Suchergebnisse

  1. st3pp3nw0lf

    Brauner Terror - Ermordung von Einwanderern durch Nazis

    Man wird den Eindruck nicht los, dass wieder einmal etwas vertuscht werden soll. Das stinkt nach einer Riesenverarsche ! Welcher Vollidiot begeht soviele Morde mit der gleichen Waffe und behält die nach so vielen Jahren immernoch bei sich? Welcher Vollidiot raubt eine Bank aus, und...
  2. st3pp3nw0lf

    PVZ-STOCKELSDORF bucht einfach Geld von meinem Konto ab wegen angeblichem Abo

    guck gerade online auf mein Geschäftskonto und sehe da zwei Abbuchungen der Firma PVZ-*STOCKELS*DORF mit dem Hinweis Abo Bunte und Abo Gong. Ich habe die beiden Beträge sofort zurückbuchen lassen. Zu keiner Zeit habe ich einen Abovertrag mit dieser Firma für diese zwei Oma Zeitschriften...
  3. st3pp3nw0lf

    AMD RADEON 6870 erste Benchmarks aufgetaucht

    Die chinesische pcinlife.com seite hat 3dmark vantage Ergebnisse veröffentlicht die angeblich von der AMD Radeon 6870 stammen sollen. Mit dem Ergebnis wäre die Karte 25-30% schneller als die GTX 480 oder die HD5870... Inwiefern das Bild echt oder gefaket ist sei dahingestellt. ich...
  4. st3pp3nw0lf

    AMD Phenom II x4 960T gibts bei Ebay zu kaufen

    Der bereits von vielen erwartete Phenom II 960T Quadcore (+zwei deaktivierte Kerne) ist bereits jetzt käuflich zu erwerben: klick mir Das gute Ding kostet gerade mal 170 €
  5. st3pp3nw0lf

    Mainstream Karte von ATI HD4770 - CROSSFIRE Test - PERSÖNLIICHES FAZIT EINDRÜCKE

    Seit letzter Woche ist die HD 4770 erhältlich, die nackten Daten wie 40nm und GDDR5 klangen vielversprechend und wurden auch durch erste Test auch bestätigt. Da ich auf der Suche nach einer sinnvollen Bestückung für mein M3A78T gepaart mit dem Phenom 940 war, fiel mir dir Wahl nicht schwer...
  6. st3pp3nw0lf

    NAGELNEUER PC FÜR 99 EURO

    Quelle the inquirer manfred kohlen das ding ist doch garnicht mal so verkehrt für den preis ;) Hier nen Link zur HP des Herstellers: http://www.abacocomputers.com/Computer-Desktop/Primo.html
  7. st3pp3nw0lf

    GRIPPEWELLE - was ist das beste Mittel gegen die Beschwerden eines Grippalen Infekts? Besten Hausmittel bei Erkältung .

    Die Grippewelle rollt über Deutschland und auch mich hats erwischt. Fieber, Husten, Schleim und Heiserkeit... Und wie jedes Jahr fragt man sich was sind die besten Mittel / Hausmittel gegen Grippe? Womit habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Dann erzählt mal ;D
  8. st3pp3nw0lf

    Notebook OHNE Modem und LAN

    Hat jmd vllt. eine Idee ob ein modernes Notebook ohne LAN und Modem gibt. Ich suche das Gerät für einen Kumpel dessen Onkel im Knast sitzt.
  9. st3pp3nw0lf

    80 Kern CPU ab 2010 - wo gehts hin?

    Da bleibt mir erstmal nichts anderes übrig als LOL zu sagen *buck* Quelle the Inquirer UK
  10. st3pp3nw0lf

    4850 X2 Sapphire

    Es sind erste Bilder zur 4850 X2 aufgetaucht: laut ersten informationen ist die karte mit 2GB GDDR3 und nicht wie die 4870 x2 mit GDDR5 ausgestattet und leistet 2 TeraFlop. getaktet ist die Karte mit 625/2000 mhz.
  11. st3pp3nw0lf

    jmd nen Geheimtip für HDD Daten Rettung

    ich hab hier eine 500 GB WD 5000 AAJS aus einem ext. HDD Gehäuse. die platte ist runtergefallen, seit dem wird nichts erkannt - weder per USB noch intern angeschlossen. WD HDD Util konnte die platte nicht erkennen... Da es sich wahrscheinlich um einen mechanischen Defekt handelt (platte gibt...
  12. st3pp3nw0lf

