Suchergebnisse

  1. P

    Harvest - Massiv Encounter !SUCHTGEFAHR!

    Die Solarkraftwerke werden plötzlich dunkel und wenn man mit dem Cursor drüber fährt steht dort"Solarkraftwerk mit reduzierter Leistung" man kann diese dann erneuern was 25 credits kostet.
  2. P

    Harvest - Massiv Encounter !SUCHTGEFAHR!

    Das höchste Bedrohungslevel welches ich erreicht habe war 125. Geschafft hab ich das mit einer Kreis-Basis,außen 3 Reihen(2 hätten wohl auch gereicht) Lasertürme,dahinter 2 Reihen Solarkraftwerke und zwischen die Kraftwerke jede Menge Raketensilos,50% mit upgrade.In der Mitte dann noch ein paar...
  3. P

    dlan - wer kennt sich aus ?

    Auf http://www.tomsnetworking.de sind ein paar Tests zu d-lan zu finden,finde die Seite insgesamt sehr gut wenn es um internet Netzwerk geht.
  4. P

    Studiorechner für Homerecording mit TFT für 600

    Dem Arctic-Cooling Silentium T3 stehe ich eher skeptisch gegenüber,da kauft man irgendwie die Katze im Sack da man ja nicht wissen kann wie effizient und wie laut das Netzteil ist.Dann lieber zum Enermax PRO82+ 425W (425W reicht vollkommen) greifen von dem bekannt ist das es sehr effizient wie...
  5. P

    Zusammstellung guter PC!

    Wieviel möchtest du denn höchstens ausgeben und welche Teile von deinem jetzigen PC möchtest du weiter verwenden oder besser du schreibst mal aus welchen Komponenten dein PC besteht.
  6. P

    Inhaltsbasierte Suchmaschine Cuil geht an den Start

    Ich kann mich erinnern das als google noch neu war das PageRank-System gelobt wurde aber ansonsten eher von Durchschnitt die rede war.Und ich glaub das google damals auch noch keinen cache und newsgroupsuche hatte.
  7. P

    Inhaltsbasierte Suchmaschine Cuil geht an den Start

    Dieses Exalead ist ja mal fein,kannte ich noch garnicht. Gute idee diese mini Vorschau.
  8. P

    Mein neuer PC in Einzelteilen. Was denkt ihr dazu?

    Da kann man eigentlich nichts gegen sagen,nur bei der HDD würde ich zu einer Samsung Spinpoint F1 greifen HD642JJ http://www.hardware-mag.de/artikel/sonstiges/aktuell_12_festplatten_bis_1_tb_im_test Beim Netzteil würde ich das Enermax PRO82+ 385W vorziehen...
  9. P

    Neues System (für andern Freund) :D

    Ich kann DIRTY4488 voll und ganz zustimmen. 8800GTS 512MB Netzteil Enermax MODU82+ 425W Cooler Master 590 69,90 € Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) DVDB SATA Samsung SH-S203D/BEBN 25,90 € A-Data Vitesta Extreme 4 GB PC 800 CL 4 39.90€ Gigabyte GA-EP35-DS3 Intel E8400 Arctic Freezer...
  10. P

    Spielerechner für 1300€

    Das ist es ja,ende des Jahres oder anfang nächstes Jahr kommt der ach so tolle bei AMD abgeschaut Nehalem raus samt neuem Sockel. Da hast du wohl recht wegen den X38/X48 Boards,ich meinte eigentlich auch Crossfire.
  11. P

    Spielerechner für 1300€

    Stellt sich die Frage ob es unbedingt ein Quadcore sein muß bei einem gaming PC,derzeit ist der E8400 da die bessere Wahl,der Aufpreis zum E8500 lohnt nicht.Und bis der E8400 nicht mehr ausreicht ist schon lange der Nehalem oder K11 auf´m Markt. Das Gigabyte EP35 DS3 ist absolut...
  12. P

    Eure Meinungen dazu

    Dann glaube ich dir das mal,schade eigentlich da die Preise dort wirklich zu schön sind. Dann mal weiter auf Shop suche.
  13. P

