Suchergebnisse

  1. N

    Raedon 1950 Pro vs. Raedon HD 3850

    Hallo zusammen. Ich soll für möglichst wenig geld den Rechner meiner kleine Schwester aufrüsten.;D In ihm werkeln ein Asus Mainboard mit 865PE Chipsatz ( AGP PORT ) und nen Pentium 805D mit 512 MB. Ich hab ihn jetzt aufgerüstet auf nen Pentium D960 und 2GB von Corsair. ( Sponsoring beim...
  2. N

    CDROM MOUNTEN UNTER FEDORA

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen habe ich Fedora installiert und seitdem versuche ich mein CD-ROM zu mounten. Bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung. " can´t find /cdrom in /etc/fstab or /etc/mtab " Und hier meine Befehle die ich zum mounten...
  3. N

    FireWire 4polig

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob der Firewire 4polige Anschluss dasselbe wie der der 6polige ist. Oder gibt es dort unterschiede? Ich frage weil ich meine MiniDV am Laptop anschließen will, der hat aber nur ein 4poligen Anschluß. Die Kamera wurde aber mit einem Kabel von 4polig (...
  4. N

    X1950 Pro AGP übertakten

    Hallo zusammen, will meine oben gennante Karte übertakten. Habe mit sowas aber überhaupt keine Erfahrung. Die aktuellen Treiber und das ATI Tray Tool habe ich schon installiert. Die Software gibt einen GPU Takt von 575 MHz an und einen Speicherttakt von 1377 MHz. Kann man da noch was...
  5. N

    FSB

    Hallo zusammen. Besitzte einen Pentium D960 der mit einem FSB von 800 Mhz läuft. CPUZ zeigt mir jetzt einen FSB von 789 Mhz und einen Bus Speed von 199,5Mhz an. Kann mir jemand erklären wie sich dieser Wert errechnet. Der Multiplikator ist x18 mfg
  6. N

    Zweiter Rechner

    Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen zweiten Rechner für DOS 6.22, W98se und Linux aufzubauen. Der Rechner soll eigentlich ausschließlich zum zocken ältere Games unter DOS und Win sein. Linux will ich auf ne kleine Partition machen und einfach mal ein bisschen aussprobieren. Die...
  7. N

    Videobeareitung

    Hallo zusammen, habe mir magix video deluxe 2007 plus für meine Videobearbeitung geholt. Jetzt mußte ich leider feststellen, dass wenn ich ein Bearbeitendes Video starte, der Ton und das Video versetzt erscheint. Je länger das Video ist desto schlimmer tritt dieser Effekt auf. Hat...
  8. N

    WET The Sexy Empire auf XP Prof

    Weiß einer wie man das oben genannte Spiel bei XP zum laufen bringt? Bei mir bricht der PC gleich die Installation ab. MFG;D
  9. N

    TFT Monitor hat Pixelfehler

    Hallo zusammen. Habe mir ein neuen TFT Monitor gekauft und mußte leider feststellen das genau in der Mitte des Bildschirms ein kleiner Pixelfehler ist. Bei schwarzen Hintergrund ist der Punkt grün und beim weißen Hintergrund ist er schwarz. Jetzt habe ich meinen Händler angerufen und er...
  10. N

    GeForce 6800 GT vs . 7800GS AGP

    Hallo zusammen, habe ne GeForce 6800 GT als AGP in meinem Rechner. Da ich erst vor kurzem ein neues Board und ne neue CPU ( Intel D 960 ) eingebaut habe, wollte ich jetzt auch meine Graka wechseln. Wie schnell wäre eine 7800GS gegenüber meiner jetztigen Graka? Hat jemand Erfahrungen...
  11. N

    P3 und Voodoo 5 Silent PC

    Hallo zusammen. Wollte mir ein Silent PC aufbauen mit folgenden Komponenten. Asus Cusl2-C Pentium III 1400 Mhz Voodoo 5 5500 2x 512 MB 1x 500 GB Festplatte Die Bauform des Gehäuses soll einer Pyramide ähnlich sehen. Das heißt, das Mainboard befindet sich ganz unten, komplett passv...
  12. N

    Voodoo 5 5500

    Hallo, nur drei kurze Frage. Hatte die oben gennante Karte ein externes Netzteil? Und was war die Standard Speicherbestückung und wie war dieser getaktet? Wie sind die Benchmarkwerte mit ner Intel CPU bis 1000MHz? Besten dank im vorraus. Mit freundlichem Gruß Andi
  13. N

    Grafikkartentausch am Notebook

    Hallo, habe mir überlegt am meinem A7V Notebook von Asus die vorhandene Ati X700 Grafikkarte durch eine schnellere zu ersetzten. Habe aber überhaupt keine Ahnung wo ich eine herbekommen kann, bzw. ob ich auch eine von Nvidia einbauen kann. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Besten dank...
  14. N

    Realtek High Definition Treiber

    Hallo. Habe folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation meines Laptops und der erfolgreichen Installation meine Audio Treiber von Realtek, habe ich das Problem, das unter Windows unter dem Ordner " Sounds und Audiogeräte " keine Audio und Wiedergabegeräte verfügbar sind. Das Sytem...
  15. N

    Asus P5PE-VM

    Hallo zusammen. Zuerst meine Hardware GeForce 6800GT AGP Corsair XMS 3200 2x1024 MB DDR1 Asus P5PE-VM ( Intel 865G ) Intel Pentium D 960 Mein Problem: Hatte bis vor zwei Tagen noch ein Gigabyte Board mit Intel 865 PE Chipsatz und ein Pentium 4 650 ( 3,4GHz ). Bin dann auf...
  16. N

    Asus A7V Notebook

    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Nach einer neuinstallation meines Notbooks, habe ich mir die aktuellen Audio Driver bei Asus runtergeladen. Nach der Installation der Treiber konnte ich aber nur feststelle, dass die Geräte im Gerätemanager installiert worden sind, aber leider...
Zurück
Oben Unten