Suchergebnisse

  1. M

    SSD richtig in Betrieb nehmen

    Grüsse euch liebe P3D Gemeinde da in den letzten Tagen der Preis für die Crucial Real SSD 256GB beim Onlinehändler meines Vertrauens stark herabgesetzt wurde (+/-150 Euro) hab ich mir nun nachdem ich mir kürzlich meinen ersten Eigenbau-PC zusammengebaut habe eine davon bestellt. Ich habe...
  2. M

    Cool n Quiet...sinnvoll?

    Grüsse euch Da ich gewisse Wärmeprobleme habe (insbesondere Nothbridge die bereits im Idle bei gut 50°C liegt) frage ich mich ob in der Hinsicht CnQ hilfreich wäre. Ich befeuere ein Crosshair IV mit einem Thuban (X6 1090T BE) der momentan permanent auf Standardtakt (3200Mhz) läuft.Im Bios...
  3. M

    Brauche Hilfe bei Q-Fan -BIOS

    moin,grüsse euch. Ich kenne mich mit der Materie mal gar nicht aus und hoffe bei den Profis hier Hilfe zu kriegen. Irgendwie komm ich mit den Lüftereinstellungen,bzw.BIOS-Vorgaben nicht klar. Zur Geschichte..ich hab mir kürzlich den CPU-Kühler Alpenföhn Matterhorn gekauft/eingebaut..laut...
  4. M

    Crosshair Formula IV - NB zu heiss?

    Grüsse euch, ich habe mir nach Jahren mit einem X2 nun ein neues Board(Crosshair IV) und ne neue CPU (X6 1090T BE) geleistet. So weit so gut.Da ich nicht warten konnte hatte ich das ganze mit dem mitgelieferten Boxed-Kühler eingebaut..und bin erstmal erschrocken! Lärm ohne Ende(8400 rpm) und...
  5. M

    PC Marke Eigenbau-Beratung

    Grüsse euch Comm. Ich hab mir eben die ganzen Seiten im AMD 6-Kern-Thread durchgelesen da ich mich gerade für ein neues AMD-System entscheide.. Ich muss dazu sagen ich bin Hardwaretechnisch nicht auf dem neusten Stand..vor dem durchlesen des Threads wusste ich nichtmal dass AMD bereits...
  6. M

    DX 10 Demo von Nvidia -- Cascades ..wie gehts?

    Kurze Frage dazu.Ich hab mir besagte DEMO runtergeladen und besitze die nötigen Voraussetzungen (Vista RC1,G80,Forceware 100.65) Wenn ich das Programm starten will sagt es mir dass eine d3dx10.dll fehle. Ich gehe also n Sonntag lang googlen und finde 1 Beitrag bei dem selbes Problem...
Zurück
Oben Unten