update. eYe
  9. E

    Schaltet mein Auto im Schiebebetrieb die Kraftstoffzufuhr ab?

    Hallo, ich glaube das hängt davon ab, ob Du nen Elektronische Einspritzung hast (EFI) oder nicht. Bei meinem 93er Corolla mit EFI geht das. Aber der 89er Golf wird noch kein EFI haben. Also tippe ich mal auf nein! eYe
  10. E

    nach dualcore umstieg bootet rechner beim downloaden neu

    Hallo, hast Du eingestellt das er automatisch neustartet bei einem Fehler? Stell mal ein das er Dir den Bluescreen zeigt. Eventuell kann man damit was anfangen. P.S.: Wie verhält sich der Rechner beim kopieren von großen Datenmengen? eYe
  11. E

    XP PC macht unentwegt Denkpausen und ich weiß nicht mehr weiter.

    Hallo, ich würde an Deiner Stelle mal die Transferraten der Festplatte checken. Bei meinem Board war der Controllertreiber schlecht --> SATA2 Platte lief mit 4MB/s bei 50% CPU Last! Dadurch gingen alle Menüs und Installtion langsam und mit Denkpausen. Wenn das Zeug dann erst mal im RAM war...
  12. E

    Zalman 9700NT regeln, aber wie?

    Warum geht Speedfan nicht, bzw. was geht nicht. Hast Du bei Benutzerdefiniert den Lüfter auf Manuel PWM gestellt? Hast Du den richtigen Lüfter gesteuert?? Hatte das Problem heut auf auf meinem ASrock! Jetzt konnte ich den Boxed Kühler auf 1000 U/min festnageln. Deaktivieren läßt er sich...
  13. E

    Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark

    Kann ich nur unterstützen. *unterschreib* Beim 3DMark05 muss man ja auch schon immer online gehen, aber wenigstens kann man die Ergebnisse speichern! eYe
  14. E

    gebrauchten fiesta: schwachstellen?

    Hier http://www.adac.de/images/Gebrauchtwagen_Checkliste_tcm8-12334.pdf findest Du ne Checkliste, die Du mit zur Probefahrt nehmen solltest. Hat mir beim Autokauf auch geholfen. Wünsche viel Erfolg eYe
  15. E

    Was ist mit meinem Netzteil los?

    Welches NT von Enermax ist den von Haus aus wassergekühlt? Oder haste die Nachgerüstet? Hat das vielleicht so nen Nachlaufautomatik, das Lüfter und Pumpe noch 2 Minuten nachläuft, oder würden die Lüfter ewig laufen? Könnte mit auch vorstellen, das erst mal die Pumpe,etc. anläuft, bevor der...
  16. E

    Vista Blackscreen kommt ab und zu ? SoftWare prob. ?

    ...und haste das Problem lösen können? Oder ist es nicht mehr aufgetreten seit dem? eYe
  17. E

    Vista Blackscreen kommt ab und zu ? SoftWare prob. ?

    Hatte schon mal nen ähnliches Problem aber mit XP. Auf einmal hängt der Ton und dann ging der Bildschirm aus. Ursache war bei mir nen Wackler an der Grafikkarte. Also prüf mal alle Kompenenten auf korrektem Sitz im Slot. Eventuell mal alles neu reinstecken. Bin auf die Idee mit dem...
  18. E

    Netzteil: ATX-Stecker ohne -5V Leitung

    Soweit ich weiß war die -5V Schiene für ISA Geräte/Karten notwendig und von daher heute passé! eYe
  19. E

    HILFE: Ich soll etwas außergewöhnliches kochen !!

    Hallo, das oben genannte Gericht kannst Du machen. Besorg Dir paar Bandnudeln (eventuell die grünen mit Spinat) Paprika und Hänchenfleisch in ner Pfanne brutzeln und vernünftig würzen (Chilli, Pfeffer, Salz, vll. Sojasoße) Schmeckt super und auch die Optik ist super. Viel Spaß beim Kochen...
  20. E

    Sound kaputt...Standardgameport?

    Hallo, solange Du kein Ausrufezeichen vor der Soundkarte hast ist alles in Ordnung. Der Standardgameport ist dieser 9 polige? gelbe Anschluss, an den ein Keyboard oder ein Joystick rangestöpselt wird. Der sollte also nix mit dem Sound zu tun haben. Schau Dir mal die Ressourcen an ob eventuell...
  21. E

    AMD stellt neue Stromsparprozessoren vor

    Und wie läuft er so? Ist das die boxed Variante oder was hast Du für nen Kühler drauf? Wie sind die Temps so? Schon mal übertaktet? Wie ist der Standard VCore? THX für die Infos eYe
  22. E

    AMD stellt neue Stromsparprozessoren vor

    @Nero24 Woher weist Du das der 4850e nicht verfügbar ist? Einige Händler geben an das er auf Lager ist... http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9255774/preis_AMD+Athlon+X2+4850e+ADH4850DOBOX ...meinst Du das ist ein Fake? Das wäre jetzt echt ärgerlich, weil ich mir das...
  23. E

    Vista Problem mim PC auschalten

    Hallo, wenn ich mich nicht irre ist diese Einstellung in den Energieoptionen versteckt. Aber nagel mich nicht drauf fest, weil ich kein Vista habe. eYe
  24. E

    Arterie verletzt -> Arzt aufsuchen?

    Mensch Junge, klar musst Du das mal checken lassen, nicht auszudenken, wenn das schief zusammenwächst und sich nen ekelige Wulst auf deiner Hand bildet. Ganz zu schweigen von eventuellen Auswirkungen für die Hand. Die brauchst Du doch noch oder?? eYe
  25. E

    Earth 2160 funst net?

    Hallo, so wie ich das auf der offiziellen Homepage lese, läuft Earth erst mit Shader 2.0 bzw. braucht nen regpatch für Shader 1.3. Mal abgesehen davon, das eine SiS Mirage ein Exot ist. Kann man die mit ner Geforce3 vergleichen? Fazit: Wird wohl die Grafikkarte sein! eYe
Zurück
Oben Unten