Suchergebnisse

  1. CBOT

    Gamer Notebook Kauf

    Wenn du unbedingt DDR3 Ram brauchst und Win7 dann nimm das Gaming-Panther.Für das Geld gibt es im moment nix vergleichbares,bis auf das Dell Studio 17 http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=658661 mit 5% gutschein kommste da auf 820€.
  2. CBOT

    Gamer Notebook Kauf

    Im MSI hat die HD4670 nur DDR2 Speicher das macht sie langsamer wie die HD4650 mit DDR2 oder GDDR3. Wie wäre es etwas Günstiger : Toshiba Satellite L500-164 http://geizhals.at/deutschland/a452159.html Toshiba Satellite L550-11K http://geizhals.at/deutschland/a453029.html Ich selbst...
  3. CBOT

    OC-Contest: Unlösbares ati2dvag.dll Problem - Noch irgendwelche Ideen?

    Das hier schon gelesen : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=357296&highlight=atikmdag Hatte mit meinem CF aus 2 4830 auch denn Fehler, doch mit Memory Hole Disabled kam nie wieder ein Fehler. Ich weiß in dem Thread geht es um eine andere Datei aber das hat bei mir auch...
  4. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Wie gesagt mit dem Cat 9.1 ging das wunderbar.
  5. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Liegt am Cat.9.2 denn mit dem Cat. 9.1 geht es egal welches OS.
  6. CBOT

    ATi Radeon HD 4830 OC-Thread

    Mit nicht wirklich besser mein ich beide GPUs zu Takten,da das CCC die Taktraten wärend des Benchens einfach wieder auf 700/900 stellt. 740/1000 laufen ja, nur darf ich dann kein CCC installieren aber das brauch ich und ATT will ich nicht da es nur Faxen macht wie schon seit der ersten Version.
  7. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Ja ich bin sicher schau mal hier : http://game.amd.com/us-en/content/images/crossfirex/CF_combo_chart.jpg Da ist eine Liste mit allen Crossfire Kombis die möglich sind. Übrigens gibt es im Luxx einen sehr Schönen Crossfire Thread : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=478022
  8. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Sollte Funktonieren heißt dann Crossfire-X.
  9. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Das Catalyst Control Center ;).
  10. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Naja im Treiber kann ich OC betreiben aber halt nur bis zum Limit, wenn ich dann über RT Takte setzt das CCC denn Takt immer wieder zurück auf 700Mhz GPU.
  11. CBOT

    ATi Radeon HD 4830 OC-Thread

    Bei 700Mhz/1005Mhz bin ich im moment, leider geht GPU OC nicht wirklich gut unter Vista.
  12. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Versuch doch mal ohne Auto Tune ;). Und bloß GPU-Z zu machen machen beim Gamen oder Benchen, denn ich hab festgellt sobald das mit läuft beim Benchen oder Gamen gibt es einen BlueScreen oder der PC macht einfach einen Reset. Auto Tune hatte bei mir zb. beim Ram der HD4830 bei 950Mhz einen...
  13. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Ich hab nur 2 HD4830 am laufen keine HD4850. @S.I. Phenom II ist für mich Alt so oft wie ich die Hardware wechsel.
  14. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Das bezog sich auf 3DMark mit dem Unterschied zu seinem Sys, von Spielen war garnicht die Rede.Aber ein Multi-GPU Setup Profitiert immer von einer Schnellen CPU. Mal davon ab das sein CF aus 2xHD4850 locker an einer GTX260 zb. vorbeigehen sollte wenn der CPU Takt stimmt. Mein alter Phenom II...
  15. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Denke doch das es die CPU ist meine Läuft unter last auf 3,6ghz, auf denn Screens ist EIST Aktiviert daher der niedrige Takt. Sys hab ich Aktuell so laufen : Intel Core i7- 920@3,6Ghz - Gigabyte EX58-DS4 - 3GB A-DATA XPG 1333- XFX HD4830 CF@700Mhz/1800Mhz
  16. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Hab selbst nur 16x/8x am laufen da mein GB Board nur 1x16 und 2x8x hat.Denke der unterschied zu dir wird meine CPU sein, denn die bringt da einiges bei denn Futurmark Benches.
  17. CBOT

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Ja geht genauso und ist immer noch sehr gut bei denn Top Karten dabei, habe selbst ein CF aus denn beiden Karten am laufen und bin erstaunt welche eine Leistung drin steckt. Bis jetzt schlägt das CF-gespann meine alten Karten (GTX260,GTX280) um längen in all meinen Games. Dazu lassen sie sich...
  18. CBOT

    XFX Radeon HD 4830

    Jupp wenn sie einwandfrei sind laufen sie 1A denke da hab ich auch Glück gehabt meine sind von K&M. So laufen sie 3DMark05/06 und denn Crysis Bench durch, muß nur noch einen Furmark Run machen.Nur schade das sie kein 2D Takt haben aber denn kann man ja selbst mittels RBE erstellen.
  19. CBOT

    XFX Radeon HD 4830

    Hat die XFX auch sogar eine bessere bzw Hochwertigere. Muß jetzt mal schauen wie das CF Übertaktet bekomme da im CCC nur 700 max. gehen.
  20. CBOT

    XFX Radeon HD 4830

    Aufgrund dieses Thread wollte ich erst keine kaufen, hab aber dann doch 2 Bestellt bei K&M. Was soll ich sagen sie laufen einwandfrei im CF auf 700/1800.
  21. CBOT

    Phenom 9950 BE --> bei 3Ghz das Ende der Fahnenstange?

    WaKü hab ich drauf. Mit dem Bios ist das so, alles was ich mit dem 302 schaffe läuft nichtmal ansatzweise mit dem 6er Bios.Dazu gesselnen sich selbst bei standard Takt spontane Bluescreens.
  22. CBOT

    Phenom 9950 BE --> bei 3Ghz das Ende der Fahnenstange?

    - Speicher: 2,1V - Northbridge: 1,4625V - Southbridge: Auto - CPU VDDA: 2.8V - HT: Auto - Auto XPress: aus - CPU Tweak: Ein - C&Q: aus - ACC: All Cores +2% -Vcore: 1,3875V Hab ich bei meinem M3A79-T mit Bios 302 Eingestellt, das 6er Bios ist Crap leider zum OC.
  23. CBOT

    AMD senkt Preise am 1. Dezember

    Naja diese Preissenkung ist aber keine. Die Preise der Phenoms waren niedrig und sind je nach CPU bereits um 10-20€ gestiegen und jetzt eine Preissenkung??? Zb. denn X4 9850 BE gab es letzten Monat überall noch für unter 140€ und nun ist er bei über 150€. Wenn sie jetzt wieder auf die...
  24. CBOT

    Erste Euro-Listung des AMD Phenom II X4

    Ich find die Preis abschätzung schon ziemlich Realistisch und wenn die neuen das erfüllen was man bis jetzt gehört bin ich gerne bereit dafür zu Zahlen.
  25. CBOT

    ASUS P5K Deluxe WiFi anderes Design ???

    Du hast da das ASUS P5K-E WiFi. Denn das normale P5K Deluxe hat ein paar Kondensatoren mehr und andere eine andere Heatpipe. Vom welchem Händler ist das Board? Einige Verkaufen Retoure Ware als Neu dabei kommt es schonmal vor das Falsche Boards in OVP sind.
Zurück
Oben Unten