Suchergebnisse

  1. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    bin jetzt zu einem freund mit vista gefahren hab die platte eingebaut und sie wurde problemlos erkannt auf anhieb. habe die daten auf eine externe platte kopiert und werde nun formatieren. habe vorhin nochmal mit der parted magic 4.0 livecd alles gechecked - alles ok -> ntfs erkannt und dass...
  2. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    nein, die partition funktioniert : als mein os in die brüche ging hab ich erst vista auf c:\ installiert, von wo aus ich nicht auf die d:/-partition zugreifen konnte. dann hab ich wieder xp installiert, von dort aus konnte ich auch nicht auf d:\ zugreifen und dann schließlich wieder vista wo es...
  3. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    erstmal danke für die akute hilfe bidi. ich muss jetzt zur arbeit werde heute abend dann wieder da sein. scandisk ist bei 61% lg . EDIT : . fast vergessen. da die platte von western digital ist hab ich mal da gesucht. meint ihr...
  4. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    im prinzip denke ich das auch. allerdings will ich den mbr lieber nicht neu schreiben, da es ja nur um die partitionstabelle geht. schreibe ich den mbr neu schreibe ich den bootsector neu und da es genau das ist was ich ja gestern mit einer kompletten neuinstallation gemacht habe kann es ja...
  5. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    wie das? es ist ja keine bootpartition? besides : der scan wird wahrscheinlich so ca. 300 min brauchen, kann also erst heute abend das ergebnis posten. laut wikipedia ist der zusatz r für folgendes gedacht : bringt mir das überhaupt was? meine sektoren sind ja eigentlich alle in...
  6. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    ich bin gerade dabei mit dem zusatz /r zu scannen
  7. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    hi, habe vor kurzen einen totalausfall gehabt und musste deshalb formatieren. habe dann mal testweise vista 64 ultimate anstatt das bisherige xp installiert. da ich mit dem betriebssystem (vista) aber unzufrieden war (treiberprobleme) bin ich wieder auf xp zurück. nachdem ich mir heute die...
  8. nonsense

    XP wlan-probleme ; netzwerkadresse wird nicht bezogen

    ja, hab diese kleinigkeiten schon versucht. bei einem anderen router klappt es. habe langsam die vermutung, dass der router im eimer ist. werde mal zum provider gehen. danke aber schonmal für die hilfe.
  9. nonsense

    XP wlan-probleme ; netzwerkadresse wird nicht bezogen

    mac-filter ist es nicht. ohne verschlüsselung klappt es problemlos. woran kann das liegen?
  10. nonsense

    XP wlan-probleme ; netzwerkadresse wird nicht bezogen

    kanal hat ich von anfang an auf nen freien gelegt. die fw hab ich im griff und mal ausgemacht testweise
  11. nonsense

    XP wlan-probleme ; netzwerkadresse wird nicht bezogen

    ja, wpa2 aes. pw stimmt auch, direkt von der routerpage kopiert. xp sp3, da ist der patch incl.
  12. nonsense

    XP wlan-probleme ; netzwerkadresse wird nicht bezogen

    hi, wie angedeutet hat mein rechner probleme beim beziehen der nw-adresse. er verbindet sich mit dem netzwerk und trennt die verbindung und dass die ganze zeit. ich kann auch nicht über das wlan auf den router zugreifen. komischerweise klappt das alles über kabel aber wunderbar. habe zuerst...
  13. nonsense

    lüfter von 7950gx2 lassen sich nicht dauerhaft auf 100% einstellen

    ja. habs mal ohne gpuz gemacht. ohne gpuz bleibt er immerhin viel länger auf 100%. geht aber immernoch ab und an runter.
  14. nonsense

    lüfter von 7950gx2 lassen sich nicht dauerhaft auf 100% einstellen

    hi. habe oben genanntes problem. habe es schon mit mehreren programmen versucht, darunter auch rivatuner. ich kann die lüfter so einstellen, dass sie auf 100% laufen, aber sobald ich ein spiel starte und dann kurz zu gpu-z wechsle um das zu überprüfen sind die lüfter wieder runter. gibt es...
  15. nonsense

    nach wechsel auf Athlon 64 X2 6000+ System instabil

    das weiß ich leider nicht, aber unabhängig davon, dass die boards bzgl. ihrer funktionsfähigkeit einen sehr schlechten ruf genießen scheinen sie ja eigentlich gut verarbeitet zu sein. nur leider sind die treiber so verkorkst, dass nichts funktioniert. man hat nur probleme. bei den einen...
  16. nonsense

    nach wechsel auf Athlon 64 X2 6000+ System instabil

    ist mir ein wenig spät aufgefallen, dass ich noch nichts abschließendes geschrieben habe aber besser spät als nie. dass der 6000+ nicht richtig lief lag daran, dass das bios ab 1402 (glaube ich) zwar kompatibel für phenoms geworden ist, dafür aber inkompatibel zu athlons. ich finde es absolut...
  17. nonsense

    Probs mit Asus M2N32-SLI

    also meinst du 1401 ist das aktuellste bios, das wir nehmen können ( mit x2 )? weil ich hatte das 1503 drauf und bei mir lief eigentlich alles gut mit einem 3800+. hatte mir dann mal nen 6000+ draufgepackt und der hat über orthos nach wenigen minuten fehler ausgegeben. könnte das an dem BIOS...
  18. nonsense

    Probs mit Asus M2N32-SLI

    du meinst doch sicher das bios 1801, oder?
  19. nonsense

    Probs mit Asus M2N32-SLI

    das muss ist erstens der einzige unterschied, und zweitens hat das nicht zangsläufig etwas zu bedeuten, da es mehrere möglichkeiten wie z.b. eine höhere belastbarkeit seines bios-chip's. diese sind nämlich vom prinzip her gleich. aber es werden unterschiedliche modelle verwendet.
  20. nonsense

    Probs mit Asus M2N32-SLI

    hi, ich habe exakt dasselbe problem. habe nach dem biosupdate garnichts mehr zu sehen bekommen. der clou : ICH HABE DAS MAINBOARD DOPPELT, UND BEIDE MALE NACH DEM BIOS-UPDATE GING ALLES DEN BACH RUNTER! also es liegt definitiv am bios, nur ist das problem folgendes. wie flashen wir jetzt...
  21. nonsense

    nach wechsel auf Athlon 64 X2 6000+ System instabil

    hab versucht das neue bios draufzuspielen, seitdem geht der rechner an, aber der bildschirm bleibt schwarz. selbst diverse bios-resets mit bis zu 10 min wartezeit haben nichts gebracht... normalerweise kann man den ursprünglichen bios-baustein doch nicht überschreiben, die grafikkarte und der...
  22. nonsense

    nach wechsel auf Athlon 64 X2 6000+ System instabil

    also : unter volllast mit orthos (prime) ein core auf 59°C , der andere auf 56°C. lasse es jetzt mal 1-2 stunden laufen. hab im bios die defaults geladen, nach dem einbau und nix dran geändert. temps sind mit coretemp ausgelesen. ohne last waren die auf 41°C und 38°C. ist es normal, dass der...
  23. nonsense

    Alter Drucker von Star (Sj-144) Druckt nur Komische Zeichen

    krass, ich probier am montag mal etwas weiter rum, danke schonmal.
  24. nonsense

    Alter Drucker von Star (Sj-144) Druckt nur Komische Zeichen

    habe bislang immernoch keine lösung gefunden. evtl weiß jmd, an wen ich mich wenden kann, wäre auch sehr dankbar dafür.
Zurück
Oben Unten