Suchergebnisse

  1. Z

    200 WATT Netzteil zu schwach für diese Hardware ? Danke!

    Guten Tag !! Wollte mal anfragen wie es aussieht ob mein 200 Watt Netzteil das schafft: 1,2 Ghz AMD Athlon 1x 40 GB HDD 1x 160 GB HDD 1 x dvd brenner 1 x cd brenner 1x geforce 2 MX Sdram 2x512 Netzteilhersteller Astec Maximum Power 200 WATT Vielen Dank !! Mfg Zeroberto
  2. Z

    Pc Zusammenstellung so OK ?

    Guten Tag !! Ich bräuchte einen Pc, soll folgende Punkte abdecken: Surfen Office Bildbearbeitung Videobearbeitung Spiele sollen mit diesem Pc nicht gezockt werden. Jetzt habe ich mal einen zusammengestellt, ohne Grafikkarte da ich denke es macht eine On-Board auch vollkommen. Bloß...
  3. Z

    Schnellen, soliden Rechner !!!

    Guten Abend !!! Ich bräuchte einen neunen Rechner, einer fürs Surfen, Office und Multimedia ( Bilder bearbeitung, etc) für Games eher weniger. Ja vielleicht hin und wieder mal ein strategiegame evlt. aber nicht für shooter in höchster auflösung. Könntet ihr mal was auflisten wäre klasse...
  4. Z

    Suche neue Festplatte 250 - 500 GB !!!

    Guten Tag !! Ich will mir in nächster Zeit eine zweite Festplatte zulegen. Bloß jetzt die Frage welche genau ! Meine Mainboard ist das Gigabyte 8Knf-9 (Rev. 1 ) !!! Meine Anforderungen: Leise, Schnell, Gutes Preis / Leistungsverhältniss !! Mehr als 110 Euro sollte die Platte nicht...
  5. Z

    DDR Speicher PC2100 und grafikkarte (relativ billig)

    Guten Tag ! Ich suche für einen bekannten einen DDR Speicher PC2100 !! 1024 sollten es sein ! dual board ist es wahr. nicht also wird wahrscheinlich ein 1000er Riegel besser sein ! Was empfehlt ihr mir da ? sollte preis leistung super sein ?! Und dann besitzt er zurzeit noch eine geforce...
  6. Z

    Gigabyte k8nf-9 mainboard + 3200 venice amd 64 cpu tunen !

    Guten tag ich habe das oben genannte mainbord und den prozessor ! jetzt will ich einfach mehr leistung da nicht denk der 3200+ ist für meine 7800 gt ein bisschen zu langsam also bremmt sie ein bisschen aus ! kann ich nun noch viel rausholen ? oder bleibt mir nur einn neuer prozessor ...
  7. Z

    3dMark05 - Gesamtpunkte Geforce GT 7800 !!!

    Guten Tag !!! ;D Können wir in diesem Thread bitte mal die Gesamtpunktezahl für 3dMark05 mit Standart einstellungen (default) und mit Geforce GT 7800 GT posten ! Was ihr für System habt ist relative egal will nur mal so die 7800 gt sehen ! DANKE !
  8. Z

    Samsung SyncMaster 930Bf + ZOCKER TFT ??

    Guten Tag Leute ! Ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Samsung TFT 930BF und habe irgendwie das gefühl das er beim spielen also zocken von shootern z.b Battlefield 2 oder Call of Duty 2 oder Brothers in Arms einfach ruckelt. Es ist nicht das Ruckeln wenn der Pc zu Lahm ist, das es aufeinmal so...
  9. Z

    MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 single sided (PC400)

    Hallo ;D Zurzeit habe ich den MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 single sided (PC400) KIT !!! Ich will jetzt aber mindestens 2 GB RAM und jetzt die frage wie machen ? einfach noch mal den selben kafuen oder lieber den verkaufen udn einen MDT 2048 MB KIT kaufen ??? dazu noch eine...
  10. Z

    HUB + Switch zusammen gamen ?

    Guten Tag ! Wir wollen am Wochende LAN-Party machen. Jetzt habe wir einen HUB 100 mbit und einen swtich 100/10mbit !! jetzt die frage können wir diese zusammenschließen und alle zusammenspielen oder nicht ? was muss beachtet werden ? was ist der genaue unteschwied switch und hub ?? danke !!!
  11. Z

    Logitech Cordless Desktop MX3100 !

    :twisted: Gutn Tag ! Ich habe die MAUS/Tastatur Kombination wie oben geschrieben und jetzt eine frage wieweit darf die tastatur vom empfäanger (ich schätze das der empfänger das ist wo man auch die maus läd) weg stehen ? weil z,b bei call of duty 2 oder battlefield 2 kommt es manchmal vor...
  12. Z

    Beste Internet Security Site 2006 !!!

