Suchergebnisse

  1. T

    kleinste digicam

    moin! welche ist denn richtig klein und "spacig"? ihr wisst schon so ein flaschiges star trek gimmick. ;D
  2. T

    sound aussetzer...

    nabernd! wollt mal wissen ob das normal ist dass der verstärker (schätz ich mal...) nach einer zeit aussetzt...?? Meistens passiert es wenn ich mucke gut aufreisse. Ist aber auch schonmal beim BF1942 zocken passiert als die lautstärke moderat war.... treiber sind die neusten von der...
  3. T

    digitale CD wiedergabe spinnt....

    moin! soundkarte und alles seht ihr ja in d er sig.... Im gerätemanager habt ich "digitale wiedergabe für den CD player aktivieren" ist als ob es 2x oder 3x vorgespult wird wenn ich dann mucke hören will.... hab kein bock mein gehäuse aufzumachen mit der CD kabel fummelei ;D Ist...
  4. T

    von 86°C auf 66°C

    nabernd! hab mich in letzter zeit gewundert warum mein bf immer hängenbleibt.... hab dann mal die temp im BIOS gecheckt.... nachdem ich neue wlp aufgetragen und den kühlkörper von staub befreit hab sinds jetzt 66°C volllast (sind das drei L's? *buck* ) damit bin ich zufrieden.... ab...
  5. T

    lautsprecher anlassen oder doch ausmachen?

    moinchen! Hab mir überlegt ob ich meine megaworks nich durchgehend "an" lassen soll.... da der eingebaute verstärker im subwoofer ordentlich warm wird. Wenn ich ihn andauernd an und aus mache wird der sub/verstärker ja auch immer warm und kalt....diese temperatur schwankungen wären...
  6. T

    PC400 RAM @166Mhz?

    moin! bin mir ziemlich sicher dass das geht... warum auch nicht? aber ich wollte mir hier nur nochmal 100%ig gewissheit holen. Mein board hat den KT333 chipsatz. Der mischbetrieb mit PC333 speicher müsste auch klappen, wenns vom gleichen hersteller ist oder? thx!
  7. T

    Samsung + infineon RAM - geht das gut?

    nabernd! hab im moment einen 256er samsung PC2700 @ 166Mhz riegel drinne. Ist das Ok wenn ich noch 256Mb infineon RAM dazupacke? übertakten will ich nicht, soll nur stabil laufen. Ich weiss früher ging das noch ohne probleme.. aber heutzutage mit den ganzen timings und DDR usw.... thx!
  8. T

    webshop der dosen-druckluft hat?

    moin! errinnert sich jemand an einen shop bei dem er so ein produkt zufällig gesehen hat? brauche das zum entstäuben vom gehäuse usw... thx!
  9. T

    "Megaworks 2.1 250D" per SPDIF digital anschließen - was bringts?

    moinsen! Das system hat ja auch einen digitalen SPDIF bzw. cinch anschluss, im gegensatz zum megaworks 5.1 550 Soll ich mir deswegen extra eine neue soundkarte holen? Ich meine holt eine digitale verbindung zwischen soundkarte und verstärker/DAC noch sehr viel raus, oder ist das...
  10. T

    2500+ barton auf dem EPOX 8K3A+

    moin! is ja nur ein KT333 board, aber soweit ich weiss hat es den 1/5 teiler oder? also bräuchte ich nur ein BIOS update und darauf hoffen dass das baord die 33 Mhz fsb übertaktung mitmacht....oder? lohnt sich mein vorhaben oder ist es von vorne herein zum scheitern verurteilt? ;D thx!
  11. T

    mp3 sound aus ner avi extrahieren?

    moinsen! ich suche ein einfaches program dafür. virtualdub check ich irgendwie nich..... bruach ich da noch zusatz module oder plugins oder wie? Ich bin für jede antwort dankbar!
  12. T

    online bestellung storieren

    moinsen! hab etwas hastig etwas bestellt... :] nun brauch ich es nicht mehr.... auf meine strornierungs mail hat mindfactory nur geantwortet dass es nicht mehr möglich sei zu stornieren weil es schon im versand sei.... was passiert jetz? muss ich was bezahlen? Verwaltungskosten oder so...
  13. T

    brauche dringend hilfe - dateien splitten

    hi! ich brauche unbedingt hilfe wie man z.B. eine grosse divX avi in viele kleine dateien zerlegen kann (am besten unter 1,44MB jeweils;) )... kennt jemand ein programm oder ist das überhaupt möglich? vielen dank! :)
  14. T

    per nullmodem dateien austauschen???

    hi! also, ich hab hier einen windows 95 laptop der per nullmodem kabel an einen windows 2000 desktop verbunden ist. wie kann ich am einfachsten videos und mp3's zwischen den beiden computern austauschen? ich hab von so etwas altmodischenb nicht mehr so die peilung ;) waere nett wenn...
  15. T

    DVD laufwerk, leise mit guter fehlerkorrektur

    hi! da mein jetziges DVD lw (actima noname) sich absolut daneben benimmt, es war am anfang immer nur stottern beim film gucken als ob kratzer auf den DVD's wären, und seit einigen tagen liest das teil jedoch garkeine DVD's mehr! nur noch CD und audio CD's! :[ bin ich mir am überlegen ob...
  16. T

    dolby digital am PC? klärt mich bitte auf ;)

    hi! ich wollte mir ein neues soundsystem für meinen PC kaufen. nach empfehlung von StuMan werde ich das teufel Concept E system nehmen http://www.teufel.de/fra_concepte.htm ist 5.1 und hat einen analogen cinch eingang für 5.1 was für eine soundkarte bräuchte ich da um auch bei DVDs...
  17. T

    boxen für 250,- EURO

    hi! ich weiss gibts vielleicht schon ein paar threads.. aber zeiten ändern sich ;) was würdet ihr mir empfehlen? sollen hauptsächlich gut für musik sein und wenns geht 5.1 sein. Danke für antworten! :)
  18. T

    T-Bred und FSB166

    hi! wie wahrscheinlich denkt ihr denn dass man ohne unlock von sagen wir mal XP1800+ auf ca. 1900Mhz kommt indem man einfach nur den FSB auf 166 stellt (vorausgesetzt man hat ein KT333 board). klar Vcore muss man wahrscheinlich anheben dnekt ihr AMD kriegt noich ne vernünftige ausbeute...
  19. T

    DVD spinnt bei den kleinsten kratzern

    hi! mein scheiss DVD lw treibt mich noch in den wahnsinn...... :[ sobald auch nur die aller winzigsten kratzer auf ner DVD sind stockt das teil total und kommt garnich mehr klar..... passiert so alle 10 min. und so DVD gucken ist total fürn arsch....... das komische daran ist dass das...
  20. T

    multiplikator spinnt! HILFE!

    hi! also ich hab gestern meinen XP mit dem leitgummi trick unlockt, ging auch ganz gut ne weile. den FSB hab ich auf 166 und den multi runter auf 10x. blos alsich heut morgen kalt startete und manchmal wenn ich neustarte verstellt sich der multiplikator entweder auf 9x oder auf die...
  21. T

    leitgummi es hat jetz endlich geklappt!

    hi! mein board rennt jetzt mit 166Mhz FSB und mein XP1800+ als 2000+ bei standard Vcore von 1,75volt :D Danke troublemaker!!! :) :D (denn es war er der mir die stärke gab es nochmal zu probieren ;) ;D )
  22. T

    wo bekommt man silberleit lack her?

    hi! gibts das im baumarkt oder wo muss man da hin? THX :)
  23. T

    53° voll last OK für XP 1800+

    hi! kenn mich da nicht so aus. ist das normal? mit meinem kühler (ca. so gut wie ein thermalright SK6 oder wars 7?)
  24. T

    AGOGA gut zum übertakten?

    hallo! irgendjemand erfahrungen mit dem gennantem batch? THX! :)
  25. T

    AKASA silver mountain

    hi! hat den jemand? ausser dass er derbst laut ist weiss ich nichts über den kühler THX!
Zurück
Oben Unten