Suchergebnisse

  1. E

    Ein "kleiner" Gaming-PC

    ja, ich spiel das "bezahl wow", die komischen privat server mag ich nich, zu langweilig da ^^ wow sollte schon bei hohen einstellungen flüssig laufen, da ich gern tanke und da ein fps-einbruch ganzganz unangenehm is 8) ich vermute aber einfach mal, dass da die 5670 ausreicht? spiele...
  2. E

    Ein "kleiner" Gaming-PC

    schreib mir einfach was du wissen willst und ich werd nach dem zusammenbau einen kleinen text zusammenzimmern ^^ Edit:das MB is in der pcgh 07/2010 getestet worden ;)
  3. E

    Ein "kleiner" Gaming-PC

    danke für die tips, wurden berücksichtigt ^^ ich hab mal ge-geizhalst: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-99403 trotzdem noch ein paar fragen: - reicht das netzteil aus ? oder kann ich hier unter die 400W grenze gehen ? - ins gehäuse passen noch 2x120mm in die front, da die graka passiv ist frag...
  4. E

    Ein "kleiner" Gaming-PC

    Hallo zusammen :) ich brauche einen neuen PC ;D da ich aber schon seit jahren nicht mehr "aktiv in der szene" bin, fehlt mir etwas die übersicht bzw. sind mir einige dinge nicht so ganz klar ^^ erstmal das einsatzgebiet: hauptsächlich soll der pc eine relativ lange "halbwertszeit"...
  5. E

    Neuer Pc sockel Am2

    und da zu crysis noch nicht allzuviel bekannt ist was cpu und ram angeht (soweit ich weiß), nur das die gpu mindestens sm2 können sollte, würde ich da auch estmal dann warten solang du mit deinem momentanen system noch klar kommst, zudem crysis ja erst anfang 2007 kommen soll, frühestens ;)
  6. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    Servus again ^^ ..so, dann wärm ich meinen thread mal wieder auf 8) :] ende dieser woche wird wohl bestellt werden! endlich ^^ die entscheidung zu den einzelnen komponenten viel mir ja nicht immer leicht, desshalb möchte ich mich (nochmal^^) bei allen hier, die mir geholfen haben sehr...
  7. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    Servus, wie ich leider hier im forum und von arbeitskollegen in erfahrung gebracht hab, gibts im mom wohl bei allen herstellern von HD's probleme...also auf gut glück eine leise festplatte kaufen, was anderes bleibt mir ja nich wirklich über oder? ^^ zum speicher: da soll mdt ja im mom...
  8. E

    Ich will meine Festplatte NICHT EINSCHICKEN!

    hallo zusammen also das mit dem "Disk_Boot_Failure" hatte ich an dem pc meiner freundin auch...hab dann mal im internet gesucht und wurde nach langem suchen auch fündig. gibts wohl öfter das problem, soll aber viele unterschiedliche ursachen haben...kabel, stromversorgung etc. die lösung...
  9. E

    Festplatte hin!!!!

    bitte bitte gäb auch noch die angesprochenen windoof eigenen mittelchen: xp cd rein -->> von cd starten -->> wiederherstellungskonsole bei aufforderung starten -->> als erstes "chkdsk" ausführen (auf der "defekten" platte) ; das müsste dir auch schon paar infos liefern, dann "fixboot" um...
  10. E

    Softwareersatz für Raid 1 ??

    Mahlzeit, das kommt meines wissens drauf an wie du das raid erstellst: 1. fall: du hast 2 leere platten und willst sie im raid 1 laufen lassen. du stöpselst also beide an den controller. da beide platten leer sind, entscheidet der controller welche master und welche slave wird (nur...
  11. E

    Festplatte hin!!!!

    Hallo, es gibt die möglichkeit, dass bei dir nicht die festplatte kaputt ist, sondern vielleicht nur der bootbereich oder der mbr. beides ließe sich mit der reperaturkonsole von WinXP wieder richten...ob es dieser fehler ist lässt sich verhältnissmäßig leicht herausfinden: - wenn sich der...
  12. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    danke für die hinweise ^^ das von MDT hab ich in letzter zeit auch öftes gelesen :/ wird dann wohl die speicherfrage recht kurzfritig entschieden...leider zu samsung: die platte(n) hatte ich ja wegen der lautstärke ausgewählt, z.b. laut pcgh im mom so ziemlich das leiseste was es gibt...
  13. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    Gutes Wochenende zusammen ^^ also, danke für die ganzen tipps ^^ habt mir sehr geholfen werde dann bis mitte/ende juni (zu dann hoffentlich günstigeren preisen als jetz;)) folgendes bestellen: Case:Antec P180B (wenns mal verfügbar is; ansonsten das "normale" P180) CPU:AMD Athlon X2 4200...
  14. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    Morgen ^^ ich finde irgendwie keine lüftersteuerung, die mir gefällt :( ich möchte gern eine haben, die sowohl automatisch (also bei entsprechender. einstellbarer Temperatur) als auch manuell und stufenlos zwischen 0 und 12V regelt...kennt denn keiner sowas? in den einschlägigen...
  15. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    hmm o.O ich hasse meinen lauten, alten rechner, ich will eine kaum hörbare neue kiste ;D mir is "egal" was die steuerung kostet, und wenn du eine empfehlen kannst die 0-12V kann ... raus damit du sau *g* die genannten lüfter und WLP schau ich mir dann ma an ^^ danke! P.S. bin grad auf...
  16. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    danke für die ganzen antworten:) *buck* werde wohl das ein oder andere beherzigen... ^^ leider bin ich bis gestern abend garnich zum lesen hier gekommen, zuviel (arbeits-)stress :] :[ und in der zwischenzeit hat sich der gedanke an einen dualcore irgendwie durchgesetzt ^^ den später...
  17. E

    Mein neuer "Alleskönner" ^^

    Hallo zusammen :) mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ein Berg Fragen für euch... ^^ Vorgeschichte^^: Bei mir wirds im Juni Zeit für nen neuen Rechner...und "eigentlich" hab ich auch schon die meisten Kompnenten zusammengesucht, bzw. die gefunden, die ich gerne haben möchte...
Zurück
Oben Unten