    Notebooks billiger als PCs

    Ich weiss nicht obs jemandem schon aufgefallen ist aber notebooks sind mittlerweile billiger als pcs geworden. ist echt krass wieviel man für sein Geld mittlerweile bekommt. hab mir gerade bei dell (hätte nie gedacht das ich das mal tun würde) nen notebook bestellt: inkl. versand unter 400...
  13. st3pp3nw0lf

    Deutscher stellt Weltrekord im 3d mark 06 auf

    wenn das mal keinen neuen thread wert ist. lest selbst !
  14. st3pp3nw0lf

    ZWÖLF Monitore - EIN Bild

    hab ne anfrage reinbekommen bezüglich bau einer Monitorwand aus zwölf (4x3 - oder doch lieber 4x4??) einzelnen 22" widescreen Monitoren zu einem Bild. die monitorwand soll auf konzerten aufgestellt werden. hab diesbezüglich noch keine erfahrungen gemacht. was brauch ich da an hardware um das...
  15. st3pp3nw0lf

    wtf is 3 way sli?

    was ist denn davon zu halten? bis zu 819 Watt leistungsaufnahme :o quelle golem:
  16. st3pp3nw0lf

    MTB fully - full XT ~ 1500 euro

    hi all, möchte mir einen neuen drahtesel zulegen. soll ein fully sein und komplett in xt. was könnt ihr mir empfehlen? obergrenze sind 1500 € was haltet ihr vom cube ams ltd?
  17. st3pp3nw0lf

    RAZZIA BEI MEDIA MARKT

    Endlich tun die was ! quelle http://www.theinquirer.de/2008/02/13/eufahnder_besuchen_mediamarkt_und_intel.html
  18. st3pp3nw0lf

    ATI Radeon HD 3870 X2 Tests aufgetaucht ! !

    Wie inside HW hat erste Daten und Tests der neuen HD 3870 veröffentlicht: 1600x1200 Radeon HD3870X2 vs. Radeon HD3870 512MB Hier ein Benchmark 3dmark06. hier der ausführliche Bericht: http://www.insidehw.com/Reviews/Graphics-cards/ATI-Radeon-HD-3870X2-1-GB/Page-3.html...
  19. st3pp3nw0lf

    MEDIA MARKT AKTION - was haltet ihr davon?

    alle jahre wieder die aktion von "MwSt geschenkt" 19% rabatt - heute für tv geräte und hifi was haltet ihr davon? habt ihr tatsächlich schnäppchen gemacht? würdet ihr sagen das ist eine gute aktion von denen? machen die wirklich alles 19% billiger - oder machen die einige wochen vorher...
  20. st3pp3nw0lf

    Schneller Rat ist gefragt

    hoi all, da sich das warten auf einen phenom wohl nicht mehr lohnt, muss ich schnell nen core2duo basteln. Ich brauch board und cpu . vorhanden is 2 gb kit von g.skill - 8800 GT - und ne 200 gb sata platte sowie ein NT von LC Power 550 watt... welche kombi könnt ihr mir da vorschlagen? Dachte...
  21. st3pp3nw0lf

    wtf geht mit GEIL Black Dragon?

    hab heute in mein System ein 2GB (2x1gb) DDR2 800 CL 4-4-4-12 Kit von GEIL Blackdragon gebaut. Ernüchterndes Ergebniss: OC von mehr als 8-10 % ist nicht drin 8-( FSB von max 222 is drin bei einem Multi von 13 - piepen schon beim hochfahren ist die folge mit billigem Samsung 667er Speicher...
  22. st3pp3nw0lf

    AMD PHENOM Projekt - AMD wieder Konkurrenzfähig?

    Habe heute folgende Mail erhalten: Was haltet ihr von der neuen Prozessoren Reihe? Wird AMD wieder Konkurrenzfähig mit Intels Core two Duos? ofizieller Link
  23. st3pp3nw0lf

    [Suche] GRAKA - AGP Express oder PCI Express auf ECS K87890-A Board?

    Hallo, ich brauche eine Entscheidungshilfe für meine nächste Grafikkarte. Der Preis sollte zwischen 150-180 euronen liegen. Mein Board von Elitegroup ECS K87890-A verfügt sowohl über eine AGP Express als auch eine PCI Express Schnittstelle, daher weiss ich nicht so recht was für mich vom...
  24. st3pp3nw0lf

    DFI Lanparty defekt?

    Hallo erst einmal, habe mir vor 3 wochen einen neuen Rechner zusammengebastelt, welcher bis gestern auch problemlos lief. Gestern allerdings ist er beim hochbooten komplett stehen geblieben und tat nichts mehr. Ich schaltete den Rechner aus, versuchte es erneut - ohne erfolg. Daraufhin cmos...
Zurück
Oben Unten