Suchergebnisse

  1. INU.ID

    Projekt Barcelona

    Also mein per Multi auf 1,86GHz runtergetakteter QX67 (sonst alles @ Standard) kommt mit dem Boinc-Client 5.10.20 unter XP32Bit auf folgende Werte: Measured floating point speed: 2192 million ops/sec Measured integer speed: 3953 million ops/sec Mit 2,66GHz: Measured floating point...
  2. INU.ID

    SATA II und nforce 4 Datenfehler

    Ich hab mir am Samstag ne WD3200KS geholt, läuft ohne Probleme mit SATA2. Ich muß dazu sagen, das mir nur das SATA2 Problem von Maxtor bekannt war... Gruß INU.ID
  3. INU.ID

    AMD 4000+ oder X2 3800+ ?

    Hallo Leute. :) Für nen "Umrüster" mit AGP-Karte sicher nicht verkehrt (gibt dann ja keine Alternative), aber für nen Rechner mit X2 und 7900GT nicht wirklich zu empfehlen. Zumal C&Q bei diesem Board (leider) nicht richtig funktioniert. Und dann noch die (gelegentlichen) Zicken mit dem RAM...
Zurück
Oben Unten