Suchergebnisse

  1. S

    eBay und die Zahlungsmoral sowie das Verhalten mancher Käufer

    Ich habe bei Ebay nur meine Packstation Adresse hinterlegt. Hermes geht ja noch. Bei DPD bekomme ich meine Pakete nie, da deren Shop hier von 8-18 geöffnet ist und Samstags zu. Wie soll man da das Zeug abholen? GLS ist noch übler. Die sind irgendwo JWD im Industriegebiet. Da kommt man...
  2. S

    Ware mangelhaft. Was kann ich machen?

    Danke euch Beiden. Also muss ich die Abholung bezahlen, obwohl § 357 Abs.2 S.2 BGB sagt, dass der Unternehmer die Gefahr und Kosten der Rücksendung trägt? Oder ist der § hier egal?
  3. S

    Ware mangelhaft. Was kann ich machen?

    Ich habe Geschirr und Besteck bestellt. Leider sind ein paar Sachen verbogen bzw. zerbrochen. Sieht aus als ob Jemand bei DHL einen Polterabend gefeiert hat. War eine Internetbestellung also sollte Rückgabe kein Thema sein. Ist ja nicht so schlimm. Allerdings habe ich jetzt ein Problem...
  4. S

    Apple > Keine Gewährleistung auf Reparaturaustausch außerhalb der Garantie/Gewährleistung?

    Apple steht über dem BGB? 8) Ich habe das hier gefunden : Für gebrauchte Produkte gilt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwölf Monaten. In dieser Zeit haftet der Anbieter für alle Mängel, die das Produkt zum Lieferzeitpunkt hatte. Innerhalb der ersten sechs Monate liegt die Beweislast...
  5. S

    Zeitarbeitsfirma berechnet Abrechnung nach LSTKL 6 + KST statt 1 und ohne KST.

    Ich hab auch nur diese Nummer. War vorher in Holland beschäftigt und daher keine Lohnsteuerkarte. Bei mir wird aber Klasse 1 abgerechnet. Naja macht wohl jeder Arbeitgeber anders. ??? Und wegen der Kirchensteuer habe ich den Zettel vom Amtsgericht eingereicht, dass ich ausgetreten bin...
  6. S

    Externer Notebookkühler

    Danke euch. Das Teil ist 2 Monate alt. Naja einfach ein Holztablett drunter stellen? Ich finde es halt wärmer als mein altes 11"er Notebook. Wenn es nicht besser wird werde ich es mal einschicken.
  7. S

    Externer Notebookkühler

    Hallo. Ich habe das HP Pavilion g6-1208eg und suche dafür einen Notebook Kühler. Also so ein Tablett, mit aktiven Kühlern. Habt ihr da eine Empfehlung? Habe es im Moment auf einem Holztablett, wenn ich im Bett DVDs schaue. ;D Denke es wird aber trotzdem zu heiß.
  8. S

    ...............................

    Ebay Bewertungen. *lol* Ich habe mal eine bekommen, weil ich 2 € Versand für 2 DVDs genommen habe. 1,45€ Versand und 0,15€ für einen neuen Umschlag. Manchmal frage ich mich, was Leute denken. Mittlerweile ist mir das Egal. Schreibe ein Kommentar dazu und gut ist.
  9. S

    Packet nicht erhalten, Händler macht Stunk

    Ich lasse mittlerweile alles nur noch an die Packstation schicken. Die Filiale, die für mich zuständig ist hat von Montags bis Freitags von 8:30-17:00 offen. Wie man das schaffen soll, wenn man arbeitet keinen Schimmer. Nichtmal Samstags haben die auf. ???
  10. S

    Packet nicht erhalten, Händler macht Stunk

    Nicht wirklich. Bei DHL ja, aber mit welchen Pads GLS oder DPD hier in der Firma aufkreuzt. :o Teilweise Display gerissen oder Druckfläche kaputt.
  11. S

    Frage zu Hartz IV

    Wieso BG und nicht einfach eine Haushaltsgemeinschaft? Wenn du Miete zahlst, ihr getrennte Konten habt etc. dann passt das doch eher? Und nein die können von dir nix verlangen. Ich würde es einfach als Haushaltsgemeinschaft angeben und gut ist. Mitbewohner von mir bekommt auch Hartz 4 und...
  12. S

    Komisches Problem

    Mit einem alten Router (Linksys) funktioniert es jetzt, Hatte vorher einen ASUS. Werde den einschicken. Hab Vodofone DSL 16000 und feste IP pro Rechner. Mein Samsung Galaxy konnte sich auch nicht verbinden, Aber auch 5x Reset hat nichts geholfen. Da ich nichts verändert habe tippe ich auf...
  13. S

    Komisches Problem

    Ich komme mit keinem meiner 3 Browser ins Internet. Also weder Chrome noch Firefox noch Internetexplorer. Allerdings wenn ich einen Proxy benutze funktioniert es komischerweise. Also ich habe Ultrasurf und benutze das jetzt im Moment, weil ich sonst keine Internetseite öffnen kann...
  14. S

    Zoll aus Amerika

    Nein auch gewerbliche Sendungen. Erst ab 150€ fällt Zoll an. Mehrwertsteuer allerdings nur ab 22€ Warenwert. Die Steuern darunter fallen unter die Bagetellgrenze...
  15. S

    Rücksendung Razer

    Ich hatte etwas bei Razer in deren Shop bestellt und wollte es jetzt original verpackt zurücksenden. Nur habe ich komischerweise keinen Rücksendeaufkleber erhalten, obwohl dies in deren AGB steht. http://eu.razerzone.com/termsandconditions/ Ausserdem bin ich über diesen Abschnitt...
  16. S

    eBay: Wie verhalten? Däne bietet auf Auktion, obwohl ich nur innerhalb Deutschlands versenden wollte!?

    Naja die werden wohl wirklich nicht gut geschult. *noahnung*. Richtige Postämter gibt es ja nicht wirklich mehr. Kann mich hier nur an 2 erinnern. Und das bei 260.000 Einwohnern.
  17. S

    eBay: Wie verhalten? Däne bietet auf Auktion, obwohl ich nur innerhalb Deutschlands versenden wollte!?

    Mir hat der Mitarbeiter in der Postagentur was von einem internationalem Postvertrag erzählt und das bis 1kg mit 150€ versichert ist. Auktionsbetrag waren eh nur 80€ also war mir das egal.
  18. S

    Asus Xonar DG - günstige Soundkarte für Spiele und Kopfhörer User | NEU: Neue Asus Treiber für die Xonar Modelle

    Gibt es vernünftige Treiber für die Asus? Ich habe Probleme mit der HSSrv.dll. Problem signature: Problem Event Name: APPCRASH Application Name: FalloutNV.exe Application Version: 1.0.0.240 Application Timestamp: 4c9808f2 Fault Module Name: HsSrv.dll Fault Module Version: 1.0.9.903...
  19. S

    Filco Majestouch

    Nachdem ich das Keyboard bei einem Freund gesehen habe will ich auch eins. Stabil genug, um einen Atomschlag auszuhalten und dann der Sound. Nun sehe ich bei dem britischen Händler, dass im Dezember eine Tastatur mit deutschem Layout kommen soll. Nun meine Frage. Es gibt ja von Diatec dem...
  20. S

    ArcSoft Collaborates with AMD on OpenCL Technology with AMD Radeon HD 6800 Series Graphics and Debuts TotalMedia Theatre 5

    5? Ist die aktuelle Version nicht Total Media Theatre 3 Platinum????
  21. S

    R900 Spekulationsthread

    Werde mir wohl die 6870 kaufen, falls man die für unter 230€ bekommt. Hab im Moment noch eine alte 3870, die so langsam stirbt, Mal schauen, wann die Grafikkarte kaufbar ist.
  22. S

    PC aufrüsten

    Netzteil war nur als Idee gedacht. Habe ein paar englische Reviews gefunden und scheint relativ leise zu sein. Den 955 sollte man locker auf 3,4 GHZ übertakten können ? Ob jetzt 3,2 oder 3,4 soviel Unterschied ist das ja auch nicht. Und 6 Kerne keine Ahnung, ob ich die brauche. Mal...
  23. S

    PC aufrüsten

    OK. Vielen Dank für deine Hilfe. Werde mich mal nach Ram bei Ebay umschauen. Werde dann den AMD Phenom II X4 965 kaufen. Welches Netzteil ist denn empfehlenswert? Sollte halt leise sein. Reicht das be quiet! Straight Power E7 mit 450W? Oder doch ein anderes?
  24. S

    PC aufrüsten

    Sind 2 1 Gigabyte Riegel. Kann ich da einfach einen DDR 2 1200 2 Gigabyte Riegel dazupacken? Oder besser 2 Riegel kaufen?
  25. S

    PC aufrüsten

    ist die 1.0 Revision. Ist DDR 3 Ram nicht besser als DDR 2 Ram? Und vor allem passt der Scythe Mugen 2 auf das Board? Was kostet denn eine eSata Karte und eine USB 3.0 Steckkarte? Wenn ich da bei 50€ lande kann ich gleich ein neues Board kaufen. Und 2 PCI Steckplätze sind belegt durch meine...
Zurück
Oben Unten