9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dann mal meine Bunker bei Numbers geflutet ....8)
 
28h noch bis Aufschlag bei Universe wenn die nicht irgendwo noch einen dicken Bunker haben und wir unseren Output so bei behalten :)
 
Hab dann mal meine Bunker bei Numbers geflutet ....8)

Das sieht man intern auch sehr schön:

numberfieldhome_indiozugi.jpg


*greater* *attacke*
 
Na dann hat die Mühe sich ja gelohnt 8)
 
Guter Tagesstart. Hier ist echt was los...

Sightus kämpft gegen den Feueralarm

Thunderbolt ist wieder da!!!

Crashtest & eratte kämpfen im Angesicht der Äquatortemperaturen gegen Hitzeschlag und Tropenkrankheiten

Indiana zündet Nummernbunker

...und wir sind wieder prächtig im Chaos-Modus *chatt*


Egal ich bleib bis kurz vor dem Ende bei unidings und wechsle dann vollständig auf maradings weil die SSDs nicht Rosen mögen.

Ach und wir brauchen mehr POWER
Top!!! Dito, dasselbe.

Heute Nacht hat jeder Traum davon gehandelt, dass meine Wasserkühlung undicht wird, das ist doch hoffentlich normal so? ???
"A Pentathlon Story" ;D

28h noch bis Aufschlag bei Universe wenn die nicht irgendwo noch einen dicken Bunker haben und wir unseren Output so bei behalten :)
Da kommt definitiv noch was. Deswegen brauchen wir auch Bunker ;)
Die Frage ist nur, wie groß der bei denen sein wird. Bei den Rosen werden die sich zu 100% auf #1 schießen und halten können, zumal Ziegenpeter dieses Jahr noch kaum was beigetragen und seinem Team einen Bunker dort schuldig ist.


Im Penta-Chat steigt die Wärme auch schon zu Kopf:

03:07 EG: Jeese, everyone must be betting a raging case of the boredoms....
03:05 Such: is Such
01:14 Mystery: ;)
01:05 John P. Myers: Such mystery...
01:04 John P. Myers: Or maybe Hmmm and [H]mmm are not the same person
23:33 Me: I am right here.
23:25 Jeff Who: Someone looking for me?

--- Update ---

Jetzt brauchen wir nur noch bei Universe solche Bunker bis zum Endtag.
 
Schon jemand Spaß mit dem neuen Windows 10 Update gehabt? *chatt*
 
Hab nur einen Rechner mit W10 und dort ist für die Dauer des Pentas der Update-Dienst deaktiviert ;)
 
Nein da ich es vorher per ISO erledigt habe und es nicht auf Windows Update drauf ankommen lasse.
 
Moin moin :
Alle treiber löschen (mit ati tool, DDU ) und dann treiber neu installen . Bei mir geht immer noch am besten 15.7.1 oder 15.11 zwar uhralt aber damit funzt Ati afterbureram besten und auch spannungseinstellung etc. Ich hatte vor paar wochen massive Probleme mit meinen 7950 / 280x damit habe ich es hinbekommen

gruß manni

Vielen Dank, werde ich mal machen. Deinstalliert hatte ich schon, allerdings nicht mit dem ATI-Tool.

--- Update ---

Schon jemand Spaß mit dem neuen Windows 10 Update gehabt? *chatt*

Ja, habe es vorgezogen. Seither sporadisch unmotivierte BSOD mit Memory-Managment und IRQRL-Fehlern :]
 
Bei Universe sind wir nur noch 1,6 Millionen hinter Susi? Huch Mampf
 
16 Stunden. Wette, die werden uns sogar vorbei ziehen lassen und dann, kurz vor Ende, ein riesen Ding hin setzen.
Genau deswegen müssten wir eigentlich auch tief stapeln.
 
Jetzt vielleicht erstmal deren Output "matchen" und dann kurz vor Schluß hochgehen lassen ? :-) Die wenigen massiven Cruncher können das sicher einstellen. Mein Arbeits i5 liefert dann übers verlängerte WE auch maximalen Output in allen relevanten bereichen....aber die paar hundert Credits/Tag machen den braten nicht fett.
 
Shit - mir ist das PG- und Seti- Bunker GPU-Futter ausgegangen - jetzt sitze ich bis morgen auf dem Trockenen. Irre, was die Grakas so wegschaffen und wie schlecht ich in Mathe bin ;-( Gruss, Klaus
 
Da das Internet zu Hause in Leipzig ausgefallen ist, rechnen die paar Leipziger Arbeitstiere gerade sich leer bis Freitag Abend... Auch ne Art Bunker
 
Grad informiert worden, dass um 12:30 Uhr wegen Bauarbeiten der Strom abgeschaltet wird auf unbestimmte Zeit! :o Na super. Dann geh ich mal alle Boote festmachen... *bye*
 
[...]aber die paar hundert Credits/Tag machen den braten nicht fett.

Das machte P3D in den letzten Jahren aus. Unsere "Großcruncher" machen maximal vielleicht 50% aus. Bei Susanne bestimmt über 90%. Aber die ganzen Kleincruncher mit ein zwei Rechnern haben ihre ganz eigene nicht zu kalkulierende Dynamik, das macht den Reiz überhaupt aus. Anders könnten wir auch gar nicht gegen die anderen Teams bestehen, die ansonsten ein vielfaches unseren Outputs haben! Also rede deinen Beitrag nicht klein, denn er ist einer von vielen kleinen Beiträgen, die uns in den vergangenen Jahren mehrfach Gold beschert haben! :D
 
Grad informiert worden, dass um 12:30 Uhr wegen Bauarbeiten der Strom abgeschaltet wird auf unbestimmte Zeit! :o Na super. Dann geh ich mal alle Boote festmachen... *bye*

WHAT? Die müssen dir sofort ein Notstromaggregat hinstellen.
 
Grad informiert worden, dass um 12:30 Uhr wegen Bauarbeiten der Strom abgeschaltet wird auf unbestimmte Zeit! :o Na super. Dann geh ich mal alle Boote festmachen... *bye*

Da steckt doch bestimmt Susanne dahinter *chatt*
 
[...] Aber die ganzen Kleincruncher mit ein zwei Rechnern haben ihre ganz eigene nicht zu kalkulierende Dynamik, das macht den Reiz überhaupt aus. [...]
Yay! Endlich mal ein Posting über mich! ;)

Grüße, Martin
 
Checkt eure Windows Kisten. Meine hatte gerade ein zwangsupdate! :] Ein paar Stunden verloren.

--- Update ---

Mein Bonkerdedegtor schängt aus bis zum SKalenende! Als würden die berechneten WUs direkt ins Schwazeloch verschwinden.
 
Grad informiert worden, dass um 12:30 Uhr wegen Bauarbeiten der Strom abgeschaltet wird auf unbestimmte Zeit! :o Na super. Dann geh ich mal alle Boote festmachen... *bye*

Mittags, wenn morgen Feiertag und Freitag Brückentag ist?
Das sieht ybel aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten