Suchergebnisse

  1. D

    Aufrüsten oder Neukauf? - AMD Phenom II 810 + Radeon 4850 Gaming.

    Hallo Leute, ich habe vor meinen Rechner zu verbessern. Ich zock gerne games wie thief, tomb raider, witcher usw. Thief ruckelt bei mir ziemlich stark und es macht mir demnach keinen Spaß. Mein aktuelles Setup: Phenom II 810 ATI Radeon 4850 4 GB RAM 350 Watt SFX Netzteil (Be Quiet)...
  2. D

    ATI Catalyst 13.9 Keine Video Settings vorhanden

    Hallo, ich habe eine Radeon hd 4850 Grafikkarte. Gestern habe ich mein System neu aufgespielt und mir per AMD Tool den passenden und neuesten Treiber geholt. (13.9) Jetzt sind unter "Video" keine Einstellungen mehr vorhanden. Vorher konnte ich dort Dynamic Kontrast usw einstellen. Ich habe...
  3. D

    WIFI Probleme - WLAN Treiber Broadcom 802.11n Problem?

    Hallo, Ich habe ein Lenovo U160 Laptop mit Windows 7 32-bit. Mein Wifi macht zu Hause extrem Probleme und ich weiß nicht, wie ich diese lösen könnte. Es dauert manchmal bis zu 10 Minuten bis eine Verbdindung hergestellt wird. (gelbes Ausrufezeichen über der Signalstärkeanzeige) Manchmal...
  4. D

    HP 635 BIOS oder UEFI

    Hallo, ich habe hier grade einen HP 635. Das BIOS habe ich aktualisiert. Nun gibt es bei HP noch ein UEFI Update - Was ist denn der Unterschied zw. BIOS und UEFI außer der grafischen Oberfläche? Muss ich UEFI auch noch installieren/updaten? Oder greifen beide auf das BIOS zurück? Bin mit...
  5. D

    Windows Treiberpack für PC Service

    Hallo, ich möchte nebenher einen kleinen PC-Service anbieten. Dazu suche ich eine Zusammenstellung von TReibern, die ich dann vor Ort aufspielen kann, ohne aufwändig runterladen zu müssen. Eventuell ist ja vor Ort auch nicht immer Internet vorhanden! Kann mir jmd. ein Treiberpacket für...
  6. D

    Spannungen Bios Frage

    Hallo an Alle, mein PC hat ab und zu Freezes und ich weiß nicht warum... HDD ist mit Seagate Tools mehrfach getestet und fehlerfrei. Der RAM ist ebenfalls getestet (MEMtest) und auch hier nix auffälliges. Die Freezes kommen sporadisch - nicht z.b. jedes mal beim zocken. Da reicht der normale...
  7. D

    Neue Macbooks

    Es tut sich etwas im Apple Lager. Laut Gerüchten soll nun endlich ein i5 eingebaut werden (endlich wurde auch Zeit ^^) Dazu eventuell ein 13" Display mit höherer Auflösung als Standard 1280x800 und besserer Akkuperformance. (12h max) Wenn sich damit die Laufzeit auch unter Windows deutlich...
  8. D

    Allg. 16 Bit mit Windows mediaplayer Home Cinema

    Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem- Die Bildqualität beim Abspielen von SD Videos und HD Content mit dem MP HC sieht ziemlich gruselig aus. Besonders zu sehen beim trailer von "Max Payne". Extreme Farbverläufe die nach 16 Bit Farbtiefe aussehen. Mein VLC spielt das gleiche File ohne...
  9. D

    Gehäuse wie Mac mini oder Dell Zino HD gesucht

    Hallo, Da ja bald die ersten Zacates verfügbar sein werden will ich mir einen neuen Mini PC bauen, der als HTPC zur Medienwiedergabe dienen soll. Dazu suche ich ein Gehäuse, welches einen Topblow Lüfter, der möglichst groß sein soll aufnehmen kann. Im PRinzip ein Apple Mac mini oder ZIno HD...
  10. D

    CES 2011 - neue Netzteile

    Da ja grade die CES in Las Vegas ist. Hat schon jmd. neue Netzteile erspähen können? Insbesondere der SFX Formfaktor bzw. allg. Netzteile für HTPCs würden mich interessieren. Ist da was neues angekündigt? mfg doc
  11. D

    NT defekt? LC Power

    Hallo, Mein Rechner muckt seit nen paar Wochen rum. Völlig unreproduzierbar friert er ab und zu ein. Dabei bleibt einfach die Maus hängen, aber es gibt kein Bluescreen. Kann hier eventuell das NT defekt sein? Ich habe ein LC Power SFX NT mit 380Watt...
  12. D

    XP Windows Updates laden und einbinden

    Hi... Ich bin gerade dabei mir eine neue Windows XP CD zu erstellen, die alle updates seit SP3 enthalten soll. Die updates hab ich bereits in nem Windows/software distribut. Verzeichnis gefunden und abgespeichert. Nun gibt es dort Ordner und Dateien. Kann ich beide einbinden? Oder sind die...
  13. D

    Notion Ink Adam

    Moin, Ich hab bislang noch keinen Thread zum Notion Ink Adam Tablet finden können. Was haltet ihr denn von dem Tablet? Die technischen Daten klingen ja echt gut: Dualcore auf Android Basis + HDMI Output, 3 USB, Pixel QI Display und sehr gute Akkulaufzeit. FULL HD Video soll es ruckelfrei...
  14. D

    Gibts es eine Macbook Alternative?

