Suchergebnisse

  1. Apfelkuch3n

    X-Fi XtremeMusic UAA und Playstation 3 aber kein 5.1

    Aloha, ich habe mir vor langer Zeit eine X-Fi XtremeMusic UAA geholt um meine Playstation 3 per Toslinkkabel anzuschließen um die Spiele in 5.1 über mein Logitech Z-5300 Soundsystem genießen zu können (ich weis, es ist schon über 5 Jahre alt, aber ich bin damit zufrieden, solange mehr als...
  2. Apfelkuch3n

    Welches Notebook für meine Freundin?

    Aloha, da das alte Notebook von meiner Freundin schon ziemlich betagt ist. Ein FSC Amilo Pa 1510, welches aus mir nicht ersichtlichen Gründen nur mit 384 MB RAM läuft und bereits das dritte Netzteil hat, welches nun leider auch nicht mehr 100 %ig funktioniert (es ist als hätte der Stecker...
  3. Apfelkuch3n

    X-Fi Xtreme Music UAA; SPDIF IN; PS3 und Dolby Digital 5.1?

    Aloha, ich habe eine X-Fi XtremeMusic UAA, ein Logitech Z5300, eine PS3. Habe mir extra für Metal Gear Solid 4 die XtremeMusic UAA gekauft damit ich sie per Toslinkkabel mit der PS3 verbinden kann und MGS4 in 5.1 genießen kann. Hatte vorher eine Audigy 2 ZS, hab sie deinstalliert und dann...
  4. Apfelkuch3n

    Beste Lösung für 5.1 Sound mit x360/PS3 (über SPDIF/in)?

    Aloha, ich habe einen Soundblaster Audigy 2 ZS und ein Logitech Z 5300 5.1 System. An der Soundkarte ist leider kein optischer Eingang und an meiner Graka (Sapphire X1900XT) ist kein HDMI Eingang, weil wenn ich die Konsole (PS3 oder 360) per HDMI an die Graka anschließen könnte dann hätte...
  5. Apfelkuch3n

    Digi-Cam für max. 200€

    Nabend zusammen, was für eine Digi-Cam könnt Ihr mir bei einer Preisspanne von 100 bis max. 200 Euro empfehlen? Ich hab gehört dass es besser sein soll nicht so extrem viel Mpx zu haben sonder eine gute Mischung aus Mpx und Optischem Zoom. Klingt für mich auch logisch. Nur welche Kamera taugt...
  6. Apfelkuch3n

    XP ICQ Lite, hohe bzw. 100%ige CPU Auslastung

    Guten Morgen, ich bin vor gut vier Stunden aus Versehen auf den Kiepschalter der Steckerleiste gekommen an der mein PC hängt, als ich den Kiepschalter wieder betätigt hatte is die Sicherrumg rausgeflogen. Dann hab ich die Sicherrung wieder reingetan und den PC hochgefahren. Es ging alles wie...
  7. Apfelkuch3n

    Anime Central Radio Station ~ Tune In ~

    Aloha, ein guter Kumpel von mir hat seit geraumer Zeit seinen Eigenen Radio Stream, jedoch hat er noch nicht so viele Listener. Und da kommt Ihr ins Spiel. Es wird hauptsächlich Punk und Emo gespielt, aber auch BOOM (BOOM = alles was nicht Punk oder Emo ist). Wir würden uns über euren Besuch...
  8. Apfelkuch3n

    LAN Party in Nürnberg/Wöhrd

    Aloha, alle wichtigen Informationen zur anstehenden LAN: Datum und Zeit: Die LAN wird am Freitag, den 16.02. - Sonntag, den 18.02. 2007 stattfinden. Freitag ist ab ca 17 Uhr Aufbau. Bis alles aufgebaut und vernetzt ist, ist es bestimmt schon 20 Uhr, da ist offiziell Zockbeginn...
  9. Apfelkuch3n

    Bluescreen bei CS:1.6

    Aloha, ich bin gestern während ner Runde 1.6 ma aufn Desktop gegangen weil ich meine Mucke ändern wollte, und als ich wieder ins Game bin hab ich nen Bluescreen bekommen. Habs dann noch paar ma getestet und immer wieder nen Bluescreen bekommen. Hab dann Steam runtergehauen und wieder drauf...
  10. Apfelkuch3n

    Xbox 360 Anschluß Fragen

    Aloha, ich spiele mit dem Gedanken mir eine X-Box 360 zuzulegen, jedoch habe ich keinen HDTV und würde die X-Box 360 gerne an meinen PC anschließen, davon hätte ich mehrere Vorteile, denn dann könnte ich auf meinem PC Monitor zocken und da ich mein 5.1 System am PC angeschlossen habe hätte...
  11. Apfelkuch3n

    Extrem langsames Streaming

    Aloha, ich hab schon seit ungefähr ner Woche Probleme mit Streamings. Also bei iFilm gehts ganz gut, bei Apple.com auch aber bei Gametrailers nicht. Ich hab nie HD Trailer geguckt weil ich net warten wollte (hatte ja 3Mbit und heute wurde auf 16Mbit umgestellt) "damals" mit 3Mbit ging alles...
  12. Apfelkuch3n

    Welchen BenQ oder Sasmung TFT?

    Tach Leute, ich hab im moment nen 15" TFT von Nec welcher schon ca. 3 Jahre alt ist und beim zocken schlieren zieht und mir allgemein schon seit längerem zu klein ist. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nen neuen TFT kaufen soll. Ich schwanke zwischen BenQ und Samsung weil ich über...
  13. Apfelkuch3n

    FPS Limit

    Tach Leute, ich hab ein ziemlich großes Problem, bei 1.6 hab ich ein FPS Limit von 60 obwohl ich im Spiel das Limit auf 101 gestellt habe und in CSS hab ich ein FPS Limit von 75 obwohl ich im Spiel das Limit auf 300 gesetzt hab. Und im CCC hab ich "Refresh Override" auf "Disabled" und im ATT...
  14. Apfelkuch3n

    Grafikfehler bei Gothic 3, bitte um schnelle Hilfe

    Tach Leute, also erstma zu meinem Problem, ich habe mir Gothic 3 am Samstag gekauft und gleich angefangen zu zocken, naja soweit so gut, und als ich dann heute wieder zocken wollte hatte ich totale Grafikfehler. Ich dachte es liegt an meinem Catalyst 6.7 und hab dann gleich den Cat 6.9...
  15. Apfelkuch3n

    Massive Probleme mit Sapphire X1900XT

    Tach Leute, ich hatte bis gestern eine MSI 7900GT VT2D256E (glaub dass war die genaue Bezeichnung) naja und ich musste diese Karte schon zwei mal umtauschen und als sie vorgestern mal wieder den Geist aufgegeben hatte war ich total sauer, also habich die nVidia Grafiktreiber deinstalliert und...
Zurück
Oben Unten