MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 single sided (PC400)

Zeroberto

Lieutnant
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
70
Renomée
0
Hallo ;D

Zurzeit habe ich den MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 single sided (PC400) KIT !!!

Ich will jetzt aber mindestens 2 GB RAM und jetzt die frage wie machen ? einfach noch mal den selben kafuen oder lieber den verkaufen udn einen MDT 2048 MB KIT kaufen ???

dazu noch eine frage mein kumpelt hat einen 512 kit (also 2x256) und der will auch noch mehr könnt ich ihn dann meinem 1024 mb kit singel seide verkaufen und bei ihn würde alles gehn ich weiß aber nicht ob sein 512 kit ss oder ds ist ??

danke schon jetzt !
 
Welche Boards habt ihr denn?
 
Ich habe das Gigabyte K8nf-9 nforce 4

mein kumpel müsste ein msi haben auch eines mit dual speicher so wie ich
 
Bei A64 muss man bei 4 DS Module oftmals die Taktung d.Rams runterschalten.

Daher wäre es vielleicht am besten, wenn du dir 2x1GB holen würdest, und die 2x512 deinem Kumpel geben würdest. (würde allerdings kein Kit kaufen, da teurer und ohne Mehrwert)

Dann könnte ihr euch mit unterschiedlichen Konfigs spielen, mit Glück laufen sogar die 2x256+2x512.
 
Hi,

ich habe vier 512er MDT SS RAM-Bausteine auf meinem Board (GA-K8NXP-9) mit 400 MHz laufen. Allerdings musste ich die Command Rate auf 2T stellen und verliere dadurch etwas Leistung (zumindest in Benchmarks, im "realen Leben" ist davon aber nichts zu merken!). Du kannst also vermutlich auch vier Riegel ohne größere Nachteile verbauen, aber generell würde ich auch zu 2*1024 MB raten!

Gruß Meischlix
 
Zurück
Oben Unten