W2k SP-2 auf deutschem W2k *g*

Chomper

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
172
Renomée
0
Hallo,

wer etwas risikofreudig ist und welcher Overclocker ist das nicht ::) der kann den offiziellen SP-2 auch auf dem deutschen W2k installieren  8)

Einfach entpacken mit "-x" Option bzw. WinRAR etc.  ;D und in den Unterordner Update gehn, dort die "update.inf" öffnen, nach unten scrollen ...

Nun Zeile "LangTypeValue=9" zu "LangTypeValue=7" und installieren  :D

Funzt tatellos, ist zwar nun einiges englisch, aber was solls, mein ATA-100 wird nun richtig erkannt  *buck*
 
ääähm, dumme frage, aber welche datei soll man denn dann ausführn ??? oder nur die inf-satei installieren ???
 
okay, okay, dummer roGGä...wie wärs mit der update.exe

naja, passiert...thx auf jeden fall...
 
@ EiRoGGe

Jo stimmt es ist die Update.exe  ;D

Steht auch in der readmesp.htm ...  ::)
 
habs auch gemerkt...funzt prima...

isch liebe orginalversionen...endlich nen englisches (nagut, halb-englisch) windows 2000...wunderbar...

is irgendwie wirklich schneller...merkwürdig...SP2 ruled...
 
Ja finde ich auch ...

Und vor allem brandaktuell  ;D  ;D  ;D
 
Ich muß vielleicht noch mal die Frage stellen:

Muß man die update.inf-Datei erst installieren oder erst den Service Pack 2 einspielen und dann die inf-Datei installieren?Oder wie?
 
1. W2KSP2.exe von Microsoft saugen ...
2. Datei entpacken, mit w2ksp2.exe -x
3. In Unterordner Update gehen, und die update.inf ändern
4. Update.exe starten und fertig

Ohne Änderung der Update.inf läßt sich der ServicePack nicht installieren  ;)
 
Aber es gibt ja bei 3dplanet schon die geänderte Inf-Datei zum Download.
Muß ich die Update.inf-Dateien nach dem entpacken der w2ksp2.exe dann einfach austauschen,dann müßte es doch auch funktionieren,oder?
 
@Gerhard

Jetzt stell dich nich so an  :-/

Dachte hätte es eindeutig erklärt, und die grossartigen Modifikationen die vorgenommen wurden sind lediglich das austauschen einer 9 mit einer 7  8)
 
sollte dir das mit dem -x zu schwer sein, nimm winrar ;) ;) ;)
 
ServicePack läuft gut. Das Teil tauscht das komplette System aus, echt der Hammer.

Fährt schneller hoch und auch schneller runter nach dem Installieren.

GR
 
servus,

weiss jemand von euch, wann das deutsche sp2 kommt?

ist zwar komisch das microsoft den ata 100 patch ins netz gestellt hat, aber solange sollte es trozallem nicht mehr dauern.
 
[quote author=Redcliff link=board=SonstigeSoftware&num=989651432&start=0#13 date=05/13/01 um  09:56:36]weiss jemand von euch, wann das deutsche sp2 kommt?[/quote]

Die dt. Version und alle anderen sollten wie immer so 1-2 Wochen nach der englischen kommen. Die Gerüchteküche meint das die Chipredaktion bereits die dt. Final vorliegen hätte, also warten wir´s einfach mal ab.

 
So ganz prima ist das SP2 englisch auf deutsch aber doch nicht.

Ich wollte gerade ein paar Laufwerksbuchstaben ändern, aber die Verwaltung in der Systemsteuerung ist leer.

Jemand ne Idee, wie ich die wieder ankriege??
An die Dienste komme ich somit auch nicht ran...

GR
 
is bei mir alles da...installier doch mal die administrative tools vom sp2...
 
hi,

den inhalt der verwaltung findet man nunmehr unter start/programs/verwaltung!

ciao! ;)
 
jap sind sie...

einfach die exe entpacken und in i386 die adminpak.msi mit dem windows installer installieren...
 
Zurück
Oben Unten