Suchergebnisse

  1. digitaldouchebag

    Artikel ASUS Crosshair VI Hero

    ASUS Crosshair VI Hero ? .... ist gekauft. Wollte mir im Sommer eine neue Plattform mit dem Ryzen 7 2700X, Professor aufbauen. ^^ Greetz! PS : Hat die Blume einen knick, war der Schmetterling zu dick. *suspect*
  2. digitaldouchebag

    Hier gehts um Kaffee

    -OT- Sorry, das ich im "OT-Coffeethread" nochmal nachlege. Ich mache meinen Kaffee (bisher) mit Red Bull statt Wasser, bis ich eines Morgens auf der Autobahn feststellte, das ich mein Auto vergessen hatte. Jetzt mache ich mir meinen Coffeeinblubberlutsch wieder mit Wasser. *suspect* ...
  3. digitaldouchebag

    Asus M5A99X Evo

    Hi Boardies, also ich bin doch froh, das ich das Asusch Board gleich nach der Geburt (kauf) wieder abgetrieben (Rückgabe) habe. Anfang Januar steht ein Board & Prozziwechsel an. dann wird diese Maschine eine Linux Kiste. ......... "Ääh", by the Way, kann noch jemand was mit einem 965er AMD...
  4. digitaldouchebag

    Asus M5A99X Evo

    Hi ! Anscheinend habe ich ein "Montagsboard" geangelt. :-[ Ich habe das Asus Board wieder zurückgegeben, da ich es nicht stabil zum laufen bekommen habe. ..... Wie ein Freund schon sagte - Nie die Aktuellste Chipsatzgeneration. tty,
  5. digitaldouchebag

    Bulldozer rollt an....

    ... ich hoffe das AMD mal in die Puschen kommt - sonst können sie wieder Intel hinterherhinken & Rote Tinte für die Buchhaltung bestellen. *suspect* Greetz
  6. digitaldouchebag

    GTX 470 zum 2. mal kaputt

    Hi Boardies & Gamer, "Puh", hier geht es ja etwas wüst her. Differenzen .... und Unterschiedliche "Erfahrungen" gibt es immer. Ihr könnt aber jetzt mal so langsam aufhören euch anzuflamen! Wieso ich poste ? Ja, ich habe mir vor ein paar Tagen die GTX 470er von "Colorful" geholt. ...
  7. digitaldouchebag

    Danamics bringt Flüssigmetall-Kühler auf den Markt

    Hi, ich habe heute das LMX Superleggera Packet bekommen. Ein fettes Teil! :D tty.
  8. digitaldouchebag

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Hi Boardies! "Boah", sehr schöne "Kisten" gibbet hier! Wartet nur, wenn diese Woche mein 965er "Deneb" : http://www.alternate.de/html/product/CPU/AMD/Phenom_II_X4_965/141595/?baseId=667895 & mein Danamics bekomme: http://www.danamics.com/lmx/ Dann könnt ihr euch warm anziehen! ^^ tty.
  9. digitaldouchebag

    Ich könnte kotzen...

    Da sind wir ja in eine "Werteverfalldebatte" reingerauscht ..... Ist sowas gerecht ? greetz. .
  10. digitaldouchebag

    ich versteh die modernen gehäuse nicht - mesh, was soll das?

    Hi ! :) Ich hatte mich vor 4 Monaten auch nach einem neuen zu Hause , für meinen 6400er X2 umgeschaut. Dies ist das beste (bezahlbare) Gehäuse was ich entdecken konnte und bin bis auf den Heutigen Tag nicht enttäuscht . :) Hir die URL ...
  11. digitaldouchebag

    Mal wieder GA-MA770-DS3. Probleme mit IRQs, Phenom und RAM? Test bei Planet3Dnow.

