Suchergebnisse

  1. G

    Innenminister Schäuble und die Folter

    Innenminister Wolfgang Schäuble will "gefährliche Personen" vor Gericht stellen und im Anti-Terror-Kampf auch Informationen nutzen, die durch Folter erpresst worden sind. Nur selber foltern sollten deutsche Sicherheitsbehörden auf keinen Fall...
  2. G

    Divx - AutoKG - Dual Core Support

    wer einen Dual-Core sein eigen nennt, kann jetzt mir dem neuen AutoGK 2.26 plus Helium Divx Codec die geschwindigkeit beim encoden verdoppeln. auf meinen system (x2 3800 @ 2500 Mhz) sind werte zw. 95 und 110 fps möglich. ein spielfilm von 90 min. ist im 2pass verfahren in ca. 50 min. fertig. im...
  3. G

    X2 3800 @2400+ vs. P4 3,0 @3,75 - erfahrungsbericht

    hallo liebe gemeinde, ich habe mich neu angemeldet unn berichte von einem "kleinem" umstieg. vielleicht hat ein anderer ein ähnlichen gedanken und es hilft ihm weiter. lange nur intel, aufgrund einer unangenehmen erfahrung mit einem K6. jahre her, aber es prägt. bis vor einiger zeit werkelte...
Zurück
Oben Unten