    Eure Meinungen dazu

    Das stimmt nicht ganz,ich hatte da mal angerufen und die sagten mir das sie mit dem wachsenden ansturm vor allem beim PC zusammenbauen schwierigkeiten hätten.Bei bloßen bestellungen aber nicht. Die grafikkarte würde ich allerdings auch bei einem Shop bestellen der nicht so stark frequentiert ist.
  14. P

    Eure Meinungen dazu

    Wenn ich das nachrechne würde das mit den 800€ aber passen: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 196,42 € ASUS P5K, Sockel 775, ATX 91,68 € Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 13,69 € 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4 37,21 €...
  15. P

    Notizen aus AMDs Conference Call zu den Quartalszahlen Q4/07

    Was zum Henker sind denn design wins?
  16. P

    PC gesucht 500-600€

    könnte so aussehen: Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 149,77 € Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express 80,88 € Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 13,67 € 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 34,50 € Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz 30,64 €...
  17. P

    Unterschied ATI HD3850 256MB - 512MB

    Hier mal ein vergleich der 8800GT mit 256,512 und 1024 MB RAM http://www.expreview.com/review/2007-12-28/1198817531d7392_17.html
  18. P

    Tdu und 3000+ ?

    Tja die 6600GT ist als mind. Anforderung angegeben aber d.h. nicht das das Spiel dann auch flüssig läuft,die Spielehersteller geben gerne mal etwas niedrigere Anforderungen raus,schließllich muß sich das Spiel ja auch gut verkaufen,ich würd´s erst garnicht riskieren und die 50€ sparen für ein...
  19. P

    PC Kauf Verbesserungsvorschläge ?

    Also ich vermute mal das du den Phenom soweit wie möglich übertakten möchtest aber dafür ist der Scythe Kama Cross weniger geeignet,besser wäre hier der Scythe Mugen Bezüglich des Boards solltest du dir unbedingt den Phenom review durchlesen...
  20. P

    Anfänger sucht Hilfe

    Ist eigentlich egal welche Marke,ich würd die günstigste HD3850 nehmen,die tun sich alle nichts es sei denn sie sind overclocked aber kosten dann halt auch mehr.
  21. P

    Anfänger sucht Hilfe

    Arctic Freezer 7 Pro als Kühler,für das Geld bietet er Top Leistung. Für gehobenere Anspruche eher den Scythe Mugen Wenn übertakten nicht vorgesehen ist kannst du dir den günstigsten Markenspeicher schnappen wie z.B. den 2048MB-KIT DDR2 MDT Bei den Netzteilen ist es hier im forum beinahe eine...
  22. P

    Zusammenstellung eines Gamer - PCs // ca.1000€

    Das Corsair VX 450W ist in diesem Roundup von ProphetChris dabei http://www.anandtech.com/casecoolingpsus/showdoc.aspx?i=3146
  23. P

    Zusammenstellung eines Gamer - PCs // ca.1000€

    Nach diesem Spezifikationsvergleich http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~ufbds/Vergleich.htm kannst du ruhig zum DS3 greifen wenn übertakten zweitrangig ist. Beim RAM kann ich dir die A.DATA Vitesta Extreme Edition empfehlen die man trotz des niedrigen Preises gut übertakten kann. Ein...
  24. P

    Neues System zusammen stellen/ Brauche Rat

    Natürlich gibt es viele gute Mainboards,ich hab das ABIT vorgeschlagen weil es erste Sahne beim übertakten ist und es zudem noch sehr einfach geht.Alles weitere steht in dem link zum OCworkbench.com ist zwar english aber die Tests dort sind genial. Wenn du dem TS einen Vorschlag machen kannst...
  25. P

    Neues System zusammen stellen/ Brauche Rat

    Der E6750 hat 2,66 Ghz Standardtakt und ist ohne OC schneller wie der E4400 wenn dieser overclocked ist,den E6750 bekommt man locker auf 3,4 Ghz. Der Scythe Mugen den Pr1nCe$$ FiFi vorgeschlagen hat ist natürlich auch sehr gut.War ebenso wie der Coolermaster Hyper 212 einer der Testsieger in...
Zurück
Oben Unten