Suchergebnisse

  1. C

    Was ist fuer Euch das sinnvollste Projekt?

    Hallo Leute, ich moechte Euch ganz gerne fragen, was fuer Euch persoenlich, mal von den Results abgesehen und aller Benchmarks und Fights abgesehen das sinnvollste Projekt ist. Fuer mich ist es zumindest Folding@Home. Andere projekte moegen auch wichtig sein, aber keins ist fuer mich so...
  2. C

    Debian auf T60 - absolut kein Internetzugang moeglich

    Hallo, ich hab ein klitzekleines Problem mit meinem T60 und Debian. Bin grade dabei mir das OS einzurichten. Leider fehlt mir Wlan. Jetzt koennte ich ja per Modem ins Netz. Allerdings fehlt mir da ein ppoeconfig und noch andere Programme. Da komme ich aber auch nicht dran, da mein USB ADSL...
  3. C

    XP Acronis True Image 11 Home wirklich so schlecht wie die Bewertungen auf amazon.co.uk?

    Hallo, habe mir vor kurzem per Trial Version von oben genannter Acronis Version ein Backup auf eine 80GB Lacie angefertigt. Nun wollte ich die Vollversion erwerben. Allerdings stehen auf Amazon.co.uk eher negative Bewertungen (die ich eher von Ghost erwartet hätte). Da ich meine Daten...
  4. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    Tja, da habe ich jemandem vertraut, der Ahnung hatte und schon kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Fehlermeldung NTLDR is missing kommt stattdessen. Nun habe ich schon die beiden Dateien von meinem Desktop auf USB Stick kopiert und tatsächlich unter einem Live System auf die Windows...
  5. C

    Probleme mit Delta Electronics Netzteil

    Hi Folks, manche MacPros stinken ja echt zum Himmel und bei allen ist dieses Netzteil verbaut. Delta Electronics Model DPS-980 AB A Rev: 01F 980 Watt Leistung Hat irgendwer dieses Netzteil bei sich im Gehäuse drin? Antworten sind schnellstens erwünscht. Der Geruch kann einem echt...
  6. C

    XP Schnellstartleisteverschwunden und keine Programme darin sichtbar

    Hallo, auf einmal war die Schnellstartleiste weg und alle darin befindlichen Verknüpfungen. Ja sie ist aktiviert, sehen tue ich aber auch nichts. Selbst das "Desktop anzeigen" Symbol ist nicht zu sehen. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme. Evtl. ein Schaden in der...
  7. C

    Sind hier auch welche mit Apple Computern am Crunchen?

    Hallo, ich hatte ja mal diese doch sehr Intel und AMD-lastige Umfrage bezüglich des Crunchens. Nun mal eine andere Umfrage. Mit was für Äpfeln geht ihr an den Start? Es wäre schön, wenn ihr eure Ausstattung in die Posts schreiben könntet. Danke vielmals :)
  8. C

    Bin nun auch dabei

    Nachdem ich blöderweise alle meine Wu's resettet habe, weil nichts lief, bin ich seit heute im P3D Team vertreten :) Rechne auch schon mit den optimierten Clients. Auf meinem 2,6GHz Northwood dauert nun eine WU 1:20 bis 1:30 Stunden. Werde gleich noch ein wenig übertakten. Freue mich, endlich...
  9. C

    PC für Spiele als auch BOINC Konsorten gesucht

    Nach langer Zeit und Überlegungen habe ich mich nun entschieden, wieder einen REchner zu kaufen. Das ist auch nötig, da ich an 2 Desktops und ein Notebook brauche. So, da ich seit über 3 Jahren nicht mehr mich mit dem Thema Computer beschäftigt habe und nun langsam wieder angefangen habe mich...
  10. C

    Verdammt - nun optmierter Client oder nicht...

    21/04/2007 20:00:43||BOINC 5.9.0.32 - 32 bit Windows Edition by Crunch3r 21/04/2007 20:00:43||enabled features: 21/04/2007 20:00:43||-cpu_affinity 21/04/2007 20:00:43||-return_results_immediately 21/04/2007 20:00:43|| 21/04/2007 20:00:43||Libraries: libcurl/7.15.5 OpenSSL/0.9.8a zlib/1.2.3...
  11. C

    Nur aus Interesse, reicht ein PCIe x4 Steckplatz für ein SAS RAID?

    Mich würde brennend interessieren, ob der oben genannte Steckplatz genug Leistung bieten würde, den Durchsatz eines Raid5 aus 4 Platten zu handeln. Im Raid müssten z.B. 10000er Platten ja eine Transferrate von locker 170MB/S liefern. Ist jetzt nur ein Hirngespinst von mir. Würde so ein...
  12. C

    Kann kein Programm mehr aus dem Startmenü starten

    Hallo, seit gestern kann ich so gut wie kein Programm mehr aus dem Startmenü starten, es passiert einfach nichts. Gibt es einen Befehl, der die wahrscheinlich defekten -Verknüpfungen repariert?
  13. C

    Asus M6743VLP mit Plattenspieler verbinden - wie?