    Hallo, Zur Zeit besitze ich ein Samsung Q35 Calvin. Core 2 Duo 1.6 GHZ, 2.5 GB RAM, 100 GB HDD, OnBoard Intel Graka. Am Anfang hielt der Akku bei moderater Nutzung gut 4h durch (halbe Helligkeit und Word tippen) So langsam bin ich aber eher bei max. 2h angelangt. Bei meiner Recherche nach...
  15. D

    Neue Grafikkarten

    Hallo, Weiß jmd. wann die neue Generation an Grafikkarten veröffentlicht wird? Ich kann mich nichtz entscheiden, ob ich darauf noch warten soll - oder mir eben jetzt eine HD 4850 zulege. Zudem hab ich irgendwo gelesen, dass AMD die Preise für die Grafikkarten senken will/gesenkt hat. Hat da...
  16. D

    Temp. geregelten Lüfter regeln

    Hi... Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir einen Temp. geregelten Lüfter für mein Netzteil gekauft und nun brauch die die Tempregelung doch nicht. Ich würde gerne den Lüfter mit Speedfan manuell auf regeln. Bislang hab ichs so gemacht, dass ich den Temp.Fühler auf meine Grafikkarte gelegt...
  17. D

    AC Alpine 64 Kühlleistung

    Hallo, Ich habe nun meinen lauten Boxedlüfter meines Phenom 2 810 durch einen Alpine 64 ersetzt. Nicht üübertaktet ist die Kühlleistung ca. 2 Grad besser. Übertaktet jedoch scheint mein PC deutlich kühler zu werden. Mit dem Boxed hatte ich bis zu 60 Grad (Coretemp - scheint nun die BIOS temp...
  18. D

    Netzteil max 400Watt - wenig Anschlüsse

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil - Marke ist egal. Preisvorstellung sind max. 50 Euro. Für meinen PC brauch ich allerdings nur 2xSATA und 1x PCI-E 6 pin. Gibt es NT, die nicht tausende Anschlüsse haben? Ich brauch keine 6xIDE, 6x SATA. Da ich einb Mikro ATX Gehäuse habe...
  19. D

    Welche Grafikkarte? Unter 100 Watt!

    Hallo, Bin auf der Suche nach einer leisen und stromsparenden Grafikkarte. Die soll auch mal zum Zocken herhalten. HD 4770 HD 4830 oder HD 4670 ? achja: maximal 80 Euro inkl Versand. Mehr will ich nicht ausgeben. Was gibts denn da noch von nvidia?
  20. D

    OC Phenom 2 810

    Hallo, Mittlerweile läuft mein 810er eigentlich recht stabil. Nun wollte ich noch ein bisschen rumprobieren und testen. Woher weiß ich den normalen VCore meiner CPU? Im Bios steht der bei "normal" Einstellung auf 1.325V. Im Netz fand ich aber schon Infos, dass der 810er mit 1.300V...
  21. D

    Phenom II 810 Oc

    Hallo, Ich bin gerade am OC meines 810er Phenom II. Zur Zeit läuft er mit Boxed Kühler, 1.325Volt Spannung bei 3.23 GHZ stabil. Die Northbridge Frequenz ist mom bei 2.49 Ghz. Der HT-Linkspeed bei 2.24 Ghz. Weiß jmd wie ich die NB-Frequenz einstellen kann? OCn tu ich grade mit AMD...
  22. D

    hd 3200 igp langsamer als Radeon 9800pro

    Hallo, mir erschrecken musste ich feststellen wie langsam der onboard chip ist. Sogar im Vergleich zu meiner Radeon 9800pro ist sie imo langsamer. Kann das sein? Oder stimmt bei mir irgendwas nicht? greetz Thomas
  23. D

    GA-MA78GM-UD2H + Phenom 2 810 + OCZ RAM

    Hallo, ich habe mir letzt folgende Komponenten bestellt. Mainboard: GA-MA78GM-UD2H (rev. 1.0) CPU: X4 Phenom II 810 (2,6 Ghz) RAM: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5 (1066 MHZ) Der Einbau und die windows Installation liefen recht problemlos. Allerdings zeigte sich schon hier...
  24. D

    Core 2 Duo 4300 auf Gigabyte PS35 DS3 Oc'n

    Hallo, Wie geh ich am besten beim overclocken vor? Bislang hab ich nur den FSB erhöht. Im Bios gibts ne Einstellung die automatisch die Voltzahlen usw. anpasst an den FSB. Soll ich das aktivieren? doc
  25. D

    Komplett neuer PC bis 800 €

    Hallo zusammen! Für meinen Nachbarn bin ich auf der Suche nach einem neuen Computer. Der PC wird zu 70% für Games und 30% sonstiges genutzt (Email, surfen, schreiben). Eigentlich kenn ich mich auch ganz gut mit der Materie aus - allerdings bin ich bei den neuesten Intel CPUs nicht mehr auf dem...
Zurück
Oben Unten