Suchergebnisse

  1. Matzelinho

    Office-PC - So in Ordnung?

    Hallo, hab vor kurzem ein System für ähnliche Anforderungen zusammen gestellt, läuft wie ein "Schweizer Uhrwerk"... ;)
  2. Matzelinho

    Neuer Spiele PC - brauche Meinungen

    Oh, da war wohl einer schneller... ;D
  3. Matzelinho

    Neuer Spiele PC - brauche Meinungen

    Hallo, würde eine HD5770 als Pixelbeschleuniger einbauen. Dazu ein AM3 Mainboard mit 4GB DDR3, da zukunftssicherer... 6GB sind bei deinen Anwendungen ein bisschen übertrieben...?!
  4. Matzelinho

    FC Bayern-Thread

    Naja über die schlechten Einkäufe wurde ja schon genug hergezogen, werd ich mir mal sparen...;D Irgendwie kann da intern etwas nicht so ganz stimmen. Anders kann man sich die guten Leistungen der Spieler in den Nationalteams nicht erklären. Bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Spieler...
  5. Matzelinho

    AMD Athlon 3200+ SingleCore, nForce 4 Update der Hardware ohne XP-Neuinstallation

    Ich glaube auch, dass die Chancen nicht schlecht stehen, wenn der alte PCI-Controller genutzt wird. Würde erstmal versuchen, die alten Treiber zu deinstallieren und dann das System umbauen. Müsste eigentlich klappen... *noahnung*
  6. Matzelinho

    7900gs auf AMD X2 4400+ austauschen

    Schließe mich den beiden an, in der Preisregion ist die HD4850 1024MB die beste wahl! ;) . EDIT : . Kleiner Tipp: Schau dich mal hier auf dem Marktplatz um, einige User werden bestimmt auf die HD58XX-Serie umsteigen. Da könnte man eine gebrauchte HD4850 günstig schießen...
  7. Matzelinho

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Naja, Fifa 10 ist ganz nett, aber wenn die Kommentatoren eine "Ecke" als "Einwurf" bezeichnen, kann man sich schon mal aufregen.... *nosorry*
  8. Matzelinho

    News Neue Xbox auch mit Grafikchip von AMD?

    In der aktuellen Revision (Jasper) sind sowohl CPU und GPU in 65nm gefertigt. Sogar nach längerem spielen ist die Konsole recht kühl, scheint MS wirklich in den Griff bekommen zu haben. Die Lautstärke ist bei leiser Umgebung recht hoch, allerdings sind die seit 2008 verbauten LiteOn-Laufwerke...
  9. Matzelinho

    News AMD ATI Radeon HD 5870 und 5850 bei ersten Händlern

    Würd mich auch mal interessieren... Warum ist eigentlich plötzlich ein längeres PCB nötig, der Chip ist doch nicht wirklich größer geworden?! *suspect*
  10. Matzelinho

    Lust auf Upgrade

    Deine CPU ist wirklich vollkommen ausreichend. Einfach den FSB auf 400MHz setzen (dein Board ist offiziell dafür freigegeben), V-Core dürfte auf "auto" ausreichen (Erfahrungswerte, ggf. anpassen) und zum Schluss den Speicherteiler optimieren. Schon ist deine CPU annähernd so schnell wie der...
  11. Matzelinho

    Q9550 C1 oder E0

    Habe ein Asus P5Q (Rev. 1.x) und einen Xeon X3350 (Q9450) C1. Mein Board schafft mit dem Prozessor ohne weiteres einen FSB von 475MHz, also einen Takt von 3,8GHz. 500MHz FSB bekomme ich auch stabil, allerdings braucht der C1 dann mehr als 1,35V. Ist mir ehrlich gesagt viel zu viel, daher läuft...
  12. Matzelinho

    Wer von euch kauft sich eine neue Graka, wenn Direct X 11 raus kommt?

    Ich werd mich wohl nach Weihnachten mal nach einer HD5850 umschauen. Momentan bin ich mit meiner Kombination aus HD4850 (OC: 740/1050MHz) und Ageia Physx-Karte (PCI) bestens zufrieden. Allerdings packt einen der Basteltrieb ja gelegentlich doch wohl mal... ;)
  13. Matzelinho

    GTX 275 Gainward lüfter Dehen immer gleich schnell.

    Solange Temperatur und Lautstärke im grünen Bereich liegen, ist doch alles ok?! ;)
  14. Matzelinho

    Lohnt sich neue CPU

    Hmm, Ansichtssache... Einen Q9550 E0 bekommt man ohne große Probleme auf 3,8 - 4,0GHz. Bei Spielen wie z. B. GTA IV merkt man´s schon deutlich...
  15. Matzelinho

    Kaufberatung Graka? GTX275, GTX260, 4870 oder 4890?

    Ich würde diese XFX HD4890 für ~150€ nehmen und dazu wie schon vorgeschlagen, den Arbeitsspeicher auf 4GB aufstocken. Sollte es dann an der CPU scheitern, kannste noch einen AM3 Phenom auf´s Board packen: Klick!
  16. Matzelinho

    Türken mit deutschem Fernsehangebot unzufrieden...

    Das deutsche Fernsehprogramm lässt nun wirklich (häufig) zu wünschen übrig, genau wie die deutsche "Integrations- bzw. Ausländerpolitik". Man sollte allerdings nicht auf die Menschen schimpfen die sowas ausnutzen, sondern eher auf die unfähigen Politiker...
  17. Matzelinho

    Wie geschickt bist du?

    Hab 64s geschafft, harte Sache.... aber lustig... ;D
  18. Matzelinho

    das geht alle an ! Legalisierung von Sklaven in Deutschland !

    Find das ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber egal... :] Wer sich hängen lässt und resigniert ist doch selber Schuld... Geschenkt wird niemandem was, wer bereit ist was für seine Bildung zu tun, umzuziehen, auf deutsch gesagt: "Den Arsch hochzukriegen", der kann es auch schaffen...
  19. Matzelinho

    Titan Quest

    Kann ich nur bestätigen... :( Hab vor zwei Tagen, nach dem ich den Thread gesehen hatte auch angefangen zu spielen. Die Gold Edition für´n Zehner lag bei mir schon seit Monaten in OVP rum, hatte schon Staub angesetzt... ;D
  20. Matzelinho

    Kaufberatung Intel CPU+Board+RAM

    Ich denke du, bzw. deine Frau dürfte mit Sims 3 keine Probleme haben. Bei einer Freundin läuft es mit meiner alten Geforce 7800GTX 256MB und einem X2 4400+ in 1280*1024 in hohen Details flüssig... Hatte ich auch nicht dran geglaubt... ;)
  21. Matzelinho

    BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Nun auch auf der Hp des Teams zu lesen: Klick!
  22. Matzelinho

    GTX 260 oder GTX 275 ??

    Der höhere Stromverbrauch (~10W) ist mir auch aufgefallen. Daher hab ich auch extra etwas von einem angemessenem Preis geschrieben. 180€ sind natürlich zuviel...
  23. Matzelinho

    GTX 260 oder GTX 275 ??

    Finde dieses Modell von Sparkle sehr interessant: Klick! Angemessener Preis natürlich vorrausgesetzt... ;)
  24. Matzelinho

    Gainward Gtx285 GS Totalausfall

    Deine Vermutung wird richtig sein, das Netzteil ist mit seinen 18A mal hoffnungslos überfordert... Die Karte bei deinem System hingegen völlig unterfordert... ;)
Zurück
Oben Unten