Suchergebnisse

  1. Chomper

    Problem mit WoW und detonator 81.xx

    Hallo Leute, erstmal Frohe Weihnachten an alle Leser! ;D Bin langsam am verzweifeln. Habe eine gute, alte GF4 Ti4200 AGP von MSI und keiner der aktuellen 81.xx bzw 82.xx Detonatoren will mit WoW funktionieren. :[ In Windows läuft alles wie geschmiert, sobald ich WoW starte sehe ich...
  2. Chomper

    Problem mit MSI K8T Neo2 und Onboard Sound

    Hallo Leute, will mich nach langer Abwesenheit, auch mal wieder hier melden :] Bin seid kurzem glücklicher Besitzer des im Topic genanntes Mainboards und auch recht zufrieden damit, bis auf ein kleines mir unsinniges Problem. -> Nach Einbau einer PCI Soundkarte wird Onboard Sound vom...
  3. Chomper

    KT7_ZT Final ohne ACPI geht doch ...

    Hi, falls noch Interesse an einem ABIT KT7_ZT Bios mit ACPI Option besteht, hab jetzt ein anderes Build von ModBin6 und damit funzt der Mod wieder  8) Also wer will, soll sich melden ...
  4. Chomper

    Neues offizielles BIOS 3C für KT7 Boards

    Neues offizielles Bios ist da :o 1. HPT 370 RAID BIOS version 1.11.0402   2. BIOS compile date:  05/11/2001 Also flashen Leute  ;D ;D ;D http://fae.abit.com.tw/download/bios/kt7/kt73c.exe
  5. Chomper

    3Dmark 2001 Easter Egg

    Wer mal fliegende Kühe in 3dmark 2001 sehen will, sollte mal als Projektname "Holy Cow!" eingeben und das game demo starten  8) Hier kann man dann drei fliegende Kühe abschiessen  ;D ;D ;D
  6. Chomper

    W2k SP-2 auf deutschem W2k *g*

    Hallo, wer etwas risikofreudig ist und welcher Overclocker ist das nicht ::) der kann den offiziellen SP-2 auch auf dem deutschen W2k installieren  8) Einfach entpacken mit "-x" Option bzw. WinRAR etc.  ;D und in den Unterordner Update gehn, dort die "update.inf" öffnen...
  7. Chomper

    Infos zum KT7_3R Beta Bios

    Na das nennne ich doch mal, ein paar nötige Veränderungen  ::) Beta bios for KT7/KT7-RAID/KT7A/KT7A-RAID/KT7E !!! For Evaluation Only !!! 1. Update BIOS code. 2. Enhance ISA PnP compatibility. 3. Enhance SCSI adapters compatibility. 4. Add 1400(133) Athlon support for KT7A/KT7A-RAID. 5. Add...
  8. Chomper

    Detonator 12.00 Win2000

    Hab das teil mal bei mir installiert und kann nur sagen, ganz ordentliche Arbeit  :) Zum einen ist es einen offizielle Entwicklerbeta, die "Eigenschaftenmenüs" wurden zum besseren überarbietet, kommt jetzt alles noch mal viel aufgeräumter rüber  ;D Performancemäßig auch...
  9. Chomper

    Bin mit meinem Latein am Ende ?!

    Wie in meiner Signatur zu erkennen hab ich einen "frühen" TB 1000 "B", die ja bekanntlich nicht so super overclockbar sind  ::) Hab auch schon einige Erfahrung mit Overclocking, aber meinen jetzigen TB verstehe ich irgendwie nicht 8) Allerdings läuft er mit CPU...
  10. Chomper

    Neues Geforce2 MX Bios 3.11.01.30.00

    Zoiah von m3dzone hat mal wieder ein neues Reference Bios für die Geforce2 MX veröffentlicht  :D http://www.m3dzone.com/files.php?directory=Videocards/NVIDIA/BIOSes/NV11/3.11.01.30.00/
  11. Chomper

    Neue Hercules Detonatortreiber

    Auf dem FTP von Hercules sind mal wieder neue Treiber zu finden: ftp.hercules.com/video/exe/NVIDIABASED/3DP-9X-1240.exe ftp.hercules.com/video/exe/NVIDIABASED/3DP-2K-1240.exe ftp.hercules.com/video/exe/NVIDIABASED/3DP-NT-1240.exe Wer wie ich eine Herculeskarte sein eigen nennt kann sie ja...
  12. Chomper

    Achtung !!! Athlon/W2k Patch !!!

    Der Largepage Patch (Regfile) auf Planet3dnow ist fehlerhaft, soll heißen wird nicht in die Registry importiert !!!  :o :o :o Beim letzten Reinstall, habe ich den Treiber von hier installiert und hatte ständig Freezeprobleme !!!  >:( Nach dem ich alles ausgetestet hatte, schaute ich in die...
  13. Chomper

    Neues KT7 49B0 Beta Bios !!!

    Neues Beta Bios, und mal wieder gilt "no risk no fun" Wer will kann es sich bei mir downloaden  ::) http://www.3dnow-land.de.vu
  14. Chomper

    Freezes mit Geforce unter W2k und die Lösung !?

    Hi, bin total abhängiger Diablo2 LOD Zocker  ::) 8) ::) Nur freezte mein W2k ständig im Spiel, einfach so, ohne Vorwarnung und nix ging mehr ... Das komische an der Sache, habe nix overclocked um alle Fehlerquellen auszuschließen, aber nix  ??? Dann habe ich mal den 4in1...
  15. Chomper

    Nvidia und Via SS7 Boards

    Da anscheinend immer noch einige Leute Probleme mit älteren Via Boards und den Detonator Treibern haben, hier meine Variante einer Lösung :D Also zum allerersten die von vielen gebriesenen 6.31 Det´s sind vollkommener Müll, zumindest für alle SS7 Boards mit Via Chipsatz, da ab dieser Version...
Zurück
Oben Unten