Suchergebnisse

  1. Bullzeye-Xor

    welche dsl geschwindigkeit garantiert die telekom?

    Hi ho zusammen! Unser Internetanschluß wurde vor kurzem auf die Telekom umgestellt, da nur die Telekom in meiner Wohngegend gescheites Internet anbieten kann. Alle anderen Provider bieten lediglich 1Mbit an. So weit so gut, Telefon funktioniert, Dsl auch. Aber wir dümpeln mit 512kbit dahin...
  2. Bullzeye-Xor

    dsl upgrade von 1 auf 16mbit. neuer router nötig?

    Da durch die Telekom nun 16mbit angeboten werden kann, wird bei uns demnächst ein Providerwechsel fällig. Im Shop sagte man nun, dass ich prüfen muß ob mein router 16mbit fähig ist. Vorhanden ist hier ein Netgear WGR614 V4, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Eigentlich dachte ich...
  3. Bullzeye-Xor

    Bild Monitor auf TV, S-Video Kabel richtig?!??

    Hallo zusammen! Ich möchte gerne das Bild vom PC auf meinem TV Gerät wiedergeben. Dazu erstmal die technischen Eckdaten: Fernseher: Thomson 32 WM 402 hinten 2x Scart, an der Seite befinden sich 4 Stecker die mit "L-Audio", "R-Audio", "Video" und "S" beschriftet sind. Als...
  4. Bullzeye-Xor

    Allg. kann ich 2. Windows auf D: formatieren, oder geht der Bootmanager dann verloren?

    Hi ho! Ich probiers kurz zu machen. Ich hatte ein Windows installiert, dass ich dann leider zerstört habe. Daher habe ich auf einer anderen Partition ein 2. Windows installiert (in diesem Fall WIn7). Nun habe ich auf C:\ Windows 7, und auf D:\ das alte kaputte Windows welches nicht mehr...
  5. Bullzeye-Xor

    Allg. Firefox sound abschalten + whitelist

    Hi ho! Da mittlerweile jeder Browser über Pop-Up Blocker verfügt, wird man ja mit neuen Methoden Werbemethoden bombadiert. Einige davon sind sogar derart lästig, dass sie Sounds erzeugen. (kleine Flash Movies, oder wie auch immer das funktioniert). Ich persönlich rechne nie damit, dass eine...
  6. Bullzeye-Xor

    taste 3 & 4 geht nicht, intelli maus explorer 2.0

    Guten Tag! Ich habe folgendes, seider für mich sehr lästiges, Problem: In der Software vom Intelli Maus Explorer habe ich den Tasten 3 und 4 die Tasten "bild auf" und "bild ab" auf der tastatur zugewiesen. es soll also statt einem mausklick, die tastaturfunktion benutzt werden. siehe...
  7. Bullzeye-Xor

    Performance Probleme WoW Patch 3.2

    Guten Tag! Eckdaten vom System Vista 32Bit 4GB Ram (corsair dual kit) Asus P5Q Radeon 4850 (Treiber heute neu drauf, aktuell) DirectX 10 das ganze exzellent gekühlt. Kühlungsprobleme schließe ich aus, 120er noiseblocker vorn und hinten am gehäuse, alles so klat, dass beim exermax...
  8. Bullzeye-Xor

    passender RAM fürs Asus P5Q gesucht [4GB]

    Guten Tag! Ich hab folgende Sachen für mein neues System vorgesehen: Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.60GHz 400MHz FSB Mainboard: Asus P5Q Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870 512MB Mir fehlt nun noch passender Ram (4GB als Kit mit jeweils 2GB). Vorzugsweise würde ich gerne...
  9. Bullzeye-Xor

    Spiele/Arbeits Rechner [700-1000€]

    Guten Tag! Ich probiere mich mal kurz zu fassen, und arbeite daher direkt die Checkliste aus dem FAQ ab: Der Rechner muß komplett neu aufgebaut werden, inkl. Gehäuse Lüfter etc... Genutzt wird er zum spielen & arbeiten. Leistung sollte gut sein, allerdings sollte er mit einem...
  10. Bullzeye-Xor

    Probleme beim surfen

    Guten Tag! Ich hab hier einen Netgear Router stehen an den ein Desktop Rechner und ein Laptop angeschlossen sind. Auf dem Desktop Rechner funktioniert das Internet einwandfrei, egal ob beim surfen / zocke / downloaden oder sonst was. Auf dem Laptop dagegen funktioniert das Surfen durchs Netz...
  11. Bullzeye-Xor

    Media Markt Angebot gut? Eizo Flexscan s 1901 sh-bk

    Hi ho zusammnen! Media Markt bewirbt hier zur Zeit auf Plakaten einen Monitor namens "Eizo Flexscan s 1901 sh-bk". Sonst sind dem Plakat nur noch die Informationen 19", 6MS Schaltzeit und der Preis von 199,- € zu entnehmen. Soweit ich weiß, kann man Monitore von Eizo ja normalerweise...
  12. Bullzeye-Xor

    Standfuß für 15,4" Notebook?

