Suchergebnisse

  1. matzepp

    Suche Sockel 1155 Board mit 2560x1440 per DVI

    Ich greif das jetzt noch mal auf: Das ganze sollte doch mit einer A10-5800K-CPU (Onboard HD7660D) funtionieren oder? Da stellt sich dann die Frage was im allgemeinen stromsparender ist, i3-3220 + HD5450 oder hat die AMD-CPU?
  2. matzepp

    Suche Sockel 1155 Board mit 2560x1440 per DVI

    Naja, dann entweder AMD-Plattform oder 1155 mit ner Graffikkarte, zum Beispiel 5450.
  3. matzepp

    Suche Sockel 1155 Board mit 2560x1440 per DVI

    DVI geht, das og AMD-Board kanns ja auch.... Wenn dann so ein Adapter: http://geizhals.at/de/639521 Danke für den Vorschlag! EDIT: Geht nicht, da DualLink-DVI benötigt wird...... Der günstigste kostet 90,-€-
  4. matzepp

    Suche Sockel 1155 Board mit 2560x1440 per DVI

    Alternativ wärenatürlich ein AM3+-System mit FX6100 und HD4250 Onboard-Grafik: 1 x AMD FX-Series FX-6100, 6x 3.30GHz, boxed (FD6100WMGUSBX) 1 x ASRock 880GMH/U3S3, 880G (dual PC3-10667U DDR3) Wenn der Stromhunger nur nich so groß wäre.... MfG Matzepp
  5. matzepp

    Suche Sockel 1155 Board mit 2560x1440 per DVI

    Hallo! Suche wie gesagt ein Sockel 1155 Board das 2560x1440 per DVI im Zusammenspiel mit der Intel HD3000-Onboard-Grafik ausgeben kann. Sollte mind 1x SATA 6Gb, USB 3.0 haben und den MicroATX Formfaktor haben. MfG Matzep
  6. matzepp

    1und1 Komplett und Speedport W700V Telefonie

    Hallo, da meine 1und1 fritzbox zu (noch mehr) Problemen geführt hat, sprich Abbrüche bei voller Ausnutzung der Bandbreite usw, hab ich mir nach Recherche im Internet eine gebrauchte T-Com Speedport W700V zugelegt. Funktioniert auch besser bzw stabiler bis auf die Telefonie-Funktion...
  7. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Hab mich jetz für die CAT6 Variante entschieden: Warenkorb Kommentare erwünscht!! Dann kanns ja im März losgehen! MfG Matze
  8. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Ja, mir ist der Aufwand bewusst! Da wir etliche Jahre in der Wihnung leben werden ist es mir das wert. Ich komme für eine Cat5e Variante auf Materialkosten von etwa 70€, das ist nun auch nicht die Welt... Dazu hab ich noch überlegt mir ein HDMI-Kabel vom Rechner ins WZ zu legen: HDMI...
  9. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Naja, im Arbeitszimmer müssen ja auch mindesten 2 Anschlüsse (PC + Netzwerkfestplatte) zur Verfügung stehen. von daher muss ja schon dort ein Switch zum Einsatz kommen. @stolperstein: Warum hast du keine CAT-6 Dosen montiert? MfG Matze
  10. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Ok, dann kann ich ja bald bestellen. Könnt ihr mir noch ne Empfehlung für die Schirmung geben? Da gibts ja verschiedene wie STP, S/UTP, FTP, S/FTP usw. Ich seh da nicht so ganz durch was man da braucht oder nicht.... MfG Matze
  11. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Ein Patchpanel wollte ich nicht anschließen sondern in beiden Räumen UP-Netzwerkdosen setzen, sollte doch gehen oder? Von den Dosen per Patchkabel an die Geräte bzw den Switch...
  12. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Ok danke! Ist der Switch einfach zu konfigurieren? Sollte ich für Cat 5 / 5e / 6 oder 7-Kabel bzw Dosen nehmen? MfG Matze
  13. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Hallo, da wir demnächts in eine neue Wohnung ziehen und diese auch komplett renoviert wird, mach ich mir nun Gedanken zum Thema Netzwerk und dessen Verkabelung. Der vorhandene Anschluss und die 1&1 Fritzbox Surf&Phone sollen zusammen mit dem PC im Arbeitszimmer stehen. Von dort aus sollen...
  14. matzepp

    Arctic Cooling Silentium T2 (ECO 80) Netzteil ausbauen und ersetzen

    Weiss jemand wo es das AX-500F noch zu kaufen gibt? Auch gebraucht? MfG Matze
  15. matzepp

    Suche Grafikkarte (350W Netzteil)

    Hat jemand evtl noch einen anderen Vorschlag? Vielleicht gibts es noch eine Karte mit max ~100W, die ich übersehen hab?? MfG Matze
  16. matzepp

    Suche Grafikkarte (350W Netzteil)

    Ja, 1 GB würde ich auf jeden Fall nehmen... Aber: bessere Texturen = mehr Hardwarehubger?? MfG Matzepp
  17. matzepp

    Suche Grafikkarte (350W Netzteil)

    Ihr werdet es nicht glauben,mich und mein schwaches 350W NT gibts immernoch... Mittlerweile hab ich nach laaaanger Zeit mal wieder angefangen am PC zu zocken. Zur Zeit werkelt ne HD5450 im System (nicht lachen), diese schafft Stalker Shadow of Chernobyl (fast max Details) flüssig zwischen...
  18. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Jup, alles schon probiert... MfG Matzep
  19. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Ich hab mir jetzt ne Maxtor DiamondMax 320GB gekauft und siehe da: Geht auch nicht! Hat jemand von Euch evtl noch ne andere Idee worans hängen kann? Im Seatools per DOS wird auch der Nforce-SATA erkannt, leider die Platte nicht. MfG Matze
  20. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Ich hatte letztens ne Support-Anfrage an ECS geschickt, jetzt kam die Antwort das ich mal im BIOS den "HDD-Delay"-Wert auf 5 Sekunden stellen soll - hat aber auch nix gebracht! MfG Matze
  21. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Ja, aber mit SATA I läufts ja auch nicht!! MfG Matze
  22. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Na in dem anderen Rechner!! CMOS-Reset erfolglos... MfG Matze
  23. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    So, hab gestern die Platte in nem anderen PC getestet und siehe da - funzt problemlos.... Wie gesagt, im "Integrated Peripherals"-Setup kann ich die SATA-Kanäle nur ein- bzw ausschalten, mehr nicht. RAID is auch ausgeschaltet und gestern Abend hab ich die Platte auf SATA-I per Software...
  24. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Also erstma danke für die Antworten. @larsbo Nein die Platte wird nicht erkannt bzw gibts es im Bios (Award) keinen Eintrag für die SATA-Abteilung, bezüglich Festplatten kann ich nur was an denen ändern, die am IDE-Controller hängen. @Blutengel_6_6_6 Um sie einzurichten usw müsste sie ja...
  25. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meiner neuen SpinPoint F1 320GB: Kurz: Die Platte taucht nirgends auf! Weder in der Vista-Datenträgerverwaltung noch beim Test mit div Samsung HDD-Tools (DOS). Der SATA-Controller ist im Bios aktiv, taucht auch im Windows-Gerätemanager auf. Hab...
Zurück
Oben Unten