Achtung !!! Athlon/W2k Patch !!!

Chomper

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
172
Renomée
0
Der Largepage Patch (Regfile) auf Planet3dnow ist fehlerhaft, soll heißen wird nicht in die Registry importiert !!!  :o :o :o

Beim letzten Reinstall, habe ich den Treiber von hier installiert und hatte ständig Freezeprobleme !!!  >:(

Nach dem ich alles ausgetestet hatte, schaute ich in die Registry und siehe da, kein Wert vorhanden  ???

Also an alle die den Patch gezogen haben --> neu ziehen !!!

Update:

Inzwischen wurde der Patch ausgetauscht, nachdem ich Nero informiert habe, das Problem lag an einer falschen Version welche AMD damals ins Netz gestellt hatte!
 
Es gab ein kleines Problem beim Uploaden, also wer ihn schon gezogen hat ein zweites mal ziehen  :D

Nero war wohl etwas im Stress  8)
 
http://www.amd.com/products/cpg/athlon-duron/amd_win2k_patch.html

gänge auch
für die quicklickbenutzer *G

oder wir nehmen deinen ftp chomper *fg
wollte schon immer mal wissen wie so ne glühende isdn leitung aussieht ;)
 
Meinst du die, die gerade ein Loch in meinem Teppich brennt  *lol*
 
Behebt Probleme im Speichermanagement von Windows 2000 in Verbindung mit einem Athlon Prozessor.  ::)

Tja, der Athlon ist ein einfach zu schnell für W2k  ;)

Dies äußerte sich bei mir in einem plötzlichen einfrieren des Rechners, wo nur noch ein Reset hilft  :(

Seit dem der Patch (Regfix) korrekt installiert ist, läuft mein System wieder absolut stabil.  8)

 
Hey ich glaubs gar nicht ,ich hatte immer regelmäßige Freezes beim Zocken ,bei OPflashpoint sogar nach ca.15-30min. )(( )((
Jetzt hab ich nach dem richtigen Athlonpatch alles aufgerissen :T&L .1024*768 32bit EAX ,Volle Detailstufe ,im Hintergrund noch Firewall,Virenscanner und Morpheus .
Läuft einfach optimal.Ich fass es nicht.
Chomper da hast du dir normal eine Beförderung verdient :)
m.f.g
Avatar
 
Ich habe das neue Patch gleich ma gezogen und drauf gemacht, mir ist aufgefallen das mein System ca. 130 Punkte in 3D Mark 2000 zugelegt hat!!!
 
@ Avatar

Hatte genau die selben Probs in Diablo2 LOD, hatte schon graue Haare vom testen  >:(

Hatte auch so nach 10- 15 min Freezes ...

Jetzt jetzt läuft er ja  *lol*

Wegen der Beförderung, danke, danke, bin hier im Forum schon länger dabei, als manch andere,
die sich inzwischen Admiral feiern (ich schau da niemanden an, Bonbonfoni  ::) )

Aber ich sage mir, man muss das Forum nich unnötig mit sinnlosen Kommentaren zumüllen  ;)

Freut mich das ich dir helfen konnte  8)
 
siehste mischa  war doch ne gute idee, daß ins prozziforum zu posten    ;D

vor nem halben dreiviertel jahr war das mit dem patch noch brandaktuell
da wußte das jeder, der ins abenteuer win2k mit athlon ging

wäre aber bestimmt für die jungs aus redmond ein leichtes gewesen, den patch in sp2 einfach einzubauen


PS: als dein k6 noch locker von meinem p2 400 versenkt wurde ja genau damals
da kannte ich die seite noch garnicht

 
@Chomper
coool, thx, wollte mir diese Woche endlich(!!!) w2k installieren ;) und wußte nicht mal das man überhaupt ein Patch braucht  :-X
 
lol den richtigen patch kannst du dir schon lange bei AMD saugen.

der ist auch der erste anlauf bei freez-problemen.


soweit alles klar jungs? ;D

 
Zurück
Oben Unten