    Hi all! Bei Apple habe ich so einen schicken Standfuß für die i/Powerbooks gesehen, gibt es so etwas auch für nicht Apple Notebooks??? Ich fänd das Ideal, da ein TFT zu teuer ist und ein Röhrenmonitor zu sperrig. Oder kann man das Apple Teil auch für nen normales Notebook benutzen? Hat...
  13. Bullzeye-Xor

    robustes IBM schnell genug - oder doch klappriges Acer

    Hi ho! Meiner einer braucht einen neuen Rechner. Leider muß es auch ein Notebook sein, da ich immer zwischen 2 Wohnungen pendeln muß. Ein paar Spiele sollten nach Möglichkeit auch auf dem Notebook laufen, um genau zu sein eigentlich "nur" World of Warcraft. Zur Zeit spiele ich WoW auf...
  14. Bullzeye-Xor

    Probleme mit der (Suse) Firewall

    So ich habe es jetzt geschafft auf meinem alten PC Samba sowie Quake und Counter Strike Server einzurichten. Das ganze funktioniert 1A, aber nur so lange die Firewall ausgeschaltet ist :( Sobald ich die einschalte funktioniert weder Samba noch einer der Gameserver. Ich vermute, dass ich nun die...
  15. Bullzeye-Xor

    Linux: Knoppix bootet nicht

    Habe heute meine CT bekommen, und freudig festgestellt, dass Knoppix auf der CD beiliegt. Spitze, da ich Suse8.1 gerade zerschossen habe kann ich damit ja eben ein paar Files sichern. Also CD ins Laufwerk geschoben, Neustart und beim Knoppix "Startbildschirm" ein kleiner Druck auf die Enter...
  16. Bullzeye-Xor

    etwas Beratung beim Boardkauf bitte

    Also, ich brauche ein neues Board. Stabilität steht für mich absolut im Vordergrund, Übertaktbarkeit brauche ich gar nicht! Die neusten Standarts etc muß es auch nicht unterstützen, da meine alte Hardware da rein kommt. GF2Pro, PC 266er Ram + TB "C" 1400... Ich habe mir jetzt ein erstmal für...
  17. Bullzeye-Xor

    suche shop, der baseball-caps verkauft

    Ich suche verzweifelt einen Shop, der Baseball-Caps (Schirmmützen, Cappies... oder wie auch immer) verkauft, da ich hier wo ich wohne keine vernünftigen bekomme :[ Hoffe es kennt jemand einen Shop, der auch eine kleine Auswahl hat. hoffe ich bin im richtigen Forum gelanded :)
  18. Bullzeye-Xor

    hilfe viren

    Ich habe vor ein paar Minuten von Iceman ein Mail bekommen, dass ich ihm eine Mail die einen Virus enthält geschickt haben soll?! 1. Ich weiß nicht wo die her kommt, habe Iceman nie eine Mail geschrieben und seine E-Mail Adresse nirgends gespeichert oder so?! 2. Der Inhalt ist so komisch...
  19. Bullzeye-Xor

    wie Port freimachen?

    Ich habe gerade mal Emule getestet, und das spuckt bei mir leider immer die Meldung aus, dass der Port "4662" nicht frei ist :( Also habe ich mal alle Anwendungen geschlossen, und Emule neu gestartet, aber der Port soll immernoch nicht frei sein?! Und jetzt weiß ich nicht wie ich den Port...
  20. Bullzeye-Xor

    Können die bei IBM in Holland deutsch?

    So, habe gerade leider meine IBM HDD ausgebaut und will sie abschicken! Da der Defekt leider nur manchmal auftritt, will ich eine Fehlerbeschreibung dazulegen, damit sie die Platte nicht nur 2Min testen, sagen es geht und zurückschicken! Aber ich muß das Ding ja nach Holland schicken...
  21. Bullzeye-Xor

    Ich bin verliebt :)

    Seit letzten Mittwoch bin ich verliebt, habe mich noch nie so wohl gefühlt ;D Der neue Stuhl ist einfach göttlich: ... ich will garnicht mehr weg vom PC, so gemütlich ist der. Fast so schön gemütlich wie im Bett *buck* *lol* Einfach kein vergleich zum alten Stuhl: Mein Tip...
  22. Bullzeye-Xor

    Wie werde ich den Virus los???

    Vor kurzem habe ich entdeckt, dass plötzlich einige Bilder, mit einem Programm-Icon von Windows angezeigt werden. Da dachte ich mir natürlich nichts gutes bei, und habe erstmal einen Virenscanner (AntiVir) runtergeladen und installiert --> c:\WINNT\SYSTEM32\Explorer32.exe enthält einen Virus...
  23. Bullzeye-Xor

    Fragen zu Neverwinter Nights

    Also, ich habe das Chapter 1 jetzt durch denke ich, aber noch ein paar unerledigte Quests, dass passt mir aber nicht. Bin es gewöhnt immer alle Quests zu machen, wenn spiele ich ein RPG richtig ;D 1. Wo finde ich Ophala? Habe da noch 3 Gegenstände die ich abgeben muß, aber ich weiß garnicht...
  24. Bullzeye-Xor

    Linux: Sound viel zu Leise :(

    Huhu ihr Linux Kenner! :D Mittlerweile habe ich mir es unter Linux (Mandrake 8.2) recht gemütlich gemacht, und eigentlich funktioniert auch alles was man braucht. Nur der Sound ist leider viel zu leise :'( Wenn ich die Boxen VOLL aufdrehe, habe ich gerade mal eine aktzeptable Lautstärke...
  25. Bullzeye-Xor

    Wird Wäremleitpaste alt/unbrauchbar???

    Ich werde demnächst wahrscheinlich mein Board zu Asus schicken müssen, weil ich vermute das da irgendetwas nicht so ganz funktioniert :[ --> muß die CPU abnehmen und später neu montieren. Die Wärmeleitpaste habe ich hier noch in der Schublade in meinem PC Schränkchen liegen, aber kann ich die...
Zurück
Oben Unten