    Hallööö ! Kann mich nur Anschliessen. Vor dem Ma770-DS3 (Version 1.0) müsste eigentlich gewarnt werden. Das Mainboard hat wirklich eine eingebaute "Selbstbestrafung" - Bin jetzt langsam ziemlich Genial Angekotzt ! 8-( Stunden,Tage kann man "herumspielen, um die Problematik einzukreisen (Ich...
  12. digitaldouchebag

    powered by AMD: Schnellster Rechner der Welt

    Hi all ! 8) Für mich bitte das ganze nochmal in Ozeanblau, mit meinen Initialen ;D Ich will Deathmatch zoggn ! Mal Ehrlich, mehr als eine Billiarde Operationen in der Sekunde (Petaflops) ist doch wirklich ein Harter Klopfer ? Interessant fand ich auchn eine Aussage aus einem...
  13. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hi all Ich habe es mehr mit der "Viskosität" ;D (Das bischen was ich esse, kann ich auch trinken) statt knabbern, lieber mit der Kreiselpumpe konkurrieren *rofl* Greez at all .*bye2* Cheers § Beers PS: If Computer = "Alles Scheisse"; then Command "Format C: /v" .
  14. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    @ Ömi . . . was soll ich denn sagen? mit meinen Athlon 3200er ? ich werde mich auch (zum zweiten mal) aus der cruncher-szene verabschieden, bis ich mir mal eine Sun Ultra 40 M2 /SGI- Workstation auf´m Trödel oder geiz ist geil zogg´n kann, Ich habe aus Idealismus mitgecruncht und stehe...
  15. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Okay, nochmalfürddiegeistigenAnalphabeten *LOL* hier mein Zahnarztpic : Happy Crunching & möge die Power mit dir sein ! PS:Müßte eigentlich P3D-Park heissen - wegen dem "crunchen" PS2: Manches hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte *suspect*:)
  16. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    @Schwarzmetaller ! *lach*, nee da stehe ich gerade im Wohnzimmer von Nachbarn - nach erfolgreicher Viren/Trojanerjagd bei Nachbarn & 2 Billig-Bier ich glaube irgendeine Waldschratgesöff, darum trinke ich bei meinen Nachbarn aus Goa kein Bier mehr, sondern bringe immmer mein Jever selber mit -...
  17. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    PS: Hi digitaldouchebag, damit bist Du hier vielleicht der Gesichtsälteste. ;D Aber real... Das glaube ich nicht,ich gehe immer noch als Ende 30/Anfang viersich durch;D Deine Anmerkung nehme ich sportlich 8) Ausserdem sehe ich nicht so aus , sondern So ! Greez PS: The most merciful...
  18. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hi all Thx. at all for this interesting Race :) (After running is before running :)) PS: Cheers & Beers PS2: ich bin 1959 geb. ;D .
  19. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Thx für den Hinweis ! "YES"*clap**attacke**attacke* .
  20. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hier ein Aktueller Screenshot - sieht mittelfristig ziemlich eng aus :-[ LG .
  21. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    @Coolsys Danke, für deinen Hinweis ! - Bin ich froh, das ich kein Ami bin :) - die Jungs habe gerade schwer zu crunchen. PS: Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen. ;D .
  22. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hi all *attacke* Ich habe ein Problem mit dem laden, welchen "Knopf" bei den Preferences, muß ich drücken, damit ich WU´s auf meinem Manager bekomme. Habe zwar keine SGI-Workstation, aber ich bin übermorgen mit den 3 WU´s durch. @marodeur6 Ein Sehr Interessantes Thema - was man nicht...
  23. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hi all ! Total Abgefahren wir sind in der Liste Oben. Schätze mal, das die Amis gerade mit ihrem "schiefen" Weltbild zu kämpfen haben - da knirscht in der Tat nicht nur so mancher Rechner ;D @$$fiffi ! zu deinem "neuen" Userpic . Jetzt hast du wenigsten einen schicken Flaschenöffner *ROFL* -...
  24. digitaldouchebag

    QMC verschenkt Rechenzeit

    Hi all *attacke* ich bin seit 11/10 dabei (dank an unterstudienrat) :) Wenn man aber die Performance der Maschinen hier sieht, kommt es mir vor, als ob mein Athlon XP 3200 OC noch mit Kohle beheizt wird :-[ . Mein "Sessel" rockt bisher Tag und Nacht :) Es gab ein paar Schwierigkeiten, aber...
  25. digitaldouchebag

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Alloha _ *party* if you know nothing different one ! Cheers & beers *lol*
Zurück
Oben Unten