    Guten Abend !!! Ich wollte micht erkundigen da ich einen neuen Rechner mit T-dsl 3000 habe was für firewall , virenscanner ich nehme und dann möchte ich ein ganzes security site nehmen nur was ? es sollte nicht ganz so systemlastig sein und habt ihr zu euren favouriten test etc. ...
  13. Z

    komisches problem mit tastur hängen o.ä

    ??? hi Leute ! habe mir jetzt einen pc zugelegt der reicht auch für die games und die maus tastatur kombination logitech mx3100 und das soll ja fürs zocken auch gut gehn ! bloß hab irgendwie in call of duty 2 demo und und bf2 und allgemein in spielen immer des problem das irgenwie auf...
  14. Z

    neunen pc , aber irgendwie stockt da was

    ??? hi Leute ! habe mir jetzt einen pc zugelegt der reicht auch für die games und die maus tastatur kombination logitech mx3100 und das soll ja fürs zocken auch gut gehn ! bloß hab irgendwie in call of duty 2 demo und und bf2 und allgemein in spielen immer des problem das irgenwie auf...
  15. Z

    conrad pc `?

    hallO! wie ist der pc sO? fürs surfen , gamen usw, vom preis her auch ? Bild vergrößern Zusatzinfo PC AMD ATHLON64 3000+/512/160/DVDRW/X550 Artikel-Nr.: 990222 - 62 Preis nur 555,00 EUR Produkt kommt versandkostenfrei! Bei Bestellungen über 300,-EUR bezahlen wir die...
  16. Z

    soundanlage für pc !

    Guten Abend ! Ich habe das mainboard gibabyte 8knf-9 und das hat ja eine 7.1 soundkarte on board und jetzt brauch ich auch neue boxen weil meine alten fürn anderen pc sind ! jetzt die frage welche ? 5.1 oder lieber gute 2.1 ??? oder gleich 7.1 ? ich spiele sehr viel (alles eigentlich )...
  17. Z

    leistung meines neuen pc"s ??

    Guten Tag ! nun habe ich meinen pc zusammengebaut und jetzt will ich sozusagen wissen ob alles passt und wie performance stark er ist auch im vergleich zu anderen bzw. auch euren system oder vergleichbaren ! wo evtl . schwachpunkt usw. sind ! wie mache ich dies am besten ? 3dmark...
  18. Z

    Arctic Cooling Silencer 5 Rev.3 oder Zalman VGA Kühler für 7800 GT !

    :) Guten Abend ! Ich brauche einen VGA Kühler für die gainward 7800 GT und da sollte doch von arctic und Zalman ab 15. oktober rum einer aufn markt kommen ?! habt ihr schon was gesehen ? geizhals.at noch nix geführt und so auch noch nichts gefunden ! gibts doch nicht ? danke !
  19. Z

    Reicht das Tagan 330 WATT Netzteil aus ??

    Guten Abend !! :P Reicht mein Tagan TG330-U01 für folgenden PC problemlos aus ? PC: Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel939 nForce4 AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice E6 Stepping TEAC Floppy FDD 3,5` 1.44MB 1024MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack Single Sided CL2,5 PowerPack...
  20. Z

    Super 19``TFT zum ZOCKEN, surfen , Videos anschauen gesucht

    ??? Guten Tag ! Ich suche einen tft 19 zoll er sollte super sein fürs zocken aber auch fürs viele surfen sehr viele surfen und filme anschauen !! also sehr wichtig zocken !!!! Was könnt ihr mir empfehlen ?? danke !!!!! :P Guten Tag ! Ich suche einen tft 19 zoll er sollte super...
  21. Z

    Gigabyte GA-K8NF-9 + ATX Midi Coolermaster Centurion 5

    Guten Tag !!! :D Ich wollte mich erkundigen wegen den beiden sachen da oben ! hab jetzt gelesen das wenn man das mainboard siehe oben + dieses gehäuse nehmen will haut das nich so gut hin weil man da so adapter braucht für die frontanschlüsse oder so ähnlich ? jemand erfarungen mit...
  22. Z

    PowerPack! Ultra/3400 PCX Geforce 7800 GT

    Guten Tag ! Hat jemand erfahrung mit der oben geschriebenen Karte ? soll recht laut (der lüfter) sein und angeblich nicht so der brecher ? was meint ihr wer hat sie oder so ?? gibts es eigentlich auch passiv gekühlte grafikkarten ?
  23. Z

    PC für alles!!internet usw. aber vorallem zocken !!

    :P Hallo ! Habe nun das folgende system bestellt zum zocken : Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel939 nForce4 AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice E6 Stepping TEAC Floppy FDD 3,5` 1.44MB 1024MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack Single Sided CL2,5 PowerPack! Ultra/3400 PCX Geforce 7800 GT...
  24. Z

    Gamer-PC (650-780 EURO)

    Guten Tag ! :) Eine Frage wie schauts aus ist das System so Ok ? will es selber zusammenbauen ! sollte vorallem fürs gamen sein und halt surfen bilbearbeitung ect. danke !
Zurück
Oben Unten