    Hallo Leute, ich möchte mir bei Amazon einen Plattenspieler kaufen, um die ganzen LP's in digitale Format zu bringen und um eben auch LP's abzuspielen. Leider weiß ich nicht, ob es USB Boxen gibt, die ich an mein Notebook anschließen kann, um damit dann den LP Spieler zu verbinden...
  14. C

    Asus M6743VLH - eine 7200er Platte mit 24h Garantie gesucht

    Hallo, wie ich hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=280635 geschrieben habe, hat meine Platte mehrere defekte Sektoren, die auch mit einem Low-Level-Format nicht wiederhergestellt werden können. Das hat das Programm grade mitgeteilt. Nun suche ich eine 2,5 Zoll...
  15. C

    HTS541060G9AT00 - Hitachi Travelstar 5K100-60 - defekt?

    Hallo, es fing alles letzte Woche an, als der Desktop auf einmal verschwand, während ich am Defragmentieren war. Kurze Zeit später war er dann wieder da, aber alles war super träge und Power4Gear, was vorher lief, schmierte ab. Eine Deinstallation gelang noch, aber keine Installation. Da...
  16. C

    IE7 scheitert an der Installation - Grund ein defekter mailto Eintrag in der Registry

    Hallo, der mailto Schlüssel unter HKLS oder so inst komplett defekt, sodass der IE7 in dem Logfile schreibt, dass der Zugriff nicht erfolgen kann. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das nun beheben kann. Hat jemand eine Idee? [ie7beta3.log] 0.360...
  17. C

    Asus P4P800 Deluxe - wie Vcore unter 1,5250 Volt bekommen?

    Hallo, habe meinen PC untertaktet. Leider kann ich in dem 1019 BIOS die Vcore nicht unter 1,5250 Volt setzen. Weiß jemand, ob dies bei dem BETA BIOS 1021-006 geht? Wobei das ja nicht so stabil sein soll. Wäre für Antworten sehr dankbar und vor allem froh :)
  18. C

    Suche geeignetes Sonnenschutzmittel für mich

    Hallo, ja, ich möchte gerne in der Hitze Radfahren und oder Joggen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschutzmittel. Ob Creme oder Milch, ich hab keine Ahnung. Würde gerne wie gesagt Radfahren etc. Ums Braunwerden gehts mir gar nicht. Ich bin nun am Überlegen, ob ich beim...
  19. C

    Suche Fitnessstudio in der wunderschönen Metropole des Ruhrgebietes Soest *lol*

    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich lebe in der wunderschönen Stadt Soest, der Metropole des Ruhrgebiets, sprich am Arsch der Welt *lol* Nun suche ich, um mich auf Vordermann zu bringen, ein gutes Fitnessstudio. Will hauptsächlich crossen, laufen und Gewichte bearbeiten. Weiß nicht, ob ich...
  20. C

    Günstiger DVB-T Receiver

    Hallo, ich suche einen günstigen DVB-T Receiver zum Anschluß eines Fernsehers. Würde mich übe reure Antworten freuen. P.S.: Ist nicht für mich, ich suche ja was für Kabel ;D
  21. C

    Kabel TV (analog) am PC aufzeichnen - welche Hardware wäre empfehlenswert?

    Hallo, möchte gerne ein Teil vom KabelTV aufnehmen, damit ich ein paar Serien etc. archivieren kann. Welche Hardware würdet Ihr mir da empfehlen? Was nicht schlecht wäre, wäre so eine Art EPG. Gibt es da gute Aufzeichnungsgeräte? Müssen auch keine integrierte Festplatte haben. Bin mal...
  22. C

    Sudoku - wer machts?

    Hallo! Wer von Euch knobelt Sudoku? Ich wollte mir mal was zum Schnuppern kaufen, aber das sind ja gleich dicke Hefte. Gibts nirgends kleine Häppchen. Nachher bin ich zu blöd für Sudoku und hab ein dickes Heft für nichts gekauft. Es lebe das Hirn! :D
  23. C

    Sapphire 9800 Pro und Catalyst 5.5 - lohnt ein Treiberupdate?

    Hallo, ich habe eine 9800Pro von Sapphire und spiele mit dem Gedanken, meinen Treiber von Version 5.5. auf 6.4 zu bringen. Habe in Spielen keine Probleme. Spiele sind: Nascar 2003 Racing Season, F1 Challenge, Fifa 2003, Cod2, Half-Life2, CSS, Richard Burns Rally etc. Mich würde nur...
  24. C

    Wer von euch joggt?

    Hallo, ich habe mir vorgenommen, mit dem Joggen anzufangen. Dazu wollte ich mir Adidas anfertigen lassen und mir diesen Planer downloaden, der aber leider nicht downzuloaden ist *grummel* Wer von Euch joggt und hat eventuell Tips für mich? Wie sollte der Trainingsplan für einen Anfänger...
  25. C

    Mit welchem Prozessor geht Ihr auf die Suche nach den kleinen grünen Männchen?

    Hallo, das ich hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=263762 nach einer neuen CPU suche, wollte ich mal wissen, mit welchen Siliciumdampfern Ihr auf die Suche geht. Ich werde ein paar Prozessoren zur Auswahl angeben. Sonstige CPUs bitte dann in Eurem Post angeben. Ich möchte...
Zurück
Oben Unten