Suchergebnisse

  1. indiana_74

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    Bin dabei - wer noch? 8)
  2. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ans gesamte Team ;D Unglaublich was wir mal wieder auf die Beine gestellt haben. Ich schicke meine Schlachtrösser dann mal wieder in den Ruhestand .... aber heut ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage ;)
  3. indiana_74

    9. Pentathlon 2018 - NumberFields@home (Marathon)

    Bin wieder voll drin, macht zusätzlich 125k am Tag
  4. indiana_74

    9. Pentathlon 2018 - Asteroids@home (Stadtlauf)

    Wann immer es geht ;)
  5. indiana_74

    9. Pentathlon 2018 - Asteroids@home (Stadtlauf)

    Status: Alle (1380) · In Bearbeitung (515) · Überprüfung ausstehend (362) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (501) · Ungültig (0) · Fehler (2) ;D
  6. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Ich hab da mal noch zwei GPU's ausgegraben .... ;D
  7. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Na dann hat die Mühe sich ja gelohnt 8)
  8. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Hab dann mal meine Bunker bei Numbers geflutet ....8)
  9. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Beim Marathon flute ich morgen meine Bunker ....
  10. indiana_74

    9. Pentathlon 2018 - NumberFields@home (Marathon)

    Ad AMD FX 8320 - DONE
  11. indiana_74

    9. Pentathlon 2018 - NumberFields@home (Marathon)

    7 Systeme (alte Schlachtrösser) - ONLINE 88 Kerne - AKTIV Bunker laden - READY Netzwerk - CLOSED Mögen die Spiele beginnen 8)
  12. indiana_74

    9. Pentathlon 2018 - NumberFields@home (Marathon)

    7 Systeme (alte Schlachtrösser) - ONLINE 88 Kerne - AKTIV Bunker laden - IN PROGRESS
  13. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Na hier sind aber einige alte Flügelmänner unterwegs ;)
  14. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Komisch, fühle mich irgendwie angesprochen - bin nur unsicher ob von den Schlachtrössern oder bei dem Wort Veteran ;)
  15. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Meine Freunde, ich bin alt und träge geworden .... Aber beim Marathon-Projekt bin ich mit allem dabei was geht 8)
  16. indiana_74

    9. Pentathlon - 2018

    Hab schon mal abgestimmt - mal gucken das ich dieses Jahr auch mal wieder etwas beitragen kann 8)
  17. indiana_74

    THOR Challenge [2017]

    Hallo Leute, zunächst auch von mir ein ganz großes SORRY! Hab die letzten Tage im Funkloch verbracht und konnte hier leider nicht tätig werden. Wir klären das mal mit der Übergabe / Übernahme des Accounts. Gruß indiana_74
  18. indiana_74

    100.000.000 Credits im Team

    Ja, hier ;D
  19. indiana_74

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Glückwunsch ans Team, dass war mal wieder eine richtig gute Vorstellung! *great*
  20. indiana_74

    8. Pentathlon 2017 - Cosmology@Home (Marathon)

    So, dann werde ich den Zähler auch mal wieder zum glühen bringen .... added 16 Cores of the good old XEON Clovertown Series 8)
  21. indiana_74

    Abschied von BOINC

    Machs gut Flügelmann, wirst mir fehlen!
  22. indiana_74

    Teamwettbewerb

    Ich komme leider nicht dazu meine Systeme umzustellen. Nutze aber die Zeit um bei Milkyway und Moo mal wieder durchzuatmen ;)
  23. indiana_74

    Moo!-Wrapper

    Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Eroberung des 1. Platzes *great* Und immer schön den Rückspiegel im Auge behalten ;)
  24. indiana_74

    HD 164595 - Haben wir da was gefunden oder ist es bloß ein Fake?

    Wieso, wo ist denn noch welches? *suspect*
  25. indiana_74

    HD 164595 - Haben wir da was gefunden oder ist es bloß ein Fake?

    Na wenn ich die Ausführungen dazu so lese, denke ich mal das die (wenn es sie denn geben sollte) über was besseres als Lichtgeschwindigkeit verfügen ;)
Zurück
Oben Unten